Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Switch64 -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Quote from AtomicBomberman: “Diese Woche Sopranos angefangen. Stand noch auf meiner Liste der offenen Serie. Habe bisher 4 Folgen auf dem Buckel und finde die Serie gut und auch gut gealtert. Hoffe das Tempo zieht aber noch ein wenig an ” Da gibt´s…
  • fflicki -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Hey, Genau die selbe von Gigabite hab ich ja auch in meinem PC 8o
  • Smart86 -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Alles Gute zum Geburtstag an @112erstahlbeton029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~
  • Pestilence -

Posted the thread We apologize... - Der Thread.

Thread
    Im Rahmen des Releases und der Entschuldigung von Gollum, habe ich mal folgendes zusammengetragen. Quote from Cyanide über Blood Bowl 3: “We’d also like to take this opportunity to apologize for the server issues leading up to and during launch.…
  • *SONIC* -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Nvidia GeForce RTX 4090 Nach über einem halben Jahr mit der Grafikkarte kann ich sagen das sich die Karte trotz des sehr hohen Anschaffungspreis als richtig erwiesen hat neben der extremen Leistung bei Spielen hat sich auch die KI Kompatibilität (zB.…
  • fflicki -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Viel Freude an Star Trek, die hab ich selber auch alle. Bis auf den neuen Quatsch, gut davon Picard Season 1, die geht noch und von Discovery 1, 2 und drei, doch die sind eine Quälerei.
  • Pestilence -

Replied to the thread [Multi] Der Herr der Ringe - Gollum von Daedalic Entertainment.

Ach kommt, bei so einer ernst gemeinten Entschuldigung, kann Doch keiner mehr böse sein...forum.nexgam.de/attachment/311…8dfb990379f6cc9293447272c
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Quote from KiRuBAdOnE: “ Ich habe 5 Streamingdienste (Sky, Netflix, Prime, Paramound+, Apple+) da habe ich auf das 0815 von Netflix einfach keine Lust mehr. ” Ne 6 Streamingdienste Disney+ ist ja auch dabei. :rolleyes:
  • Stardragon -

Replied to the thread SEGA überall.....

Ja, hatten wir schon vor ein paar Tagen im Segacity-Forum besprochen. Wirklich traurig, dass Relic hier 121 Mitarbeiter entlassen musste. Und das gerade zum 25-jährigen bestehen und nach dem erfolgreichen Launch von Company of Heroes 3. Laut der Meldung…
  • TommyKaira -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Den großen Teil habe ich bei GUNGUNGUN geholt. Leider hatte ich viele Trophies aber schon, sonst wäre der Bonus schon fertig. ^^
  • Pestilence -

Replied to the thread [PS5/PC/XBS] Ghostwire Tokyo.

Ich musste mir gerade mal bei YouTube angucken, ob es sich für mich überhaupt lohnt, das Spiel zu claimen, da meine Grafikkarte ja noch aus der letzten Konsolengeneration stammte. Was soll ich sagen? Es ist so hervorragend optimiert, dass es in 1080p,…
  • The_Clown -

Replied to the thread Das allgemeine Akku Thema.

auch an alle Quote from Ignorama: “Alter Brudi, kauf dir die blöden Teile einfach und wenn sie nicht passen schick sie halt zurück. Du wirst bei wenigen Themen ein so eindeutiges Votum kriegen, also wenn dir das hier nicht reicht, dann frag niemals…
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Alle 7 Staffeln inkl 2 Steelbooks und Deep Space Nine Season 1&2 für 60€ Die 2 Großen Gesamtboxen sollen übrigens scheiße sein weil da zuviele Disks übereinander gestappelt sind. Bei Amazon läuft gerade ne Aktion 3 für…
  • Luftikus -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Würde gerne nochmal hervorheben, was heute in der 3. Liga bei Osnabrück los war. Das ist genau das was den deutschen Fussball so unfassbar geil macht.
  • The_Clown -

Replied to the thread State of Play - PlaystationDirect.

@konsolenfreaky Die sind nicht ganz First Party. Die dürfen wohl zum großen Teil selber entscheiden was sie für welche Plattform bringen. Es hies nämlich nicht SIE -> Bungie sondern SIE X Bungie. Sony wollte die haben und hat da vielleicht ein paar…
  • BlackLion -

Aber ich finde das diese Saison eins nur mal wieder gezeigt hat die Bayern können noch so eine scheiß Saison spielen die anderen Erst Bundesligsten kriegen es einfach nicht gebacken selbst dann Meister zu werden......... tja selbst schuld. Also Bayern…
  • Ignorama -

Was ja zum Glück keine Rolle spielte: Dortmund schießt in der 96. Minute den Ausgleich, bereits eine Minute über die angezeigte Nachspielzeit und der Schiri lässt dennoch mehrere Angriffswellen ausspielen... Und wäre dann in der 97. der Siegtreffer…
  • Luftikus -

Glückwunsch an den FC Bayern zur Meisterschaft