Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
walfisch -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostJa blunti C7 Quote from walfisch: “Vielleicht liegts am schwächeren Chip im B Model. ” -
bluntman3000 -
PostKann ich nicht bestätigen. Ich habe auch einen 65C7 und Apple TV+ läuft genau wie Prime, Disney+, Netflix und DAZN. Die einzige App, die deutlich schlechter (also hakeliger) als die vorgenannten läuft ist WOW. Aber das wundert halt auch kein Stück,… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Amazon LUNA.
PostOh wow, immerhin Trails from Zero! Außerdem konnte ich meine gesamte Ubisoft Bibliothek verknüpfen, was schon ganz cool ist um zB auf nem Laptop mit ner schwachen APU ein paar Games zu zocken. -
Flat Eric -
Replied to the thread [play2023] Xbox Outrun 2 Coast2Coast Netzwerk (Support needed).
PostSaugeile Sache, werde leider nicht teilnehmen können. Aber habe zu hause 2x Xbox im LAN genau für dieses Feeling. Wünsche euch mega viel Spaß, macht Bilder, es lohnt sich so arg. -
bbstevieb -
PostQuote from walfisch: “Vielleicht liegts am schwächeren Chip im B Model. ” Kann gut sein, es scheint als würde die App den TV "überfordern". -
walfisch -
PostIch hab nen C8 und da gabs die App schon zum Start von AppleTV+ und sie lief auch immer gut. Vielleicht liegts am schwächeren Chip im B Model. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom für EUR 54,99 bei Coolblue. Das funktioniert, weil bei Groupon gerade Coolblue-Gutscheine verkauft werden: Für 10 Euro erhält man einen Gutschein im Wert von EUR 20,00. Den dann einfach bei Coolblue… -
Ignorama -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostIch hab in Berlin gewohnt. War barrackig. Aber to be fair... War auch die Julius Leber Kaserne. Wo ich von der Ausfahrt der Kaserne bis zur Kreuzung 500m weiter ungelogen 45 Minuten in der Rush Hour brauchte -
108 Sterne -
Replied to the thread [Multi] Elden Ring.
PostNeuer Patch: eurogamer.net/elden-ring-final…ray-tracing-in-new-update Elden Ring hat tatsächlich Ray Tracing bekommen. Auch auf Konsolen. Da das Game aber eh schon keine 60fps hält bin ich mal gespannt, wie tief es dann runtergeht. -
tzameti -
Replied to the thread [SWI] Super Mario 3D All-Stars.
Postmein mindchanger waren speedrunner auf yt, die ihre perfect runs und world records am laptop aufstellen. -
Stardragon -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from blast68k: “Leute sehen den Alexanderplatz oder Kreuzberg und denken sie kennen Berlin. ” Ich mag den Alex. Ist sicher keine große Augenweide, aber kein Berlinbesuch ohne zumindest einmal über den Alex zu schlendern und sich die Leute… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostIMG-20230323-111858.jpg IMG-20230323-111916.jpg Mischung aus Sachen, die ich früher bereits in der Sammlung hatte, Filmen, die ich via Streaming gesehen hatte und die ich unbedingt haben wollte und random, für mich neuem Kram. -
Stardragon -
Replied to the thread SEGA NFT - erstes Game in Planung.
PostGemein, aber leider nicht ungerechtfertigt, Metascore lag ja unter 70. Suzuki hatte ja damals gesagt, dass er das gerne noch weiter machen würde, aber da kam erst einmal nichts mehr. Problem dürfte vor allem die Finanzierung und ein Publisher sein. Die… -
TommyKaira -
PostOhne Worte! -
108 Sterne -
PostGuter Punkt. Nachdem ich Shenmue III bei KS gebacked und durchgespielt habe komme ich gerade ins Schwanken, ob nun NFTs oder ein viertes Shenmue von Suzuki das größere Übel wären... -
Mistercinema -
PostDamals gab es die für den 17er gar nicht. Meine Kids hatten die dann drauf auf ihren LCD und NANO von 19 -
TommyKaira -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostBei Ridge Racer kam auch bisher nichts mehr in Sachen Trophäen. Habe ich nicht anders erwartet und trotzdem ist es irgendwie enttäuschend. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass diese irgendwann vielleicht ja mal zur Pflicht werden. -
Mistercinema -
Replied to the thread Tech Talk.
PostÜbernächste Konsolen Generation bekommt das dann auch - mit 30FPS -
TommyKaira -
PostZeit, Geld und Energie könnte man natürlich auch in Shenmue IV investieren, aber das hier ist bestimmt viel besser. Nun ja.