Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pestilence -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Quote from Mistercinema: “Durch das DF Video erst erfahren, dass der Balance 40FPS Mode nur bei 120Hz kommt. Das hätte man etwas besser kommunizieren können. Nach deren Sichtung, scheint das ja die beste Wahl zu sein auf Xbox und PS, sofern die TVHW…
  • Pestilence -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Der Pesti war heute beim hiesigen Standesamt und hat dort seine Eheurkunde, seinen Auszug aus dem Geburtenregister und sein Scheidungsbeschluss da gelassen. Am 11.04. um circa 12 Uhr bekomme ich die Sachen wieder. ;)
  • Mistercinema -

Replied to the thread Deliver At All Costs.

22. Mai geht es schon rund :beer: Bin heute länger unterwegs - PM und Trailer daher erst gegen 20/21:00
  • Mistercinema -

Lest mal den 6 Seiten Gamepro Test. Der geht auf sehr viele Dinge ein, Kultur, dass es nicht mehr so viele ? und Orte gibt und man für einen vollen Durchlauf wohl 60h benötigt. gamepro.de/artikel/assassins-c…-erleichtert,3429466.html Da haben auch 5…
  • bbstevieb -

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht komplett vom Druck lösen den die Symbole/Aktivitäten usw. auf der Karte verursachen. Dementsprechend kann ich die Kritik auch definitiv nachvollziehen, ich denke dann schon oft daran ob es "besser" wäre eine…
  • TommyKaira -

Ohne Animus-Hub (was auch immer das ist) werden keine Trophies freigeschaltet? Offenbar werden die aber zumindest bei der nächsten Verbindung dann freigeschaltet? forum.psnprofiles.com/topic/17…you-dont-have-connection/
  • alien011 -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Nicht wirklich. Dafür nimmt sich die Serie selbst zu ernst.
  • konsolenfreaky -

Ich sehe diese vollgepackte Karte in Ubi Soft Spielen deutlich entspannter, denn ich habe auch keinen Anspruch, alles erledigen zu wollen. Ich spiele einfach die Hauptstory, erledige ein paar Nebenquests und sammle auf dem Weg zur nächsten Mission…
  • cd32 -

Replied to the thread Der offizielle Xbox 360 Thread.

Hat’s schon jemand geschafft ? Meine Box freezed immer bei Stage 3 Part 1 nach dem die Diagonalen LEDs zweimal gewechselt haben .
  • bbstevieb -

Ubi Games "rauben" halt viel Zeit weil man die Dinger (Symbole auf der Karte) schlussendlich "abarbeiten" muss wenn man sie unbedingt komplettieren will. Klar manche Leute haben wohl tatsächlich Spass daran, was ja auch völlig OK ist. Ich denke nicht…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

PXL-20250320-101739176.jpg PXL-20250320-101804211.jpg Für Interessierte : Im italienischen Shop von Plaion (Fan Factory) gibt es einen 4k Sale : fanfactory.shop/promo-4k/ Wenn man sich für den Newsletter registriert gibt's noch mal einen 5€…
  • dsf -

Replied to the thread Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen.

Quote from Kou: “Der japanische Premier Minister hat sich eingeschalten weil Kulturgut zerstört werden kann. ” ganz ehrlich.... sollen sich den Stock ausm Arsch ziehen. Japanische Videospiele haben auch kein Problem alles andere durch den Kakao zu…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Lonely Mountains Downhill.

Uff, also im Gegensatz zu Snow Riders komme ich hier jetzt wohl relativ schnell an meine Grenzen. Habe mich schon "angestrengt" aber bei vielen Strecken fehlen mir zw. 10-15s auf die Expert Zeiten. Das wird schon sehr schwer noch mehr Chievos zu…
  • konsolenfreaky -

Mit Asssassins Creed bin ich nie warm geworden, aber gestern mit einem Arbeitskollegen gequatscht, der sich auch schon unheimlich drauf freut. Bis auf Odyssey und Mirage hat er alle Teile durchgezockt und ähnlich wie MC teils dreistellige Stunden an…
  • James McNulty -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Ich habe jetzt 1,5h mit Suikoden 2 zubringen dürfen - hui, da werden ja wirklich noch einmal einige Schippen draufgepackt! Fantastische Dramaturgie, absolut episch erzählte Geschichte. Ich bin jetzt schon verliebt, einfach nur großartig. Ich bin so…
  • PatrickF27 -

Hab gestern Abend den Preload durchlaufen lassen und hatte heute Morgen 30 Minuten Zeit zum reinzuschauen (am PC). Das Game macht echt einen richtig prima Eindruck. Zum ersten Mal seit langem bei nem Ubisoft Game finde ich das Story-Setup interessant und…
  • Mistercinema -

Also mir würde ohne Ubi am Markt definitv etwas fehlen. Die haben mir locker die letzten 20 Jahre die meiste Zeit mit ihren Titeln geraubt.
  • Kou -

Der japanische Premier Minister hat sich eingeschalten weil Kulturgut zerstört werden kann. In Gran tourismo gabs auch nie schadensmodelle. Es wurde angefragt und "Nein" kam als Antwort. Typisch drecks ubischrott. Perfekt. Hoffentlich bleibt das…
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Arcadegeddon (bisheriger Preis EUR 14,99) ist seit gestern kostenlos für PS4/PS5, Xbox und PC zu haben. Arcadegeddon @ PSN Arcadegeddon @ Xbox Arcadegeddon @ Steam Arcadegeddon @ Epic Games Store youtu.be/VkGoYKnzsIE