Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
walfisch -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostIch habe nach wie vor ein Reservegerät (neu), welches ich abgeben würde. Bei Interesse gerne PN an mich. -
Goldeneye -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostJa - beides Warner aber laufen problemlos. 2001: a space odyssey leider nicht mehr. Das habe ich aber auf Blu Ray Disc wenn ich es sehen will. Vielleicht finde ich noch japanische Warner-Discs, die laufen in der Regel immer. -
Link -
Replied to the thread The last Ninja 2.
PostHatte mir damals bei Joysoft Last Ninja 3 gekauft und auch leider wieder verkauft. Fand das persönlich am besten von den drei Teilen. Alleine beim Intro bekomme ich wieder Gänsehaut youtube.com/watch?v=7IuZ8hVq_8Y -
Kou -
Replied to the thread WARRIORS: Abyss.
PostGestern 1. run compleeeeete. Mega spiel! -
PatrickF27 -
PostSind beides Warner Scheiben, ne? Laufen die noch? -
Goldeneye -
PostZwei recht brutale Kubrick-Klassiker. -
khaos -
Replied to the thread Fatal Fury: City of the Wolves.
PostKain ist vielleicht die beste Version des Archetyps böser aber cooler deutscher Schnösel in Kampfspielen -
Goldeneye -
Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....
PostKlar verstehe ich was ihr meint, ich glaube euch auch zu 100% dass der kleine Ort sicher ist.Wenn sich die öffentliche Sicherheit verbessert werde ich devinitif die Play besuchen.
Ich wurde selbst im Oktober 2010 auf einem Bahnhof in Düdelingen…
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostDanke Dir -
Stardragon -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostQuote from Maniac555: “just sayin…oder einen jahrealten Disput einfach mal sein lassen….wär auch ne Möglichkeit hab ich gehört” Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.
Von meiner Seite aus "Case closed".
-
Stardragon -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute nachträglich, @RetroJaeger Und alles Gute nachträglich all den Leuten, die Geburtstag hatte, während ich weg war. -
Stardragon -
Replied to the thread Sonic Racing: CrossWorlds.
Post -
jori -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
PostSchweizer, der Herr Maggi war Schweizer -
aldi404 -
Replied to the thread Retro Gamer Magazin in Deutschand!.
PostDie 2/25 sieht auch wieder schick ausretro-gamer.de/retro-gamer-2-25-jetzt-am-kiosk/
-
BlackLion -
Replied to the thread Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz).
PostJa ich weiß dass das nur die erste Staffel ist aber besser als nix -
Ignorama -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostAlso damals waren es direkt 2-3 Accounts, die auf ein und die selbe Person zurück zu führen waren und alle haben Stunk gemacht gegen Moderation, User und Seite. Das war damals auch ein bekannter Troll eines anderen Forums, der allen Ernstes so doof…