Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• redge -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Quote from Smart86: “bei GameStop gibts aktuell ein paar gute Angebote (hauptsächlich für XBox Nutzer): Super Bomberman R2 - 24,99 € (SWI) / 17,97 € (PS5) The Talos Principle 2 - 24,99 € (PS5) Unicorn Overlord - 22,99 € (XSX) Tekken 8 - 29,99 € (XSX)
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.

@Konatas_Diener Leben und leben lassen! @fflicki und @PatrickF27 Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mir das definitiv anschauen! Bin sehr gespannt ob mich das Spiel catcht :thumbup:
  • Konatas_Diener -

Nur mal zur Einordnung : Wer Silent Hill 2 "langweilig" findet, ist vermutlich mit Resident Evil 2 oder 4 Remake Erwartungen ran gegangen = Fail Das Remake von Teil 2 ist deutlich gestreckter. Original ca. 5-7 Std. Remake 15-20 Std. Die Silent Hill HD…
  • walfisch -

Replied to the thread Analogue Pocket.

@Stardragon Du hast einen Alu Pocket auf eBay gekauft? Waren die nicht alle lang genug selber machbar im Analogue Online Store?
  • Ignorama -

Replied to the thread First Press Games - neues Statement.

Das halte ich für realistisch. Für die kleinen Nischentitel ohne Lobby sehe ich dagegen Dunkelschwarz.
  • walfisch -

Replied to the thread First Press Games - neues Statement.

Ja ok ich bin komplett naiv aber ich glaub immer noch daran dass ich mein Chained Echoes eines Tages in Händen halten werde. :love:
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Ich möchte jetzt doch mal, nicht um zu provozieren, sondern um da vernünftige Erklärungen zu kriegen, etwas einwerfen zum BVB. Da ich in Frieden komme, habe ich sogar extra meinen User-Titel geändert. Ich zitiere: Quote from Tagesspiegel: “Die…
  • linkushackus -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Hm die blaue 1 ist eigentlich ziemlich auffällig. Und seitdem habe ich keine andere PM erhlalten und auch nicht in den Bereich geklickt. Ist halt schon komisch dass das uns beiden passiert ist.
  • Ignorama -

Was halt sein KANN: Ihr habt die Benachrichtigung weggeclickt. Meinst du die auf der Startseite? Wenn ja: Wenn man da mit dem Cursor drauf geht, die Mail aber nicht liest, verschwindet die Benachrichtigung. Ich denke auch, wenn man eine andere Mail im…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.

• linkushackus -

Ich glaube irgendwas stimmt nicht mit der PM Funktion. Hatte in einen Gruppenchat geschrieben und von @KiRuBAdOnE gemeldet bekommen, dass die Nachricht ihm garnicht als neu angezeigt wurde. Deswegen bekam ich über eine Woche keine Antwort. Und genau…
  • fflicki -

Das größte Problem der Alten SH Spiele dürfte heute die Steuerung sein, die ist etwas Eigen und braucht Übung. Gerade wenn man diese Spiele zum ersten Mal spielt. Letztes Jahr hatte ich selber mal wieder Teil 3 aus der HD Collektion durchgespielt,…
  • James McNulty -

Replied to the thread Rückmelde-Thread für gefallene Helden.

• bbstevieb -

Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.

Selbst für ein Ubi Game fühlt sich Avatar für mich extrem "grindig" an. Wenn ich schon wieder so eine blöde Basis auf der Karte finde kriege ich schon Pickel. Die "echten" grösseren Story Missionen spielen sich natürlich auch fast ausschliesslich…
  • PatrickF27 -

Quote from Captnkuesel: “Würde mich auch noch über eine Antwort auf die entgegen gesetzte Frage freuen: Lohnt es sich heute noch das Original zu spielen? :D ” Absolut - 100% - wenn du grundsätzlich bereit bist, die technischen Einschränkungen aus der…
  • fflicki -

Quote from cd32: “Ich hab das Original damals gespielt und auch das HD Remix. Lohnt sich die 2024 Version trotzdem aus eurer Sicht? Abgesehen von der verbesserten Grafik gibt es side Quests oder andere Veränderungen oder ist es eine eins zu eins…
  • Mystery -

Quote from Ignorama: “Erinnere mich, weil mein gemoddetes SNES von dir ist :love: Quote from Mystery: “Außer FromSoftware kann mir das Meiste sowieso gestohlen bleiben. ” You are a man of culture as well! ” Yoo den Igno gibts auch noch, nice! Direkt…
  • Mistercinema -

Na da freut sich nach der FroSoftware Aussage sicher jemand ganz besonders.... oh - war da war er auch schon der erste Post nach dir :lol: Willkommen zurück :beer:
  • Mistercinema -

Quote from cd32: “Ich hab das Original damals gespielt und auch das HD Remix. Lohnt sich die 2024 Version trotzdem aus eurer Sicht? Abgesehen von der verbesserten Grafik gibt es side Quests oder andere Veränderungen oder ist es eine eins zu eins…