Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
CD-i -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostVatikanstadt -
BlackLion -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostNight Agent Staffel 2 bin ich durch Fängt genauso blöd an wie die erste Staffel wird dann in der Mitte besser und die letzten Folgen dann 08 15. Kobra Kai 6 Insgesamt eine großartige letzte Staffel -
RetroJaeger -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostSpielt Deutschland grad gegen Italien oder ist das San Marino? -
RetroJaeger -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostViel Glück das du da auch durch rebirth durch musst -
Retrozocker -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostWahrscheinlich nie. Es sind wie viele Versionen in der Pipeline? Mega Drive, Game Gear, PS4/PS5, Xbox und Switch? Der Witz ist, dass genau diese Versionen eigentlich unabhängig von der Mega Drive Fassung mittlerweile längst fertig sein müssten. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostUnd hier sitze ich und habe gehofft "The Queen" in der Spiegelung des Schlafzimmerschranks mal lasziv und knapp bekleidet zu sehen... Pustekuchen! -
Konatas_Diener -
PostFinal Fantasy VII - Remake : Integrate (PS5) Eigentlich hasses ich dieses Spiel abgrundtief aber mein Nachwuchs will es unbedingt sehen aber nicht selbst spielen. Daher muss ich nochmal durch. Inzwischen sind wir beim... (Hidden Content) Boah! Ich… -
RevoX81 -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post -
Kou -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostBin ja gespannt wann die Kickstarter versionen der anderen konsolen vershippt werdeb -
Kou -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostSehr geil! Absolut geniales Spiel! -
Kou -
Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.
Posthabe gerade HATE von cmon auf Kleinanzeigen für schmale 300€ geschossen. Dazu die "HATE chronicles" comics. Wenn schon denn schon! Hatte seit Jahren Lust auf das Spiel und endlich ink aller addons gefunden und adrian smith ist ein GOTT. nebenbei habe… -
Gyaba -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post1. Warhammer 40k: Space Marine 2 (PS5 Pro) - 8/10 Das war mal ein schnörkelloser, subtil geiler Actionritt. Unfassbar was da teils auf dem Bildschirm los war. Die Action ist so brachial inszeniert und dreht im letzten Drittel des Spiels so auf, holla!… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostMuss gerade schmunzeln, wie die zwei hier im Möbelhaus „Ike“ sind. Und die gleiche Lampe da hängt, wie bei mir im Schlafzimmerforum.nexgam.de/attachment/356…61668c155ac2fea8c3bf0724eforum.nexgam.de/attachment/356…61668c155ac2fea8c3bf0724e
-
Jadakiss -
Replied to the thread The Last of Us 2.
PostIch denke das ist zu spät !! -
RetroJaeger -
PostBin jett knapp 50 Stunden in FF rebirth drin. Bin Kapitel 10 und genieße jede Sekunde des Spiels. Was mich aber manchmal echt zur Weißglut bringt ist die Tatsache das man immer diese Animationsphasen abwarten muss wenn man irgendwas getriggert hat zb… -
ChaosQu33n -
PostXenoblade Chronicles X auf der Switch. Bin gerade mal 2 Stunden im Game, aber schon direkt auf dem Weg nach NLA so versackt, dass ich mich auf Lvl 8 gebracht habe, obwohl das ziemlich unnötig warProlog ist jetzt aber erledigt. Heute Abend spiele ich…