Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
James McNulty -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostDankeschön! -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postah da ging noch was (siehe bild). also sollte es doch noch klappen mit der duo vor weihnachten. cool! und die scanlinefilter für den pocket kommen ebenfalls pünktlich zum fest. fehlt dann nur noch das versprochene dac-feature... das sind echt gute… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread [C64] Briley Witch Chronicles Serie - Japano Style RPG.
PostTeil 2 wurde heute veröffentlicht. Freue mich drauf. youtube.com/watch?v=Sez0cDhkCRc LINK -
tzameti -
Posthaha ja ist eh absehbar, dass nach dem weissen standard dock bald auch die zu den limiteds passenden limited docks kommen werden. ich persönlich würde am tv eh nur den schwarzen pocket verwenden, weil der am besten zu meinem tv-setting passt. wobei… -
CD-i -
Post -
CeeThisGame -
PostEin glow in the dark dock könnten die mir mal gönnen. Hab heute bissi good boy galaxy auf dem pocket gespielt, bin immer wieder begeistert, erstens über den Pocket und zweitens über die coolen aftermarket Games die mittlerweile so erscheinen.
-
James McNulty -
Post -
tzameti -
Postab kommendem montag, 17.00 uhr sind die standard-pockets schwarz und weiss wieder ab lager bestellbar. sollen dann innerhalb von 24 bis 48 stunden verschickt werden. neu gibt es ausserdem ein weisses dock, das jetzt aber nicht mehr wie das schwarze 100,… -
Flat Eric -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostWer Orientierung braucht: youtu.be/TdfFnR-hOK8?si=3R2VZm-Wuardu3Vz Und speziell zum 4K in Bezug auf CRTs: youtu.be/3ZmPkozY6Cg?si=ehtmY1zMRsONBNtv -
CD-i -
PostIch dachte du wolltest einen Mister? Das ist eine Emu Maschine und ein kleiner pc -
Ignorama -
Replied to the thread Super Mario Bros. Wonder.
PostHab heute nach einiger Pause mal wieder ein paar Level gespielt. Denke ich werde es wie andere hier handhaben, für längere Sessions fesselt es mich nicht genug, für ne kurze Runde zwischendurch ists nett. Verbraucht man diese Sticker eigentlich, wenn… -
Claude -
Replied to the thread Grand Theft Auto 6.
PostFreu mich drauf! -
Mistercinema -
Replied to the thread PayDay3.
PostDeep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass der ultimative Koop-Heist-Shooter PAYDAY 3, die Spieler mit dem heute veröffentlichten Legacy Patch (1.0.2) mit einem „Blast from the Past“ belohnt. Dieses große Update für PAYDAY 3 bringt die… -
Mistercinema -
Posted the thread Spine.
ThreadSysteme: PC, Konsolen Developer Nekki today released the first gameplay of its upcoming gun fu action game SPINE. Revealed at the PC Gaming Show: Most Wanted, the trailer showcases SPINE’s futuristic cyberpunk world, close-quarter gunfights,… -
Mistercinema -
Replied to the thread Like a Dragon: Infinite Wealth.
PostRyu Ga Gotoku Studio hat als Teil der PC Gaming Show: Most Wanted, bei der das Spiel Platz 4 von 25 der meist erwarteten PC-Spiele belegte, einen Trailer mit englischem Voice-Over für Like a Dragon: Infinite Wealth veröffentlicht. Der Trailer zeigt zum… -
Mistercinema -
Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.
PostDer offizielle Soundtrack des Spiels Avatar: Frontiers of Pandora ist ab dem 8. Dezember erhältlich. In einem "Behind the Music"-Video erklären Simon Landry, Music Supervisor bei Ubisoft Music, und Alex Riviere, Audio Director bei Massive… -
James McNulty -
PostQuote from CD-i: “Da kann man nix dran erkennen an der Bezeichnung ” Kann man leider nicht direkt verlinken. Retro-Advanced Edition Dieses Modell ist unser Modell für anspruchsvollere Gamer. Mit diesem System kannst Du bis rauf zur… -
knacht -
PostGoogle bringt mich auf folgende Seite: mister-fpga.de/retro-gaming-systeme/#cc-m-product-8221041064 "Bist du auf der Suche nach einer günstigen MiSTer-Alternative, um in die nostalgische Welt der Retro-Spiele einzutauchen?"