Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• fflicki -

Replied to the thread Assassin's Creed Mirage.

Zur Vorfreude mal wieder etwas AC Syndicate auf meinem PC gezockt. Jetzt muss ich zur Arbeit, nach der Nachtschicht sollte dann AC Mirage zu spielen sein. Da hab ich die Nacht über was um mich auf morgen Früh auf den Feierabend zu Freuen, da werde ich…
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread 8Bitdo Controller: Erfahrungen, Eindrücke.

Wer mal Ersatz für abgenudelte Analogsticks braucht: Die funktionieren recht gut. amazon.de/dp/B09JZGTCMC?tag=xg…o2ov_dt_b_product_details
  • Ignorama -

Replied to the thread Horizon Chase Turbo.

Jetzt no Joke, das sehe ich beim Turbo-Start nicht kommen, weil ich wirklich binnen einer halben Sekunde irgendwem im Heck klebe und auch links und rechts Autos sind. Das man mit geschicktem Ausweichen enorm schnell nach vorne kommt stimmt, aber ich…
  • Sturmwind -

Replied to the thread "AMIGA38" 6/7 Oktober 2023 Mönchengladbach.

Wer Interesse hat,der kann noch einen Pasierschein A38 bekommen. Da ein Freund abbspingen muste.Giebt es ein Amiga38 Ticket nun Umsonst. Ist das Normale Sa.Ticket. Interesenten melden sich einfach per Pn.
  • aldi404 -

Replied to the thread HYENAS (Gecancelt).

Alien Isolation 2 wäre die richtige Antwort gewesen ;)
  • knacht -

Replied to the thread Nintendo Wii U.

theverge.com/2023/10/4/2390261…endo-3ds-online-shut-down Nintendo’s Wii U and 3DS online services will shut down in April
  • Pandemonium -

Wenn man es eine zeitlang spielt, entwickelt man ganz gute Start-Schlängel-Skills.
  • CD-i -

Replied to the thread Red Dead Redemption.

• CD-i -

Replied to the thread Baldurs Gate III.

Joa bleibt so nur der Aspekt dass man was im Regal hat und weiter verkaufen kann
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Red Dead Redemption.

Die PS4-Version wurde nun angeblich gepatcht, damit sie auf PS5 mit 60fps läuft.
  • 108 Sterne -

PS5 nutzt ja eh die 100er BRs. Aber der Vermerk auf Der Packung, dass Internet erforderlich ist dürfte Hoffnungen dahingehend, dass einfach besser komprimiert wurde stark dämpfen. Glaube nicht dass das da stünde, wenn zB nur optionaler Kram wie Voice…
  • Retro-Nerd -

BD-100 und vielleicht besser komprimiert?
  • CD-i -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Schade dass der Mister im Umzugskartons ist. Aber ich will die ganzen VI Filter eh nicht haben xD
  • TommyKaira -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Steht hier ganz unten ^^ : truetrophies.com/n24290/introducing-trick-or-treat Man muss 13 Runden absolvieren, aber mindestens 5 von jeder Variante.
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

N64 Core: Die Vaseline Einheit scheint komplett. De-Dither und Antialiasing ist auch drin. Sieht super aus. Saturn Core: Endlich PAL Support mit korrekter 50Hz Ausgabe.
  • 108 Sterne -

Meine Skepsis bezüglich der japanischen Retail bestätigt sich scheinbar. Spiel hat ja über 100GB, es kommt aber auf nur einer Disc. Und auf dem Cover ist vermerkt, dass eine Internet-Verbindung erforderlich ist. Also, das Game ist nicht komplett auf…
  • Phill XVII -

Das Geld hätte man mit Vanquish 2 sooo viel sinnvoller verbrennen können. :pinch:
  • aldi404 -

Man knallt schon oft rein, es ist aber durchaus möglich, sich elegant durchzuschlängeln und in den ersten Sekunden unter den Top ten zu landen. Probier mal stoßweise bremsen, ehe du in den Vordermann knallst. Ist immer noch besser, als den Aufprall
  • Ignorama -

Also ich bleib dabei, dass das Getümmel am Start dumm gemacht ist und besser hätte sein müssen. Wenn ich einen Turbo-Start hinlege, knalle ich instant in die Gegner vor mir. Ich habe also nur Nachteile, wenn ich die Spielmechanik des Turbo-Starts…