Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Captnkuesel -

Replied to the thread Asus ROG Ally.

Ah okay, dachte irgendwie eine Docking Station wo man den direkt rein stellt, so wie bei der Switch.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Retro Gamer Magazin in Deutschand!.

Kann beide Seiten verstehen. RG macht Spaß und hat immer mal wieder interessantes zu bieten. Andererseits denke ich auch, dass qualitativ (was zB Fehler angeht) die kleinere Konkurrenz eher sogar besser ist, was wohl auch an den UK Übersetzungen liegt.…
  • sutoraida -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

• lumpi3 -

• linkushackus -

Hm, Bei mir kam das einfach an ein gerades Stück Pappe mit Schutzfolie so wie hier im Bild m.media-amazon.com/images/I/815qER-qC2L.jpg Ich hatte in meinem Paket noch 2 Collectors Editionen udn 2 reguläre Spiele, bin aber trotzdem nur auf 29,- Versand…
  • RetroJaeger -

Dann einfach nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt :thumbsup: Ich mag die Zeitschrift. Fehler passieren immer mal und finde das nicht so schlimm.
  • Captnkuesel -

Wusste gar nicht dass der eine original Docking Station hat =O
  • Ignorama -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Sind die also echt lackiert? Dann werden die, man sieht ja das es nicht grad ultra gut gemacht ist, eh nach Nutzung fix scheiße aussehen... gerade an den Buttons :whistling: Das an der Ecke könnte aber auch ein als Mangel getarnter Unfall sein. Vlt is das…
  • Kettenhund -

In guter Qualität halte ich für relativ. Den drölfzigsten Artikel über bereits durchgekaute, allseits bekannte Retrospiele, einfach nur sturr übersetzte Artikel aus dem englischen Original und nicht selten auch einfach Fehler sprechen dagegen.
  • sutoraida -

Ist ja offenbar ein B2-Poster. Da im Normalfall gerollt, hast du dann einen Gegenstand mit 50cm Länge, der untergebracht werden muss, was wohl in einem wesentlich größeren Paket resultiert. Sofern es nicht sogar separat versendet wird.
  • _2xs -

Replied to the thread PlayStation 5.

Man kann halt nicht nachvollziehen, wofür die Bäume gepflanzt werden. Wenn ich da USA lese, dann soll deren Forstwirtschaft einfach selber die Bäume anpflanzen. Warum muß ich da noch für was zahlen? Schließlich wollen die in ~90 Jahren die wieder…
  • tzameti -

Replied to the thread Analogue Pocket.

die nächsten mängel: - verfärbte stellen beim blauen - blasen in den ecken beim indigo qualitätskontrolle geht anders. analogue wird das natürlich ersetzen. trotzdem ärgerlich für die betroffenen.
  • RetroJaeger -

Finde 15€ für ein Heft mit 180 Seiten in guter Qualität das alle 3 Monate erscheint Top. Das sind 5€ pro Monat. Kosten doch die monatlichen hefte nicht schon mehr? Ich bin definitiv wieder dabei.
  • Ignorama -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

Naja, er wird das ja hoffentlich nicht ganz alleine betreiben, meine auch es haben verschiedene Leute auf Anfragen geantwortet. Wäre ein bisschen ungünstig, wenn alles brach liegt wenn er verhindert ist. Und selbst wenn das echt so is, wäre ja eine…
  • acrid -

Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.

Ich glaube der Betreiber dieses Shops macht gerade Urlaub. Bei Facebook hat er kürzlich über sein persönliches Profil ein Foto von sich mit Sommer, Sonne, Strand und Meer gepostet.
  • Retrorunner -

Replied to the thread S.T.A.L.K.E.R. 2.

Ich verstehe nicht warum der Trailer abgefeiert wird. Die Charactere in den Cutszenes sehen zwar toll aus, aber es gibt sogut wie kein Gameplay und die wenigen Gameplay szenen versprechen nichts Gutes: Steife Animationen und grafisch wirkt das…
  • Kettenhund -

Preis war mir bisher bereits zu hoch, wenn der jetzt nochmal angehoben wird... nee, danke. Jetzt wird's wirklich Apotheken Preis Region. MMn hätte man sich die Lizenz sparen sollen und einfach was eigenes auf die Beine stellen sollen zum fairen Preis.
  • bbstevieb -

Replied to the thread S.T.A.L.K.E.R. 2.

Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.

auf bereits laufende Angebote gilt das nicht, oder? Ergo alles nochmal neu einstellen?