Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread Dark Souls.

Da ist meine Einstellung ne andere. Klar freue ich mich, wenn ich mal durch gute RNG einen schweren Gegner lege, aber ich freue mich mehr, wenn ichs "verdient" habe. Daher nutze ich ja auch grundsätzlich keine Summons/Spirit Ashes usw, außer ich habe…
  • Ignorama -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Glaube ich schon, wäre ziemlich riskant es anders zu machen. Die Teile sind ja nummeriert, soweit ich das weiß. P.S.: Wobei natürlich die Frage ist, ob es ne unlimited Version gibt und sich die 4k nur auf diese Covervariante beschränken. Game Stop…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Jo kann Emudeck auch nur wärmstens empfehlen! Läuft auch super auf dem Ally mit Bazzite. Habe PS2, GameCube und Primehack ausprobiert und bin sehr zufrieden!
  • Claude -

Replied to the thread Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii.

Quote from 108 Sterne: “Ich mochte Majima nur in Yakuza 1. Er kam gut an, und danach hat SEGA ihn gerade deshalb imo derart zu einer Comedy Figur weichgespült dass der Reiz für mich flöten ist. ” Nicht so tragisch. Gefühlt kommt alle 3 Monate ein…
  • 108 Sterne -

Ich mochte Majima nur in Yakuza 1. Er kam gut an, und danach hat SEGA ihn gerade deshalb imo derart zu einer Comedy Figur weichgespült dass der Reiz für mich flöten ist.
  • bbstevieb -

Replied to the thread Dead Rising [inkl. Remaster].

Quote from knacht: “Gibt es das Spiel uncut in Deutschland? ” Es wird nicht mal in Deutschland veröffentlicht weil die Originalversion indiziert ist. Argh! MIr ist gerader erst bewusst geworden dass die DIsc erst am 08.11. erscheint. WTF!? Digital…
  • Claude -

Quote from 108 Sterne: “Aber Majima ist für mich schon ein Nachteil, und sas Piraten-Setting reizt mich auch nicht. ” Deine Nachteile sind meine Vorteile :lol:
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Rent A Hero Z.

Hätten sie mal lieber einfach das MD Game sowie die Dreamcast Version lokalisiert und in die digitalen Stores gestellt statt ein Crypto Game zu machen. ^^
  • 108 Sterne -

Irgendwann werde ichs sicher spielen... Aber Majima ist für mich schon ein Nachteil, und sas Piraten-Setting reizt mich auch nicht. Für mich wohl eher ein Yakuza, das ich mal gratis über PS+ spielen werde...
  • Claude -

Replied to the thread Rent A Hero Z.

Quote: “Rent A Hero Z is based on the legacy SEGA game "Rent A Hero", an action role-playing video game released in 1991. The game release comes as the result of LINE NEXT and SEGA's understanding on using SEGA's popular game IP. Together with SEGA,…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Microsoft Flight Simulator.

Wow! Das könnte es auch für mich wieder interessant machen.
  • Claude -

Ich würde da lieber Emudeck empfehlen. Das ist ziemlich einfach einzurichten und die Spiele werden direkt bei dir in Steam mit Bild hinzugefügt: Das ist alles Emudeck, bis auf 3 alte Windows Spiele. Emulator.jpg
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Microsoft Flight Simulator.

Quote from TommyKaira: “Wann wird es denn für die PS5 angekündigt? ” Interessiert mich nicht, die PS5 ist in meiner Welt eine reine GT7- und Astrobot-Prostituierte ^^
  • Switch64 -

Ich hab leider keine PS5...und werde auch keine kaufen ;) Retroarch läuft irgendwie im Desktop Mode, aber Steuerung gibt es keine. Und zurück kann ich auch nur über Force Reboot. Ich hab es zwar in Steam eingetragen, aber anscheinend nicht richtig…
  • tzameti -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

gibts in unserem lokalen gamerladen auf rechnung und wird nächste woche verschickt: wog.ch/index.cfm/details/produ…DMeat%2DLimited%2DEdition so hätte ich mir contra galuga gewünscht.
  • HitMissYeah -

• Claude -

Posted the thread Rent A Hero Z.

Thread
  • TommyKaira -

Zumindest erscheinen solche Titel ja weiter für die Xbox. :elefant: Wenn es ne Retail gibt, kaufe ich sie mir vielleicht aus Spaß der Freude mal. Wird ansonsten wie gewohnt wohl wieder der Japan-Import für PS5. Und wann soll man das alles spielen?
  • Ignorama -

Danke. Wenn das mit dem zeitnahen Release stimmt, ziehe ich meinen virtuellen Hut, weil das eine reale und massive Verbesserung wäre