Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostOk. Weiß zwar nicht was du wieso sagst und inhaltlich gehst du auch nicht drauf ein, aber das ist halt immer so bei dir. -
Marco -
PostJa eben, das ist die Krux. Papier ist geduldig und so, du verstehst? Auf Papier ist auch der Saturn, so super dass er gegen die schwàchere PS1...genau! Es geht auch um die Qualität der Spiele und die dahinter stehenden Bemühungen der… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Ori and the Blind Forest.
PostViel Erfolg! Im Prinzip folgt diese Chase Sequenz einem erkennbaren Muster. Kann man also gut auswendig lernen. -
Ignorama -
PostQuote from Marco: “Nein ist es nicht, das Bsp sagt rein gar nichts aus. So kann ich auch behaupten, dass die PS2 besser war als die Xbox. Mgs2 war auf der Xbox fast unspielbar während die Ps2 Version ein Charm war. Die Xbox ist daher der PS2… -
Claude -
PostQuote from Marco: “Mg2 ” Und wieder bringt er ein Spiel was nicht auf dem GC erschienen ist. Seine Argumentation ist im Grunde: just trust me bro! -
TommyKaira -
PostOder man schaut sich einfach die Leistung der Hardware an (das ursprüngliche Thema), dann erübrigt sich eine Diskussion, ob die Xbox der PS2 unterlegen sei. -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostEr war glaube nur 1,5 Jahre da, oder? Finde so emotionale Abschiede da albern, ganz ehrlich. Man muss ihn ja nicht von Haus und Hof jagen, aber er is nun auch wirklich kein Frankfurter Jung. Er hatte auch gar keine Zeit zu streiken, er wurde doch im… -
Marco -
PostNein ist es nicht, das Bsp sagt rein gar nichts aus. So kann ich auch behaupten, dass die PS2 besser war als die Xbox. Mgs2 war auf der Xbox fast unspielbar während die Ps2 Version ein Charm war. Die Xbox ist daher der PS2 technisch unterlegen...das… -
Claude -
Post -
TommyKaira -
PostWir können hier aber auch noch mehr Spiele aufzählen, die nicht auf dem Gamecube erschienen sind. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostQuote from Ignorama: “Und ich raff auch nicht ganz die Dankbarkeit der Fans... das ist ein Prototyp eines Legionärs. Kurz das Sprungbrett nutzen und dann ab weg beim ersten lukrativen Angebot. Ist ja auch okay, ist sein Job und hätte ich safe auch… -
Ignorama -
PostLieber @Marco, bekenn doch mal Flagge und geh auf das Sonic-Beispiel ein. Du hast immer ein riesengroßes Mundwerk, gehst dann aber der direkten Konfrontation aus dem Weg und ignorierst es weg. Das is so halbgar. -
Claude -
PostQuote from Marco: “Ich habe mich zu Standbildanalysen zu der Zeit geäußert. ” Hatte nichts mit Standbildanalyse zu tun. Ich habe aufgezählt, was bei diesem Spiel alles schlechter war auf der PS2. Das Standbild war nur ein Beispiel, damit man auch… -
konsolenfreaky -
PostUnd wieder finde ich meine Argumente im Post. Dein Hinweis auf die Standbildanalyse bezog sich außerdem auf einen Vergleich mit der Dreamcast. Claude nennt ein konkretes Beispiel (und man könnte noch mehr nennen) und als Gegenargument werden wieder… -
Marco -
PostIch habe mich zu Standbildanalysen zu der Zeit geäußert. Auf dem Cube erschien ja nichts. In Eur ist nichtmal mehr das super abgespekte MK Deception erschienen. GTA? Genau.. -
konsolenfreaky -
PostEs gab bisher auch keine Argumente, die seine Behauptung stützen. Außer einer Aufzählung von Games, die halt gar nicht auf dem GameCube erschienen sind. -
Claude -
PostQuote from Marco: “Da lachste... Argumente sehen anders aus! Wer möchte kann sich die alten Reviews anschauen, anhören oder lesen...opt out! ” Ja, aber meinen Post wo ich dir explizit zeige dass deine Aussage falsch ist, dass alle… -
Marco -
PostDa lachste... Argumente sehen anders aus! Wer möchte kann sich die alten Reviews anschauen, anhören oder lesen...opt out! -
TommyKaira -
PostIch habe damals sehr gerne Multiplattformspiele auf dem GC gespielt. Generell mag ich ja Drittherstellerspiele auf Nintendos Konsolen gerne. NfS fand ich beispielsweise auf dem GC super. Ein Kumpel hat sich damals auch Carbon für den GC gekauft, aber… -
Claude -
PostQuote from Marco: “Nur seine Multis waren, sofern es sie überhaupt gab, durchwachsen. Aber das erzähle ich hier wem? ” @Ignorama Er hat recht. Alle Multiplattformspiele waren schlechter. Objektiv von Marco bestätigt!