Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
fflicki -
Replied to the thread Neue NV und bald AMD GPUs zu viel zu hohen Preisen oder doch nicht? (Was machen?).
PostKein Ding, und musst dich doch da jetzt nicht entschuldigen, ist nur schwierig dir zu Helfen. -
108 Sterne -
Replied to the thread [MD] Go for it!.
PostDu steckst da sicher mehr drin, und es freut mich dass es weiterentwickelt wird. Aber ich bleibe da dennoch erstmal skeptisch. NextBasic deutet ja immernoch darauf hin, dass dem ganzen die Programmiersprache BASIC zugrunde liegt, die eben traditionall… -
Yamazaki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post -
Yamazaki -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Postdas leider wahr.... @CD-i natürlich nicht - aber ich hab mir als Extrembeispiel mal die Immobilienpreise in Brandenburg - Mahlow angeschaut -
HitMissYeah -
Replied to the thread [Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch.
Postich finde beide Teile haben so ihre Vorzüge und ihre Schwierigkeiten, ich hoffe ja immer noch auf einen dritten Teil. -
konsolenfreaky -
PostQuote from CIT: “Abgesehen davon findet man in den ländlichen Regionen idR auch nicht so leicht die gutbezahlten Jobs wie in FFM — ergo zahlt man sich dann unterm Strich für ne 250k € Bude genauso dumm und dämlich. ” Das stimmt, ist eben Fluch… -
Minrod -
PostSoll unabhängig sein. Nur die Welt ist die Selbe. Ich fand Teil 1 schön, aber gähnend langweilig. -
108 Sterne -
PostIst unabhängig. Falls Teil 1 auch zur Verfügung steht würde ich aber eher den spielen, Teil 1 ist nämlich viel besser. -
aldi404 -
PostDa ja jetzt bald Teil 2 im Game Pass aufschlägt, muss man Teil 1 vorher spielen oder ist das so wie bei FF und DQ wo die Teile unabhängig voneinander sind? -
walfisch -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostUnd ich dachte ich bin krank, weil ich so gern meinen Seaman gefoltert habe. Aber ich scheine maximal eine Vorstufe zu dir zu sein. -
TommyKaira -
Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.
PostAabs Animals gibt es seit ein paar Tagen auch für die PS4. Aber wieder ohne Platin und auch glaube ich teurer als auf PS3 und Vita. -
James McNulty -
Replied to the thread [PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2.
PostSpoiler (Partitio, Kapitel 4):(Hidden Content) Nur noch GEIL!!! -
Gottmensch -
Replied to the thread [MD] Go for it!.
PostJain, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es basiert nicht auf derselben Engine wie Insane Pain, sondern auf der NextBasic Genesis Fight Engine. Wie gesagt, generalüberholt bzw. neu programmiert mit einer "besseren/moderneren" Programmiersprache.… -
Cormac -
Replied to the thread SEGA NFT - erstes Game in Planung.
PostWarum sollte ich Dir eine Frage beantworten über eine Sache, die mir total egal ist? Hier geht es um NFT, nicht um Amiibos, aber mir ist schon bewusst dass Du der Frage ausweichst, weil es einfach KEINEN Vorteil für den Spieler bringt. Aber ist ja von… -
CIT -
PostAbgesehen davon findet man in den ländlichen Regionen idR auch nicht so leicht die gutbezahlten Jobs wie in FFM — ergo zahlt man sich dann unterm Strich für ne 250k € Bude genauso dumm und dämlich. -
CD-i -
PostNaja ist auch bisschen weit hergeholt, dass auf dem Land alles Nazis leben, das ist quatsch.