Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Retro-Nerd -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

• Retrozocker -

Replied to the thread Rage of the Dragons AES eingetroffen (Bilder Galerie).

Quote from Yamazaki: “Quote from Kou: “Jetzt ist Rage of the Dragons Neo physisch fürs Neogeo zu kriegen nachdem man ja schon digitale Versionen rausgehauen hat. ” was ist der Unterschied zu einer gut gemachten Conversion die ich für einen…
  • CD-i -

Endlich Plumbers don't wear ties, Neurodancer und Snow Job!
  • Retrozocker -

Endlich FIFA und Need for Speed!!! Einself!!! :tooth:
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Soweit ich mich erinnern kann hattest du geschrieben das du 1200 Filme hast und ich komme auf ca 320
  • Luftikus -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from CD-i: “Na wenn Nintendo Kid Icarus ausgräbt kann man immer mal hoffen was von fzero zu sehen. Aber ja, eher unwahrscheinlich. Glaube aber der Erstling hat sich schon ganz gut verkauft. ” Dass ist das gute an Nintendo. Da kann auch eine…
  • Ignorama -

Replied to the thread Switch Nachfolger [Switch 2].

Weiß nicht ob Blasphemie den Serien hilft, aber man kanns natürlich versuchen :saint:
  • RetroJaeger -

Fzero für das snes hat sich knapp 3 Millionen Mal verkauft
  • Ignorama -

Sehe die Chancen durch F-Zero 99 eigentlich gar nicht so schlecht, wobei ich dann eher mit einer Retroverwurstung rechne und keinem modern Art Game.
  • Claude -

Quote from Retrozocker: “Alles wo Mario drauf steht, das hat eine Sonderstellung ” Fein, die sollen das einfach F-Mario GX nennen und gut ist!
  • muschiklopfer -

• CD-i -

• CD-i -

Na wenn Nintendo Kid Icarus ausgräbt kann man immer mal hoffen was von fzero zu sehen. Aber ja, eher unwahrscheinlich. Glaube aber der Erstling hat sich schon ganz gut verkauft.
  • TommyKaira -

Kommt wohl auch auf die Erwartungshaltung an. F-Zero GX hat sich ja offenbar 1,5 Millionen mal verkauft. Das ist auf dem GC auch schon mal was.
  • Claude -

Quote from muschiklopfer: “Glaub das wird morgen nix mit der Direct. Nintendo hat sie wohl verschoben, um den Leakern den Mittelfinger zu zeigen ;) ” Ach Quatsch. Du wirst schon sehen. Heute vor dem Schlafengehen werde ich beten und dann wird das…
  • muschiklopfer -

Glaub das wird morgen nix mit der Direct. Nintendo hat sie wohl verschoben, um den Leakern den Mittelfinger zu zeigen ;)
  • Luftikus -

F-Zero war leider schon immer glücklos. Teil 2 auf dem Sattelaview, das Addon von F-Zero X auf dem 64DD ;( GX war genial, aber für die Masse viel zu schwer. Richtig gut verkauft hat sich auch kein einziger Teil. Mit den GBA Teilen gingen die…
  • TommyKaira -

Quote from PatrickF27: “Yep und die 360 wird 20 im Dezember... Irre ” Das ist wohl wahr. :lol: Aber so umgehauen wie die 360 hat mich danach keine Konsole mehr. ^^
  • Claude -

Quote from Retrozocker: “F-Zero war nie „hübsch“ ” Anzeige ist raus!
  • PatrickF27 -

Yep und die 360 wird 20 im Dezember... Irre