Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Remnant 2.
PostMan muss aber auch bedenken wer die Empfehlung bekommt. @bbstevieb würde ich so einfach wie möglich empfehlen. -
Claude -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostJa, wahrscheinlich ist das nur ein Prototyp und nichts was wirklich geplant ist. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man die Switch noch kleiner bekommen soll. Der Bildschirm bei der Lite Version kratzt bereits am unteren Limit. Noch kleiner und… -
The_Clown -
Post@Claude Vielleicht ist das Patent nicht 100 % das was Nintendo vor hat und es kommt noch die Tasten Links unter dem Stick dazu? Slot könnte da sein aber an der Unterseite oder es wird wirklich eine Switch die nur für digitale Spiele da ist und dann den… -
Claude -
PostInteressant. Seh ich zum ersten Mal. Wäre ja nicht das erste mal, wo Nintendo eine Ultra Billig Version ihrer Konsole rausbringt. Kann also gut sein. Ich habe das Patent mal rausgefischt. Ich hab die relevanten Folien angehängt. Wenn man sich das im… -
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.
PostMorgen geht es weiter: @Nognir @bluntman3000 @Cormac @stoka @mind70188 @Gyaba @DeEcOs @stoljpi @walfisch @bbstevieb @112erstahlbeton -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Remnant 2.
PostLässt sich so pauschal nicht sagen. Ich habe sowohl Solo als auch Coop auf Normal gespielt. Manche Bosse waren Solo auf jeden Fall etwas leichter als zu zweit/dritt im Coop. Dafür waren das reine Erkunden und kleinere Gegner im Coop gefühlt etwas… -
Master DK -
Replied to the thread Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start.
Post -
The_Clown -
PostKommt vielleicht noch eine Switch in Form einer Mini oder Pocket? Auf X/Twitter beim Account NWeedle welcher im YouTube Video von RGT 85 genannt wird geht es um eine neue Switch aber nicht die Switch 2 und das wird mit vielen Patenten die von Nintendo… -
lumpi3 -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
PostAlter Schwede Update über Update über Update. Alle möglichen Programme usw wollen Updates und das mehrfach . Ich Blick da schon langsam nicht mehr durch -
Phill XVII -
Replied to the thread Amazon.
PostUnd Bahnfaher würde ich auch nicht werden wollen. Gerade wenn man da irgendwelchen Abschaum erwischt der Stress in deiner Maschine macht. -
Claude -
Replied to the thread Resident Evil 4 Remake.
PostQuote from Mistercinema: “Resident Evil™ 4 VR Mode ... ab dem 8. Dezember 2023 ” Oha, früher als ich dachte! Ich freu mich drauf -
TommyKaira -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostIst für mich diesmal leider nicht so viel dabei. -
PatrickF27 -
Replied to the thread (Amazon) Prime Gaming (ehmals Twitch Gaming).
Post- Deathloop (Epic Games Store) – December 7 - Akka Arrh (Amazon Games App) – December 14 - Aground (Amazon Games App) – December 14 - SeaOrama: World of Shipping (Amazon Games App) – December 14 - Kombinera (Epic Games Store) – December 21 - A… -
Elemental Master -
Replied to the thread Amazon.
PostFilialleiter bei einem Discounter kannst du knicken. Das hat ein Bekannter von mir über ein Jahr gemacht, das ist kein guter Job. -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from Stardragon: “Quote from tzameti: “analogue ersetzt die defekten smoke-gehäuse. die, die sich bei analogue gemeldet haben, bekamen schnell eine antwort. ist natürlich ärgerlich. aber beim kundenservice gibt es offenbar keine… -
iVeDAkiLLa -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from Goldeneye: “Ebenfalls amazon de; Ein Haufen ININ-Games wie Cotton, Bubble Bobble, Darius HD oder gar Dariusburst sind gerade für 14,99 EUR verfügbar. Double Dragon Gaiden gibts für 22,99 EUR für alle Plattformen; die PS4-Version konnte… -
Mistercinema -
Replied to the thread The Walking Dead / FTWD Thread.
PostDa geht noch was -
Mistercinema -
Replied to the thread Resident Evil 4 Remake.
PostDer Resident Evil™ 4 VR Mode lädt die Spieler*innen ab dem 8. Dezember 2023 dazu ein, noch tiefer in die Welt des Survival-Horrors einzutauchen. In der Rolle von Leon S. Kennedy erleben sie seine actiongeladene Reise mit PlayStation®VR2 so hautnah…