Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Goldeneye -

Replied to the thread [SWI] Super Mario 3D All-Stars.

Danke für die Erklärung, also ich bleibe dabei dass mir die Bedienung (Mario 64) bisher überhaupt keine Probleme bereitet - das sah bei Sunshine anders aus. Spiele es mobil. Müsste aber noch Galaxy anspielen.
  • Patricia -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

9. Neutopia II / PC Engine mini Netter Zelda Klon mit kurzweiliger Action und bunter Welt
  • Patricia -

Replied to the thread PC Engine-Mini.

Neutopia war eines der ersten Spiele das ich mir meine Turbo Duo vor vielen Jahren gekauft (und durchgezockt) habe. Da das Spiel mir gut gefallen hat, habe ich schöne Erinnerungen daran. Darum freuts mich auch das es der zweite Teil auf die Mini…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Keine Überraschung. Nagelsmann und Bayern hat von Anfang an nicht gepasst.
  • Goldeneye -

Noch krassere Überraschung: Luxemburg holt auswärts einen Punkt gegen die Slowakei!
  • James McNulty -

Replied to the thread [PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2.

6/8 Geschichten abgeschlossen. Ebenfalls klasse erzählt, hat viel von "Der Name der Rose". Ich finde es beeindruckend, wie verschieden die Charaktere und ihre Geschichten sind. Hat tatsächlich insgesamt viel von "Live A Live". War ewig schon nicht mehr…
  • TommyKaira -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Oh oh, der Countdown läuft. Viel Zeit habe ich nicht mehr für die Targets. :shiggy:
  • Badhero -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Ja Avatar 2 war im Kino echt eine Qual. Nach 30 Minuten hat man sich an der schönen Optik satt gesehen und die Handlung wurde für mich nur voran getrieben indem die Kids immer nur genau das Gegenteil machten von dem was sie durften. Da sich dies wie…
  • Luftikus -

Nagelsmann anscheinend raus. Krass. Dicke Überraschung.
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Ich finde das Display sehr ordentlich, Switch OLED ist natürlich deutlich schöner anzusehen... Vom Display zumindest ^^ Ich finde auch diese Ätzung bei der teuersten Version ganz nett. Im Vergleich zu Aya und Switch spiegelt das Display deutlich…
  • Flat Eric -

Finde ich OK. Gibt bessere Displays im Smartphone Bereich, ja. Aber finde es absolut in Ordnung. Zocken momentan viel Minecraft. Läuft einwandfrei und auch extern 2560x1440 in >60 FPS. Feine Sache.
  • CarlosMiyamoto -

Was sagt ihr eigentlich zum Display? Habe gehört, dass es bei dunklen Spielen nicht so der Knüller sein soll wie z.B. dem Resident Evil 2 Remake. Vll. auch nur Erbenzählerei aus der DigitalFoundry-Bubble ?( Irgendwie macht mich das Ding ja schon an.
  • The_Clown -

Replied to the thread [Multi] Elden Ring.

@108 Sterne und alle Das habe ich auch gesehen. Das Blöde ist, dass man dann wenn RT an ist nur den Qualitätsmodus hat auf PS5 und nicht Performance Modus und da wo ich bin ruckelt es dann echt mehr als nur leicht. Keine Ahnung was die FPS sind aber…
  • Master DK -

Replied to the thread Amazon LUNA.

Habe MegaMan11 gespielt, auf Windows: Positiv : Bild Qualität ist Super Input Lag habe ich kein bemerkt Negativ: Eigenes Sytsem, Spielstände usw. oft nicht übertragbar und Spiele nur Abonniert! Windows Tasten deaktiviert, also konnte nicht mit…
  • mickschen -

Replied to the thread [Multi] Sonic Origins (Plus) (Sonic Team/SEGA).

@Phill XVII Ahhh Philli boy mags wohl gerne billig :D Und wundert mich dass du überhaupt eine SEGA News postest... jetzt wird mir einiges klar :thumbsup:
  • alien011 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Nachdem der Film heute für 5 Euro im Kino war (Sonderveranstaltung, läuft 100 Tage) habe ich mir dann auch mal Avatar - Der Weg des Wassers angesehen. Der Film ist eindeutig zu lang und vollkommen sinnlos. (Hidden Content) Das ganze Ding fühlt sich…
  • Oiseau -

Replied to the thread [Multi] Dark Souls.

Danke euch für die Infos. Habe die beiden besiegt. Nochmal Rüstung leicht abgeändert (u.a. mehr Blitzabwehr), 2 Stufen gelevelt (Stufe 50) und danach Ornstein & Smough First Try erledigt (mit Hilfe von Solaire). Smough war diesmal derjenige der Phase…
  • Master DK -

Replied to the thread Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start.

Treiber Updates passen nicht so richtig zu GeForceNow Thema, finde ich :)