Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostDefinitiv auch ein Punkt. Is schon ein guter Spiegel für die Gesellschaft, dass du den einen Vogel wegen Fake-News total schlimm findest und einen anderen, der mehr Probleme mit sich bringt, lieber magstWird auch nie bei den Leuten ankommen, dass die…
-
Yamazaki -
Postmal davon abgesehen, dass so ziemlich alle anderen Vögel meist mit vertrieben werden... -
Ignorama -
PostQuote from ChaosQu33n: “Glaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. ” Krähen sind auf allen Ebenen schlimmer als Tauben. Die sind nicht nur lauter, die sind auch gefährlicher (sicher nicht gefährlich,… -
Link -
PostLautstärke ist nicht so schlimm aber kacken ist echt ne Hausnummer. Unser Nachbar füttert die reglemäßig und lockt sie an, es werden dadurch immer mehr und die hocken bei uns an der Dachrinne und kacken auf unsere Gartenmöbel und Autos während sie… -
ChaosQu33n -
PostGlaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. In meiner alten Heimatstadt sind die eine richtige Plage (größte Population NRWs) und stehen unter Schutz. Man darf also nichts gegen sie machen, keine Gelege… -
James McNulty -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
Post@Link Absolut nachvollziehbare Kritik, mir hat SoS dennoch sehr gut gefallen. Grafik ist stylish, Soundtrack ist top, Spielbarkeit ist gegeben. Die Story ist flach, aber das ist bei 99% aller Spiele so - meiner Meinung nach. Allein die Farblosigkeit der… -
Ignorama -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostAlso alles, was bisher an Gerüchten um Release-Titel existiert, lässt mich absolut kalt. -
Link -
PostSea of Stars dümpelt so vor sich hin. Ich mag die Optik sehr aber der Rest, i don´t know. Es ist jetzt nicht wirklich etwas, das mich nervt aber so richig packen tut mich das Spiel nicht. Habe jetzt gerade den Eremiten des Schmerzes geplättet.… -
walfisch -
PostDie Karte in XC2 ist wirklich der absolute Murks und das Kampfsystem nervt einen viele Stunden bis man es wirklich intus hat. Drückt man Tutorials weg bereut man es. Die Story nahm für mich auch spät Fahrt auf und ich hab mich bestimmt 20 Stunden mehr… -
James McNulty -
Replied to the thread Chained Echoes.
PostDear James, We are writing to inform you about your order #20250815. We have been notified that the delivery of our Chained Echoes (Original Soundtrack) - [+SIGNED PRINT] 3xLP Gold & White Ink Spot Vinyl [BSR Exclusive] units has been delayed and we… -
walfisch -
PostDann plädiere ich für mehr Krähen in München... -
walfisch -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostIch hab gestern erst erfahren das GTA3 ursprünglich eine Dreamcast Entwicklung war. Das muss ich noch verdauen bevor mich andere GTA Lappalien wieder interessieren... -
walfisch -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostKeine Zwotch zum Release? Ich würde sterben... -
walfisch -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Ignorama: “Ich hab das nur kauft, weil wali es so toll fand, also für Laien: Das was LRG verkaufte, kommt das jetzt auch woanders, oder gibt es da einen Nachfolger, der überall kommt? ” whooot!? Gib mir da keine Schuld Brudi. Ich hab nur… -
Mistercinema -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAuch hier natürlich noch einmal die besten Glückwünsche an @Raphy2Ich habe den Geburtstag vom letzten Jahr immer noch in den Knochen
-
The_Clown -
Replied to the thread Good Old Games.
Post@Konatas_Diener Erstmal vielen Danke für die Info. Ich habe dann selber noch was gefunden siehe auch meine Edit weiter oben. Etwas später viel mir ein Grund ein. Es könnten rechtliche Sachen sein weil viele Spiele lizenzierte Autos, Musik, Stecken… -
Mistercinema -
Replied to the thread Project xCloud - Xbox Cloud Gaming Thread.
PostStreamt klappt bei mir immer noch so schlecht, selbst wenn ich manches Game auf 720 runter drossele. Da wird noch einiges passieren müssen, bis ich so spiele. -
dsf -
Replied to the thread Project xCloud - Xbox Cloud Gaming Thread.
PostIn der aktuellen Preview können nun auch gekaufte Spiele auf die Konsole gestreamt werden. Damit können nun auch endlich Besitzer der Cyberpunk Xbox das Spiel inkl. Addon zocken. Jetzt kommt hoffentlich noch Monster Hunter Wilds zu xCloud, dann spar…