Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The_Clown -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Bin gespannt wie es bei Embracer weiter geht und wie es allgemein in der Gaming Branche weiter geht. Ob MS mit dem was sie vorhaben wirklich da landet wo sie denke sie werden es und ob das Mobil Gaming ab von Nintendo also auf Smartphones und Co wirklich…
  • Knuspriges Wiesel -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

@walfisch / @James McNulty Das N64 hat mich damals so dermaßen abgeholt. Ich kannte 3D schon vom PC und von der PS1, aber Mario 64 war diesbezüglich noch mal eine Nummer für sich. Für mich getoppt wurde der erste Polygon-Ausflug des rotmützigen…
  • BigJim -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Quote from RetroJaeger: “Also gehst du in den thread rein in ein Thema wovon du eigentlich nichts lesen willst? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. ” Finde ich auch lustig. ;) PS.: Wer ist denn die Cartier-Katze? Ist damit Catwoman gemeint? :D
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Gerade mal Ori and the Will of the Wisps ausprobiert, das OLED Display mit HDR auf einem Handheld ist einfach nur geeeeeil :sabber:
  • Marco -

:facepalm: Why that? Ich wollte es mir morgen holen...aber so nein Danke
  • Lavos -

Der Auftritt von In Extremo wurde in Teil 1 rausgeschnitten, daher BOYKOTT!
  • Phill XVII -

Replied to the thread Starfield.

Da kommt irgendwer bei MS/Zenimax/Bethesda nicht mit der Mittelmäßigkeit von Starfield klar. :lol:
  • FliegenTod -

Quote from walfisch: “Nicht dass das wirklich noch teure Sammlerstücke werden und ich war nicht dabei. :lol: shoppingshopping ” Gibts da wirklich nur ne pegi retail? Das ist ja eigentlich DAS deutsche Rollenspiel der angehenden 2000er.
  • Phill XVII -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Na toll. Lego Drive hab ich mir erst gekauft. Zum Glück noch ungeöffnet, geht zurück.
  • CD-i -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

Ha da hing ich auch ne Weile. Gut dass das Game so small ist
  • RetroJaeger -

Also gehst du in den thread rein in ein Thema wovon du eigentlich nichts lesen willst? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
  • Marco -

• RetroJaeger -

Du brauchst doch einfach nicht in den thread schauen dann brauchst das auch nicht lesen.
  • Marco -

Nach allem was man bis Dato weiß, sollte jeder selbst wissen was er macht..immerhin ist man erwachsen! Ich finde man sollte diesen Thread schließen! Ich möchte hier nichts davon lesen, dafür gibt es andere Anlaufstellen wie etwa der Hausarzt oder…
  • Flat Eric -

Quote from knacht: “@Flat Eric welches Dock benutzt du ? ” Das Original-Dock von Valve...
  • PatrickF27 -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

Quote from stoka: “Du musst mit Spacer am Brickroad in den Untergrund unter dem Speicherpunkt gehen. (Hidden Content) ” Du meinst die Treppe direkt unter dem Savepoint? Da passiert leider gar nichts :( Im Psycho Lab sind noch die beiden Typen die was von…
  • hazuki ryo -

Mann könnte aber auch die Spiele vorher auf dem PC auf eine externen Platte installieren und anschliessend mit Steam auf die interne SD-SSD verschieben.
  • Marco -

Replied to the thread Dreamcast.

Für mich war die DC ebenfalls der Start ins www. Ich weiß noch wie es damals war, die richtige Uhrzeit abzupassen ohne dass jemand in der Family nach dem Telefon ruft. Mein erstes Buchreferat im inet abgecheckt, ach ja schön war es... @wahlfisch Ich…
  • linkushackus -

Ikaruga - Metal Earth Edition Konnte bei den 20% Nicalis discount nicht widerstehen auch wenn das Teil immer noch m.M.n zu teuer ist aber ich muss dieses Cover haben. Ikaruga-Switchmockupfixed-18d36525-a00e-4a58-aad7-1b554b3c30f6-1024x.webp
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Nette Games, Lego 2K Drive schau ich mir auf jeden Fall an. :)