Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• alien011 -

Replied to the thread Amazon.

Quote from 112erstahlbeton: “Wäre mir neu das in strassenbahnen die Kabine abgetrennt ist. Bin aber auch schon lange nicht gefahren. ” Zumindest bei der KVB in Köln ist das so. Die Zugführer haben mit den Passagieren keine Berührungspunkte, da…
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread PlayStation 5.

• acrid -

Replied to the thread Super Mario Bros. Wonder.

Quote from Marco: “Ist es als Vollpreistitel gerechtfertigt? So wie ich das hier verfolge eher nicht. ” :lol: Ich habe für kleinere Spiele ein Vielfaches bezahlt. Den "Wert" kann man gar nicht so einfach bemessen. Wenn ein Spiel viel Spaß macht, ist es sein…
  • Ein Sammlerkollege hat sein Hobby aufgegeben und ich habe zwei Sachen bei Ihm gekauft. Er hat die Sachen nicht nur persönlich vorbei gebracht, nein er hat mir auch noch ein 20kg Paket mit in die Hände gedrückt. Was da alles drin war gibt es hier in…
  • 112erstahlbeton -

Wäre mir neu das in strassenbahnen die Kabine abgetrennt ist. Bin aber auch schon lange nicht gefahren.
  • Pandemonium -

Also die knapp 50€ ist es definitiv wert. Ordentlicher Umfang und viele tolle Ideen. Da kann man sein Geld sinnloser ausgeben ^^
  • TommyKaira -

Replied to the thread [PS4/PS5/XBO/XBS] DRIFTCE.

Das Spiel ist dieses Wochenende auf der Xbox bei den Free Play Days dabei. Gibt es Erfahrungsberichte? :saint:
  • Marco -

Ist es als Vollpreistitel gerechtfertigt? So wie ich das hier verfolge eher nicht.
  • Phill XVII -

Replied to the thread Remnant 2.

Man muss aber auch bedenken wer die Empfehlung bekommt. @bbstevieb würde ich so einfach wie möglich empfehlen.
  • Claude -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Ja, wahrscheinlich ist das nur ein Prototyp und nichts was wirklich geplant ist. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man die Switch noch kleiner bekommen soll. Der Bildschirm bei der Lite Version kratzt bereits am unteren Limit. Noch kleiner und…
  • The_Clown -

@Claude Vielleicht ist das Patent nicht 100 % das was Nintendo vor hat und es kommt noch die Tasten Links unter dem Stick dazu? Slot könnte da sein aber an der Unterseite oder es wird wirklich eine Switch die nur für digitale Spiele da ist und dann den…
  • Claude -

Interessant. Seh ich zum ersten Mal. Wäre ja nicht das erste mal, wo Nintendo eine Ultra Billig Version ihrer Konsole rausbringt. Kann also gut sein. Ich habe das Patent mal rausgefischt. Ich hab die relevanten Folien angehängt. Wenn man sich das im…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Remnant 2.

Lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich habe sowohl Solo als auch Coop auf Normal gespielt. Manche Bosse waren Solo auf jeden Fall etwas leichter als zu zweit/dritt im Coop. Dafür waren das reine Erkunden und kleinere Gegner im Coop gefühlt etwas…
  • Master DK -

Replied to the thread Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start.

CoD kommt zu GeForceNow! - Last Train Home (New release on Steam, Nov. 28) - Gangs of Sherwood (New release on Steam, Nov. 30) - SteamWorld Build (New release on Steam, Xbox and available on PC Game Pass, Dec. 1) - Astrea: Six-Sided Oracles (Steam) -
  • The_Clown -

Kommt vielleicht noch eine Switch in Form einer Mini oder Pocket? Auf X/Twitter beim Account NWeedle welcher im YouTube Video von RGT 85 genannt wird geht es um eine neue Switch aber nicht die Switch 2 und das wird mit vielen Patenten die von Nintendo…
  • Ignorama -

Als Bahnfahter hast du doch eine ziemlich abgetrennte Kabine, oder? Busfahrer ist beschissener denke ich.