Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• redge -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Ich würde sagen, dass die Online-Komponenten inkl. eShop der Switch 1 über einen langen Zeitraum unterstützt werden wird. Zu den Gründen würde ich die Kompatibilität sowohl der Switch 1 Software als auch des Switch 1 eShops zur Switch 2 nennen.…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals [inkl. Definitive].

Bei mir definitiv auch in den Top 5, hab's hauptsächlich im Handheld Mode auf der Switch gespielt und verbinde da super schöne Erinnerungen mit.
  • Cormac -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Switch-Hattrick :D 31. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom :switch: Das hat dieses Mal nicht 6 Jahre gedauert wie beim Vorgänger, aber wie auch da habe ich nach anfänglicher Begeisterung komplett den Faden verloren und hatte lange Zeit keine…
  • Pestilence -

Quote from TommyKaira: “Quote from Yamazaki: “Fuck....jetzt gibts doch nen Kaufgrund für die Zwotch zwo.... ” Game Key Card :tooth: Das war glaube ich eines der ersten japanischen Spiele, wo gleich mal ne GKC online zu sehen war. Aber ich denke ich werde mit…
  • Killertamagotchi -

Quote from Captnkuesel: “Also ich kann das Verteidigen von fehlender VRR Unterstützung im Dock irgendwie nicht verstehen. Für mich ist das ein Feature, was fest eingeplant sein muss, umso mehr doch, wenn der Handheld an sich es schon…
  • TommyKaira -

Quote from Yamazaki: “Fuck....jetzt gibts doch nen Kaufgrund für die Zwotch zwo.... ” Game Key Card :tooth: Das war glaube ich eines der ersten japanischen Spiele, wo gleich mal ne GKC online zu sehen war. Aber ich denke ich werde mit den GKC meinen Frieden…
  • xxx -

Now follows Tom_Tron.

Follow
  • konsolenfreaky -

Wirklich verteidigen tut hier denk ich niemand die Entscheidung, auf VRR zu verzichten, sollte es tatsächlich so sein. Es geht vielmehr darum zu erklären, wieso es womöglich (aktuell) nicht drin ist und da gibt es mMn zumindest nachvollziehbare…
  • Claude -

Quote from Captnkuesel: “Also ich kann das Verteidigen von fehlender VRR Unterstützung im Dock irgendwie nicht verstehen. ” Also von mir war das keine Verteidigung. War nur eine Feststellung, dass das wahrscheinlich noch ein Nischen-Feature ist, was…
  • Captnkuesel -

Also ich kann das Verteidigen von fehlender VRR Unterstützung im Dock irgendwie nicht verstehen. Für mich ist das ein Feature, was fest eingeplant sein muss, umso mehr doch, wenn der Handheld an sich es schon bietet. Nehmen wir mal an, die Switch 2…
  • Retrorunner -

Replied to the thread The Last of Us Part I.

Hat der Neil dir heute das Frühstück geklaut? :D
  • Yamazaki -

Fuck....jetzt gibts doch nen Kaufgrund für die Zwotch zwo.... youtube.com/watch?v=RjiMk1T-j7…RjiMk1T-j7s&start_radio=1
  • Pestilence -

Nein, es ist tatsächlich kein Sarkasmus. Nur weil die Switch² nichts für mich ist, heißt es nicht das ich mich nicht für die Nutzer dieser freuen kann, dass sie ein paar hervorragende Spiele bekommen. Ich weiß selbst noch wie es als…
  • Lavos -

• RetroJaeger -

Replied to the thread Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen.

Oh fuck nein. Ich hab den channel auch immer verfolgt. Das war immer eine schöne Reise in die Vergangenheit. Jedes Video