Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
BlackLion -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostDas 9 weltwunder Nexgam funktioniert wieder -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostPXL-20250521-113639019-2.jpg Nach ca. 10 Jahren ist der olle Zombie am Glockenseil endlich wieder in der Sammlung zurück! -
BlackLion -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostBing ist jedenfalls noch beschissener Google ist mit Ki zur Klugscheißer Suchmaschine geworden. -
HitMissYeah -
Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.
PostQuote from khaos: “Eigentlich hat der nur das mit den 2 Reallife-Chars verkackt. Sonst macht das Spiel ja nen sehr guten Eindruck. ” Allein „nur“. Er hat komplett reingeschissen, es ist ja nicht nur so, dass die beiden Fremdkörper überhaupt… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Kingdom Hearts IV.
PostQuote from HitMissYeah: “Quote from Konatas_Diener: “Es sind erste Bilder aufgetaucht (quelle Gamefront.de) Juckt die Serie noch jemanden? ” Doch mich! Ich hab Bock, werd 100pro Day 1 am Start sein. Wird wahrscheinlich nur noch Jahre entfernt sein… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from ChaosQu33n: “Selbiges gilt dann natürlich auch für die Synchro. Pro Tipp: Auf Japanisch haben die (fast) alle die gleiche Synchro behalten. Das muss man erstmal schaffen” Ich gucke / spiele Sachen aus Japan schon aus diesem Grund am…
-
Konatas_Diener -
PostIch kritisiere es UND spiele es seit Teil 1 auf dem NeoGeo (Klar, nur per Emulation, bin ja nicht neureich). Allerdings hat SNK in meinen Augen kein Händchen für 3D Prügler. Schon der 3D Sprung der King of Fighters war übel. Hier siehts nicht… -
Pestilence -
PostWenn man gerne die Google Ergebnisse, ohne Tracking, ohne KI und komplett ohne Gedöns haben möchte, einfach Leta nutzen. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostQuote from Cormac: “Technisch gesehen haben sie schon recht, nur bringt das nicht viel wenn es von den Spielen her auch die überflüssigste Konsole ist” Technisch gesehen konnte die Xbox Series X Ihren Vorteil gegenüber der Basis PS5 nie…
-
ChaosQu33n -
PostSelbiges gilt dann natürlich auch für die Synchro. Pro Tipp: Auf Japanisch haben die (fast) alle die gleiche Synchro behalten. Das muss man erstmal schaffen -
Ignorama -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025.
PostSauna -
SolidSega -
PostIrgendwie wird Fatal Fury von denen am stärksten kritisiert, die es nicht gespielt haben.Von Spielern hört man eigentlich wenig Negatives. Ich habe aber tatsächlich was zu meckern... Es gibt zwei Steuerungsoptionen: Smart für die Buttonsmasher und…
-
FliegenTod -
PostQuote from alien011: “Quote from BlackLion: “muss mal gucken ob man die Ki ausschalten kann... ” Ja, kann man, einfach auf bing.de gehen. Was die Qualität der Google-KI angeht, such mal auf Englisch "who invented the toaster" und such nach dem Namen,… -
CD-i -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025.
PostDuschkabine dann direkt neben dem Grill? xD -
Cormac -
PostTechnisch gesehen haben sie schon recht, nur bringt das nicht viel wenn es von den Spielen her auch die überflüssigste Konsole ist -
Konatas_Diener -
PostQuote from fflicki: “Ich hab keine Ahnung wie alt der Film ist, wollte halt was zur Technik schreiben da es ja für andere interessant sein könnte. Lassen wir das einfach so stehen, ich schreibe da zukünftig auch nie wieder was zur Technik, da ich… -
Konatas_Diener -
PostBild... Fachpresse.... Ahahahaha... Good one! -
RetroJaeger -
PostDu nicht böse gemeint. Das ist kein Aufwand mal eben den Film zu googlen. Die Kritik bezüglich der Technik aus heutiger Sicht passt halt nicht. -
Marco -
PostBattle Arene Toshinden Quote from khaos: “Ist aber auch ein Nobrainer, als Redakteur , der sich gern als Retroexperte darstellt, den heiligen Gral Garou auf seinem Podest zu belassen. Tatsächlich auch, weil das sicher die wenigsten Schreiber…