Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
_2xs -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from TopperHarley: “Quote from _2xs: “Diese CPU hat mit dieser GraKa gerade mal 5% Bottleneck. ” Das glaube ich weniger meine Nachrechnungen ergeben bei 1080p schon bereits über 50% Bottleneck. ” Bei 1080p. Bei der Auflösung, die ich… -
Nognir -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
Postnaja im Artikel steht ja, dass vor allem administrative Stellen abgebaut werden. Bei der Vielzahl an zugekauften Studios kein Wunder, dass man allgemein an der Struktur schrauben würde. -
Ignorama -
PostQuote from walfisch: “Mit der PS5 Pro bekommt man btw keinen Ständer! Für den soll man extra zahlen. Ich halte das für einen Skandal. STÄNDER FÜR ALLE! ” Du verarscht mich... Bitte sag, dass das ein Witz ist. -
Smart86 -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from tzameti: “dann bin ich ja mit meinem goldständer hier genau richtig. ” images.webp ~ MfG Smart86 ~ -
Retrorunner -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostDie werden am Gamepass und Cloud Gaming festhalten und einen Handheld mit Cloud Gaming rausbringen (laut Gerüchten). -
walfisch -
PostDas ist ein reines Einzelhandelsproblem. Die weiße X ist ja eigentlich offiziell günstiger als die schwarze X, aber die Lager der Einzelhändler sind voll mit der schwarzen X und daher hat der Preis ungünstig nachgegeben. Klar sieht es blöd aus wenn… -
tzameti -
Posteine hodenlose frechheit. -
Retrorunner -
Replied to the thread Was ist die beste Möglichkeit, um Retro-Konsolen an moderne Displays anzuschließen?.
PostQuote from Enon: “So wie jetzt aussieht, werde ich um einen Retrotink 4k nicht herumkommen, wenn ich die beste Bild- und Ton-Qualität für Retrokonsolen an modernen Displays haben möchte. Ich frage mich, ob ich noch abwarten soll, ob in Zukunft… -
The_Clown -
Post@walfisch Es ging auch in dem Video um die zu teuren Series X Konsolen. -
walfisch -
PostDie schwarze Series S kostet 320€ während die olle weiße S nun 270€ kostet (Amazon right now). Seh ich jetzt nicht wo das drastisch zu viel sein sollte. MS Problem ist weder die Hardware noch der Preis. -
walfisch -
PostMit der PS5 Pro bekommt man btw keinen Ständer! Für den soll man extra zahlen. Ich halte das für einen Skandal. STÄNDER FÜR ALLE! -
The_Clown -
Post@walfisch Eben wir sprechen über Nintendo. Schön wären 380 € für die LCD Switch 2 und später 420 oder 430 € für die OLED Switch 2. Das wird aber nicht so kommen. Rechnen wir lieber mit einem zu hohen Preis und freuen und darüber wenn das so… -
tzameti -
Postdann bin ich ja mit meinem goldständer hier genau richtig. -
Retrorunner -
Post@_2xs Es ist OK Sony zu kritisieren, wenn die Mist bauen So weiter gehts. MzHFgFS.png VvghLAh.jpeg -
khaos -
Replied to the thread Primal Rage - beste Version?.
PostWeiß jemand, welche Version ein cooles Anleitungsheft hat? Also wie das früher immer so war mit vielen bunten Bildern und so. Die SNES Version ja wahrscheinlich aber die sieht ja doch etwas leblos aus im Vergleich. -
KiRuBAdOnE -
PostIch wollte schon was zu "deinem kleinen Schwarzen" schreiben und dann kommt so was. Höre auf meine Gedanken zu lesen!!