Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
redge -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostAuf einer Gutscheinseite gefunden: Medimops 15% Rabatt ohne MBW XMAS15 Nichts Außergewöhnliches, aber evtl. möchte jemand eine Bestellung bei Medimops tätigen. -
Ignorama -
Replied to the thread The Game Awards.
PostOkay, wenn er ein Lama dabei hat, kann er das Shirt daheim lassen! -
Yamazaki -
PostWeiß ich doch -
Phill XVII -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostSwitch scheint auch nicht mehr der Heilsbringer für Anime Tiddies im Westen zu sein. gematsu.com/2024/12/hyperdimen…tch-canceled-for-the-west Witzig allerdings dass Death End Z trotzdem für Playstation in den Westen kommt. -
CD-i -
PostQuote from Yamazaki: “Quote from Ignorama: “Würde vlt Jeff Minter erkennen. Aber auch nur wenn er ein Llamasoft Shirt trägt ” dabei verdanken wir ihm Winamp!!!!1 :love:” Winamp war nicht von Jeff Minter auch wenn's auch mit Lamas war Jeff Minter… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostSuchfunktion -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Split Fiction.
PostGotY Kandidat! Da freu ich mich richtig drauf. -
James McNulty -
Replied to the thread The Messenger.
PostEine runde Mitleid für alle armen Seelen, die sich eine Kopie für 250 Euro auf eBay geleistet haben: amazon.de/dp/B0DQ9F7K8K?tag=xg…chk_typ_quicklook_imgToDp -
Mistercinema -
Replied to the thread Split Fiction.
PostUnd da ist auch schon der erste Trailer: youtube.com/watch?v=lsV2ffSy1VY und wieder einmal gibt es die Möglichkeit des "EA Freunde-Pass" Ein sehr feiner Zug! Lass dich in die atemberaubende Welt von Split Fiction hineinziehen und erlebe das neue,… -
Mistercinema -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostGestern gerade mal aus dem1. Keller im Vatikan raus und hab nun die Kutte an. Bin derzeit aber Abends auch durch und hab meist direkt nach einem GP-Erfolg aufgehört. Glaub gestern hab ich 19:30 schon gepennt Bin froh, wenn ich die kommende Woche… -
Mistercinema -
Posted the thread Shadow Labyrinth.
ThreadSysteme: PC, PS5, XBS, SWI Bandai Namco Entertainment Europe kündigt heute SHADOW LABYRINTH an, ein von PAC-MAN inspiriertes Sci-Fi-Abenteuer. Das Spiel wird von Bandai Namco Studios entwickelt und verspricht eine Neuinterpretation der ikonischen… -
Mistercinema -
Posted the thread Screamer.
ThreadSysteme: PC, PS5, XBS während der Game Awards 2024 enthüllte Milestone, einer der führenden und am längsten etablierten Rennspielentwickler der Welt, einen Teaser-Trailer für die Rückkehr von Screamer. Der ursprünglich 1995 erschienene Titel… -
Mistercinema -
Replied to the thread The First Berserker: Khazan.
PostBei den Game Awards 2024 enthüllten NEXON und Neople in einem brandneuen, in Zusammenarbeit mit den preisgekrönten Russo Brothers entstandenen Cinematic-Trailer den Erscheinungstermin von The First Berserker: Khazan (Khazan). Am 27. März 2025 können… -
Mistercinema -
Replied to the thread Killing Floor 3.
PostEin paar neue Info und ein neuer Trailer: Tripwire kündigte an, dass der kommende Koop-Action-Horror-Shooter volle Crossplay-Funktionalität auf allen Plattformen bieten wird, wenn er im März 2025 weltweit auf PC (über Steam und im Epic Games Store),… -
Mistercinema -
Replied to the thread Double Dragon Revive.
PostFrischer Trailer zum Pre-Order Start: youtube.com/watch?v=OUrIu10nczI -
Claude -
Replied to the thread Elden Ring Nightreign.
PostQuote from Ignorama: “Also wenn ihr Fromsoft eigentlich eh nicht mögt und es euch nur um Co-Op geht... holt euch andere Games, real talk. ” Wieso? Fromsoft hat mich als Zielgruppe erkannt. Warum sollte ich jetzt andere Games holen? Quote from Ignorama:…