Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• linkushackus -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Bei mir gemischt ich arbeite täglich mit MAC/PC, iPhone/Samsung Smartphones da ich eine Vielzahl an Geräten benötige. Geben sich beide nicht viel sage ich.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ich hab jetzt viele Jahre Apple Geräte und kann keins eurer Probleme auch nur im Ansatz nachvollziehen oder wiedergeben - das läuft wie am Schnürchen, alles geht fix, alles wird auf jedem Gerät korrekt angezeigt und verarbeitet. Werde ich angerufen,…
  • Claude -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Quote from Pestilence: “PS5 (Pro) 4K kann, konnte es die PS4 Pro ebenfalls ” Sowohl die PS4 Pro als auch die PS5 haben Spiele, die natives 4K bieten, ganz ohne Upscaling. Es sind nicht viele, aber nicht weil es die Hardware nicht kann, sondern weil…
  • Captnkuesel -

Es sind halt auch einfach viel zu viele Pixel.
  • Konatas_Diener -

Native 4K ist einfach unbezahlbar und energetisch eine Vollkatastrophe. Selbst RX 7900 XTX und RTX 4090 kommen mit RT da ohne Upscaling an Grenzen. Die Zukunft wird aus Kompromissen bestehen, so einfach ist das.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Ich gucke gerade wieder Wild durcheinander xD - Scums Wish - Clannad - Kanon - To many losing Heroines
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.

Naga ist ein richtig guter Charakter :3 Try it! Its 4 free!
  • Echt? Ich steh drauf. Mag auch das Original.
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

youtube.com/watch?v=fOmqDOi4DH0&t=13s Immer noch mein absoluter Favorit.
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.

Quote from bluntman3000: “Inzwischen finde ich es fast schon witzig, wie die Community um Nintendo herum manövriert, um keinen Content Strike zu riskieren. ” youtu.be/ZFTrwWQOe5Y GREEN DUDE SAILING (Wii U) :lol:
  • RetroJaeger -

Jo hab das beim teilen ja angeklickt ab der Sekunde aber scheint nicht zu funken keine Ahnung
  • bluntman3000 -

Hahaha, auch ein krankes Gerät :thumbsup: Quote from RetroJaeger: “ Ab Sekunde 26 keine Ahnung wieso er das nicht mit übernommen hat ” Irgendwas hängt sich da noch (automatisch?) an den Videolink ran. Das muss gekürzt werden. Bei dir müsste der Link ...
  • RetroJaeger -

Wenn wir schon bei Brettern sind dann sollten wir den auch noch mitnehmen :D Ab Sekunde 26 keine Ahnung wieso er das nicht mit übernommen hat youtu.be/abzlWj0fqvQ?si=SXOm_P1Xx94FRAsQ&t=26s
  • bluntman3000 -

Klar macht der Ball was aus. Dazu kommt, dass ihm die Kugel schon entgegen gerollt kommt. Dann trifft er ihn halt perfekt und wahrscheinlich hat sich das Teil erstmal um seinen Vollspann gewickelt, bevor er sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Fuß in…
  • Dragon -

Replied to the thread Versteht ihr den Hype um die Terrifier Filme? Macht ihr mit?.

Wobei diese Enthauptungsvideos für mich nichts mehr mit unser Geschmacklosigkeit an fiktiver Gewalt zu tun haben, sondern das ist echte Gewalt und das gehört aus dem Verkehr gezogen. Ich bin immer gegen Zensur und Verbote gewesen aber das geht einfach…
  • Ignorama -

Dein Türsteher da? Frag mich, wie viel davon der Ball ausmacht. Denn ein Roberto Carlos kam ja nichtmal knapp an diese Werte ran und war damals eine Klasse für sich. Auch bei Musiala... der Ball hat sich streng genommen quasi gar nicht gedreht... wird…