Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Smart86 -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Quote from walfisch: “Tut aber auch keinem weh. tzameti ist weit entfernt von Leuten wie....ach Shit wie hieß er noch? Wars Forenstein? Ich glaube der war das, der zuerst mit seinem Zeug angab wie zehn Paviane und dann die anderen User wegen ihrer…
  • Ignorama -

Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).

Sehe ich anders, tut nämlich jedem weh, der sowas vlt noch kaufen will. Er beansprucht hier Deutungshoheit und pusht Preise nie nach unten, immer nur nach oben. Und dann pampig "ihr habt keine Ahnung", statt auf seinen eigenen Widerspruch einzugehen.…
  • tzameti -

Quote from PatrickF27: “@tzameti Du hast eine geile sehr sehr wertvolle Sammlung und das freut mich total für dich. Und das ist total ironiefrei. Nur halt eben keine mit mega-ultrararen Games :) ” stimmt. da ist effektiv nichts dabei, das es nur zwei-…
  • Ignorama -

Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.

Der Senna geht sogar noch, hat einige coole Prints. Dass manche Teile wegen des minderwertigen Drucks rosa statt weiß sind stört mich da mehr :lol: Auch die falschen Reifen hinten sind semi geil. Hab den McLaren dennoch, aber der zeigt schon ein paar fiese…
  • walfisch -

Quote from Ignorama: “Seine Tendenz den Wert seiner Dinge hochzuspielen gefällt mir tatsächlich gar nicht. ” Tut aber auch keinem weh. tzameti ist weit entfernt von Leuten wie....ach Shit wie hieß er noch? Wars Forenstein? Ich glaube der war das,…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].

Ich zocke nur eins auf meinem Phone... NIKKE!!! Dann brauche ich aber Mitte des Tages ne Powerbank xD
  • Ignorama -

Seine Tendenz den Wert seiner Dinge hochzuspielen gefällt mir tatsächlich gar nicht.
  • PatrickF27 -

@tzameti Du hast eine geile sehr sehr wertvolle Sammlung und das freut mich total für dich. Und das ist total ironiefrei. Nur halt eben keine mit mega-ultrararen Games :)
  • bbstevieb -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

From gefällt mir auch sehr gut. Lioness Season 2 war ziemlich krass, was da alles an aufwändigen Ballereien inszeniert wurde, krass! Story aber leider ein bisschen flach.
  • Smart86 -

Quote from tzameti: “sorry, aber ihr habt von g&w keine ahnung, wenn ihr egg runterspielen wollt. aber trotzdem sehr unterhaltsam mit euch. :) ” ach, es geht um ein G&W. Ich musste bei EGG an das (bei uns nicht erschienene) Dreamcast-Spiel denken. ~ MfG
  • Ignorama -

"Ihr habt nur keine Ahnung" wenn man dich mit deinen Aussagen von heute konfrontiert ist peinlich Bruder :lol:
  • tzameti -

sorry, aber ihr habt von g&w keine ahnung, wenn ihr egg runterspielen wollt. aber trotzdem sehr unterhaltsam mit euch. :)
  • walfisch -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Kann das 8 bit Zeugs gar nicht mehr und 16 bit nur noch sehr selektiv aushalten. Gameplaymechaniken aus dem alten Testament gepaart mit scheiß Grafik (auf modernen Bildschirmen) und Storytelling per Sprechblase oder gar eingerahmten Textblöcken. Hab…
  • Ignorama -

Naja, du neigst halt dazu die teuerste Auktion zu nehmen und diesen Preis zu reaktivieren. Siehe heute. Erst fandest du die Auktion zu teuer und meintest in dem Zustand eher die Hälfte. Dann war der Zustand plötzlich doch soooo geil. Und jetzt sind…
  • walfisch -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Ich hab den Vorgänger von dieser Maschine hier 81qGcry2lsL._AC_SL1500_.jpg Durch die Thermoskanne ist es absolut ok sich 3-4 Tassen zu machen und den Vormittag über zu drinken. Geschmacklich unserem alten Jura Vollautomaten um Längen voraus und…
  • alien011 -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Was ihr alle mit euren Kaffeevollautomaten habt... Ich hab 'ne Sodastream, reicht mir.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Gestern Abend gab es italienisch bei mir! :) A blade in the dark - Lamberto Bava - 1983 Nee, so gut wie der Papa beherrscht der Lamberto das virtuose Giallo-Spiel leider nicht. Dennoch mag ich La Casa con la Scala nel Buio, wie der Streifen im Original…