Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
aldi404 -
Replied to the thread Everybody´s Golf Hot Shots.
PostWow, schon 8 Jahre her seit dem PS4 Teil, wird auch langsam Zeit. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostDito. Obsession fehlt mir noch und leider hab ich Blow Out auch mal verkauft. Aber kommt hoffentlich alles wieder! -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostJa sehr. Die meisten seiner Filme habe ich gesehen. -
Mistercinema -
Replied to the thread Steel Seed.
PostNeuer Gameplay Trailer: youtube.com/watch?v=TADHqpf2Sds -
Phill XVII -
Replied to the thread The First Berserker: Khazan.
PostGefällt mir bisher recht gut. Der erste Boss war standardmäßig kein großes Problem. -
Mistercinema -
Replied to the thread KARMA: The Dark World.
PostLaunch Trailer: youtube.com/watch?v=hNH-gh7FVMM -
Mistercinema -
Replied to the thread Atomfall.
PostAccolades Trailer: youtube.com/watch?v=xcYJlo0Jdl8 -
Mistercinema -
Replied to the thread The First Berserker: Khazan.
PostLaunch Trailer: youtube.com/watch?v=Qmsk6St7lj8 -
Mistercinema -
Posted the thread MARVEL Cosmic Invasion.
ThreadSysteme: PC, Konsolen Herausgeber Dotemu (Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge, Streets of Rage 4) und Entwickler Tribute Games (Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge, Panzer Paladin, Mercenary Kings) kündigten heute MARVEL… -
Mistercinema -
Replied to the thread Shadow Labyrinth.
PostRelease Date Trailer: youtube.com/watch?v=r1aCyWByiv0 Der heute veröffentlichte Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen, darunter einen weiteren Spielmodus, in dem Spielende die Form eines riesigen Mechs namens GAIA annehmen, der Feinden verheerenden Schaden… -
Mistercinema -
Posted the thread RAIDOU Remastered: The Mystery of the Soulless Army.
ThreadSysteme: PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Steam und Xbox Series X|S – Atlus gab heute bekannt, dass sein Action-RPG-Klassiker im Zeichen des Übernatürlichen RAIDOU Remastered: The Mystery of the Soulless Army am 19. Juni auf PlayStation 5,… -
Jörg61 -
Replied to the thread Gradius Origins Collection.
PostWird gekauft. Freue mich sehr drauf -
Mistercinema -
Replied to the thread Amazon LUNA.
PostAmazon Luna hat eine mehrjährige Vereinbarung mit dem Publisher Electronic Arts (EA) getroffen, um viele seiner bei den Fans beliebten Spiele auf Luna zu bringen. Ab heute sind Star Wars Jedi: Survivor, Star Wars Jedi: Fallen Order und Dead Space für… -
Mistercinema -
Replied to the thread SaGa Frontier 2 [inkl. Remaster].
PostWährend der heutigen März-Präsentation von Nintendo Direct kündigte Square Enix an, dass SaGa Frontier 2 Remastered, eine erweiterte Version des beliebten RPGs aus dem Jahre 1999, jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist. Das Spiel ist ebenfalls… -
Mistercinema -
Replied to the thread Mandragora: Whispers of the Witch Tree.
PostPrimal Game Studio und Knights Peak kündigen die Veröffentlichung einer brandneuen Video-Reihe an, in der die wichtigsten Features des kommenden Dark-Fantasy-Action-RPGs Mandragora: Whispers of the Witch Tree vorgestellt werden. Das erste Video, das… -
Mistercinema -
Replied to the thread Monster Energy Supercross 25 - The Official Video Game.
PostMilestone, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Rennspielen, und Feld Motor Sports, Inc., der globale Marktführer im Bereich stadion- und arena-basierter Motorsport-Events, haben heute einen neuen Trailer zu Monster Energy… -
Mistercinema -
Replied to the thread Prince of Persia The Lost Crown.
PostUbisoft gab heute bekannt, dass das von der Kritik gefeierte Prince of Persia™: The Lost Crown ab dem 14. April auf mobilen Geräten, einschließlich Android und iOS, verfügbar sein wird. Eine kostenlosen Testversion wird es Spielerinnen und Spielern… -
Mistercinema -
Posted the thread Everybody´s Golf Hot Shots.
Thread -
Mistercinema -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostSohnemann will mir erklären, dass es bei Steam nur 64.000 Spieler und das wiederum angeblich 27% aller Verkäufe sein sollen. Ich rede mit ihm über das Spiel nicht mehr - geht mir mit seinen YT Typen schon seit Monaten auf den Keks mit dem gehate, das…