Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The_Clown -

Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.

Nach einem neueren Video von Grobi.TV auf YouTube könnte es doch kein Aus von Denon und Maranz sein aber wie es da wirklich weiter geht weiß auch er wohl nicht 100 %. Ich bin allgemein gespannt wie es im HK Bereich weiter geht und was da noch alles…
  • Ignorama -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Ach fuck und vergessen @Claude... OLED Switch kann ich nich beurteilen, habe ich nie selbst benutzt. Ich rede von der OG Switch und die hat einige echt nicht gut verarbeitete Stellen. Hab es ja bereits benannt, aber gern nochmal: - billigere Materialien…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Zum Thema "Rennspiele in digitalen Stores" : Alle NASCAR-Spiele werden aus digitalen Stores entfernt 01.12.24 - Alle NASCAR-Rennspiele werden zum 31.12.24 aus sämtlichen digitalen Stores entfernt. Das kündigt MotorSportGames an. Betroffen sind rund…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Quote from ChaosQu33n: “Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem mein Mann sich einen PC kauft, der das Game in maximalen Settings schafft. Der hatte mir das mal alles hochgedreht (aber nur in 1080p, weil der PC da an dem TV hing...), so dass das…
  • Ignorama -

Quote from Claude: “Die Sticks sind ohne Frage Schrott. Aber hey, dafür wie gesagt, sehr billig zu fixen.Ich weiß noch, dass ich bei mehreren Xbox 360 Controllern Stick Drift hatte und die waren von einem Tag auf den nächsten eWaste, weil ich das…
  • linkushackus -

Na toll ich bin wieder Außenseiter mit 2 funktionierenden Joycons aber dafür 4 von 5 defekten PS4 Controllern. Andersrum hätte ich wengistens einen Ersatz bekommen. und nein ich will damit nicht Nintendo schönreden.
  • Claude -

Quote from Ignorama: “Quote from Claude: “Ich hatte auch Stick Drift bei meinen Joy-Cons. ” Willkommen in den (nichtmal) unteren 10% Bruder. Machs dir gemütlich im Lager. ” Die Sticks sind ohne Frage Schrott. Aber hey, dafür wie gesagt, sehr…
  • Ignorama -

Quote from Claude: “Ich hatte auch Stick Drift bei meinen Joy-Cons. ” Willkommen in den (nichtmal) unteren 10% Bruder. Machs dir gemütlich im Lager.
  • linkushackus -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Super Mario Land 2 - GB Zum ersten Mal gespielt und gleich durchgespielt. Das wäre mein bisher erst 4. Mario Spiel das ich beendet habe (Mario 64, Wonder, Land, Land 2). Ja ok, es ist besser als Land 1 wird aber für mich nie den Schulklassen…
  • Ignorama -

Okay, ich setz mein Mario Cap heute auf, denn einen Spice will ich noch betonen: Dieses ganze Theater mit dem Verbraucherschutz... also das Nintendo mindestens deutlich dazu gedrängt wurde da eine kundenfreundliche Lösung zu finden... war NACH dem…
  • Claude -

Ich hatte auch Stick Drift bei meinen Joy-Cons. Aber es hat mich gar nicht so sehr gestört. Man kann die ja ganz easy und billig austauschen. Ich hab bei mir sogar Hall-Effekt Sticks eingebaut. Bei einem PS5 Controller müsste ich mir jemanden suchen,…
  • Pestilence -

Auch ein Grund dafür, sich keine Zwotch zum Release zu holen. Zumindest bis klar ist, dass Nintendo alle Reparaturen übernehmen muss. Fisher Price Plastik Produkte für viel Geld.
  • Cormac -

Das traurige ist dass man nicht mal auf Vorrat kaufen kann weil die Dinger von Werk aus Scheiße sind und man nie weiß, wie lange sie wirklich halten. Deswegen hoffe ich dass Nintendo sich bei dem Punkt beim Nachfolger wesentlich mehr Mühe gibt.
  • Ignorama -

Ach kommt, den Quote geb ich euch noch. Damit sollte nämlich klar sein, welchen Schluss Verbraucherschützer und damit Leute, die tatsächlich inhaltlich das Ding angeschaut haben, zogen. Is seriöser als ein User namens Lumpie mit Wuu-Avatar. Ich bin…
  • Cormac -

Das Driftproblem bei den Joycons ist definitiv ein großes, da kann Nintendo Gangbang gerne anderes behaupten weil das ja keinen aus seiner Bubble trifft, ich hingegen kenne mindestens 10 Leute die genau dieses Problem haben, wer hat nun recht? Das…
  • Ignorama -

Okay, also hast du keine Zahl. Danke dir. Andere Quellen, die zumindest Zahlen haben, sagen 40% und Verbaucherzentralen kommen in ihrem Gutachten dazu, dass die Controller eine zu erwartende Lebenszeit haben, die weit unter der für die Konsole liegt.…
  • lumpi3 -

Klar sind das Beschwerden und trotzdem weitab von dem was da ständig publiziert wurde. mich habe nie behauptet es gäbe keine Probleme nur bei der Switch sind diese eben viel höher weil unzählig viel mehr Geräte verkauft wurden und jedem Gerät 2…
  • Turbo-T -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Last Signal (Prime) Sieh an, auch die Russen können tolle Filme machen. Schöner Sci-Fi Film um einen Kometen, bisschen Drama und tollen Effekten. Spannend und sehenswert!
  • Ignorama -

Quote from lumpi3: “ist doch vollkommen unrealistisch das verbraucherzentralen etc etc ” Ach übrigens... germany.representation.ec.euro…trollern-zu-2023-04-04_de Quote: “Nach tausenden Verbraucherbeschwerden über Nintendo-Switch-Controller, einer…
  • Ignorama -

Also is "keine 10%" Quelle Trust Me Bro von Mister Nintendo. Go it, thanks.