Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Krishan -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Krishan: “Dead Space Xbox Digital Deluxe Da kann es sich doch nur um einen Preisfehler handeln. Daher, bei Interesse, schnell zuschlagen” Immortals of Aveum Ebenfalls für Gamepass Besitzer in der Deluxe Edition im Angebot für 8,99€
-
pseudogilgamesh -
Replied to the thread The Game Awards.
PostIm Trailer oben werden doch gameplay-Szenen aus Shinobi gezeigt. -
pseudogilgamesh -
Replied to the thread [Mega Drive] Thunder Force IV.
PostGroßartig; ich hatte my fun beim watch (xtra für dich ge-pseudo-denglished
) u hab noch dies u jenes lernen können. Hut ab vor diesem Arbeitsaufwand; solch ein run "backt sich nicht von alleine"
-
_2xs -
PostGolden Axe kann ich mir 3D vorstellen, daß war ja immer schon zumindest pseudo 3D. Aber Shinobi, einen genialen smoothen 2D Plattformer in die 3D Welt zu bringen, ist halt ne Stufe schwerer. Zum Beispiel ist ja das Gameplay der Ninja Gaiden Serie auch… -
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from 112erstahlbeton: “Soviel dazu” 2999 - kommt hin.
-
iVeDAkiLLa -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Flat Eric: “Quote from Darkshine: “Into the Breach für 15,99€ amazon.de/gp/product/B0B8CPJM1…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ” Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, auch noch physisch... Wer da nicht zugreift... ” Habs mal… -
khaos -
Replied to the thread [Mega Drive] Thunder Force IV.
PostDa ist auch schon der one life clear[url]https://youtu.be/Mw3pB_x29ak[/url] Ein paar Versuche hats noch gebraucht. Die wichtigsten Erkenntnisse, die meinen Lauf verbesserten waren, dass die Schilde, die man in der Wüste und im vorletzten Level…
-
pseudogilgamesh -
Post88nlbg.jpg -
Captnkuesel -
Replied to the thread Lies of P.
PostHabe den zweiten Boss besiegt. Ging dann doch ganz gut wenn man erstmal das Moveset gelernt hat. Habe mich einfach auch zu oft von ihm greifen lassen, bis ich das mal raus hatte...War aber echt am Ende wie bei Sekiro mehr ein Tanz aus Perfect Parry…
-
PatrickF27 -
Replied to the thread [PC/PS5/XBS] Deathloop.
PostGibt's ja gerade für PC (Epic) quasi gratis via Amazon Prime Gaming - hab gestern doch noch mal einen Blick riskiert - die Optik der PC-Fassung vs Konsole reizt dann doch irgendwie, und spannend und interessant fand ich das Game grundsätzlich schon… -
khaos -
Replied to the thread [SNES] Axelay.
PostYT gameplay, vor allem wenn sie Longplays genannt werden, sid oft mit safestates oder in Zeitlupe aufgnenommen. Damit lernt man keine Strategien. -
Claude -
Replied to the thread Power Surge: Sega Reveal Trailer (Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, Street of Rage).
PostOh man, ich bin super hyped für Jet Set Radio und Crazy Taxi. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass Sega da was neues rausbringt! -
Mistercinema -
Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.
PostGestern weiter gespielt und so langsam komme ich rein. Da haben sie aber mal echt alles gemixt. Der Tisch zum modifizieren der Waffen könnte fast 1:1 aus The Last of Us importiert sein Es gibt Händler für Waffen und Kleidung, die dann auch "Slots" … -
Claude -
Replied to the thread Power Surge: Sega Reveal Trailer (Crazy Taxi, Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, Street of Rage).
Post -
linkushackus -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post#40 Pikmin 4 Die letzte Phase des finalen Bosses war dann schon ziemlich nervig, da man fast kaum an ihn rankam. Insgesamt ein super Spiel aber ich denke mit mittlerweile 4 Teilen ist die Serie in ihrem finalen Stadium angekommen. Ich weiß nicht ob…