Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • CD-i -

    Replied to the thread Sega Neptune Nachbau.

    Post
    Doom resurrection ist ein Meisterwerk des hackings
  • Ignorama -

    Replied to the thread NES World Championships - neXGam Leaderboards!.

    Post
    Noch zwei Verbesserungen: Oktroroks: 2,13 Auf und davon: 28,13
  • James McNulty -

    Replied to the thread Emio - Horrorspiel von Nintendo?.

    Post
    Die Collector's Edition ist vorbestellbar und laut Playasia multilingual: amazon.co.jp/-/en/220063013503…&pd_rd_i=B0D9N5FCXC&psc=1 Fuckt mich wirklich ab, den/die Vorgänger nur digital kaufen zu können, bzw. physisch als Japanese only.
  • Ignorama -

    Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

    Post
    Ist ein Patreon-Supporter Bonus.
  • Marco -

    Replied to the thread SNK vs. Capcom: SvC Chaos.

    Post
    Man nennt das System wo es auch erscheint, würde ich meinen ;)
  • Ignorama -

    Replied to the thread SNK vs. Capcom: SvC Chaos.

    Post
    Hätte gedacht, dass man PS5 immer nennt, weil eben current Gen, zB PS4/5 oder so dann nutzt.
  • Flat Eric -

    Replied to the thread Sega Neptune Nachbau.

    Post
    Quote from cd32: “Von Pinocchio gibt’s wenigstens ein Release im Netz. ” Jepp! Super cool. Auch von X-Men, Virtua Hamster und zu Ecco the Dolphin, die 32x CinePak Demo (CES 1994? 32X ist noch nicht viel los, aber diese drei essentiellen Romhacks…
  • Phill XVII -

    Replied to the thread SNK vs. Capcom: SvC Chaos.

    Post
    Quote from Ignorama: “Ernsthaft für PS4 und nicht 5? Wundert mich als Branding tbh ” Das kommt heute noch öfters vor. Im Endeffekt ist es sinnvoller da man es ja trotzdem auf der PS5 spielen kann.
  • Flat Eric -

    Replied to the thread SNK vs. Capcom: SvC Chaos.

    Post
  • Ignorama -

    Replied to the thread SNK vs. Capcom: SvC Chaos.

    Post
    Ernsthaft für PS4 und nicht 5? Wundert mich als Branding tbh
  • alien011 -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Ich persönlich tippe hier mal auf einen defekten Akku. Dass der laut Software grundsätzlich noch läd, hat erstmal nichts zu sagen, das heißt ja nicht, dass der den Strom auch hält. Und wenn wirklich nur eine bestimmte Komponente defekt wäre und…
  • Akido -

    Replied to the thread DOOM Eternal.

    Post
    Das hab ich aber auch mehrmals gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad beim DLC ordentlich anzieht. Hab den selbst noch nicht gespielt, früher oder später möcht ich ihn aber schon mal angehen.
  • cd32 -

    Replied to the thread Sega Neptune Nachbau.

    Post
    Von Pinocchio gibt’s wenigstens ein Release im Netz.
  • Ignorama -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Quote from exocron: “Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Fotos nicht in der cloud gespeichert ” Jo... steht da schon sehr explizit, hab den Satz voll überlesen. RIP.
  • Captnkuesel -

    Replied to the thread DOOM Eternal.

    Post
    Stimmt, die braucht man wirklich nicht. Mich wirkt dass ich beim DLC wieder auf einfach stellen muss weil mir besagte Szene auf Normal einfach schon zu schwer ist ;(
  • Flat Eric -

    Replied to the thread Sega Neptune Nachbau.

    Post
    Es ist leider nicht klar, ob es sich tatsächlich um einen 32X Prototypen handelt. Bisher gab es keine Bestätigung, dass man das Gameplay tatsächlich am 32X spielen konnte, es hätte jede andere Konsole sein können. Habe da selbst zig Stunden…
  • Akido -

    Replied to the thread DOOM Eternal.

    Post
    Eternal war schon irre gut! Mir haben die Platform Passagen durchaus gefallen. Die lockern halt das Gameplay schön auf und sind immer eine gute Gelegenheit für ein paar fies versteckte Secrets :thumbsup: Was IMO wieder weg kann ist die Raumschiff Hubwelt. Das…
  • Captnkuesel -

    Replied to the thread DOOM Eternal.

    Post
    Sie haben es auch echt übertrieben, mir taugts trotzdem ^^ Die Sprungeinlagen finde ich auch nicht zu schwer, das Leveldesign wird dadurch aber massiv unplausibel. Im DLC komme ich auf Normal im Sumpf nicht weiter. Die erste Prüfung da habe ich…
  • Phill XVII -

    Replied to the thread SNK vs. Capcom: SvC Chaos.

    Post
    Uiuiui! Ab jetzt für Steam erhältlich. Morgen auch für PS4, Switch und GOG. youtu.be/DTv_J9BiiC4
  • Kyo -

    Replied to the thread Eine Frage der Ehre... Capcom oder SNK??.

    Post
    Mega !!