Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Goldeneye -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostFunde der letzten 10 Tage, Fullset-Sachen, diverser Kram. FC 24 und Zelda waren mit 44 EUR gute Schnäppchen -
bmX -
Replied to the thread European Jagfest "ejagfest" 2024 (02 & 03.11.2024).
PostUpdate der Webseite! Es haben sich viele spannende Gäste angekündigt. Das wird gut! -
Kou -
Replied to the thread Zelda - Echoes of Wisdom.
PostViele rätsel sind schon riesengroße PISSE. Muss ich ja schon echt sagen. Unstrukturiert und dümmlich. Blos ned nachdenken, einfach irgendwas mit hauen und gewalt. Allein dieses nördliche drecks riss ding mit den zu entzündenen Fackeln. Ätzend -
jori -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostJa heute muss man leider so etwas von aufpassen. -
fflicki -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostQuote from Ignorama: “Kann man eigentlich auch die N64 und NES Controller von der Switch koppeln und falls ja... mit welchem Adapter? ” Ja die Funktionieren. Ich hatte mir diese Kontroller extra nur für den Mister gekauft, dazu einen Bluetooth USB… -
Mistercinema -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostAstro Bot 9,5/10 So ein geiles Game und meine zweite Platin überhaupt. Am Ende echt schwer, aber jede Minute wert. GotY Kandidat! Einige Muster nutzen sich aber auch hier im Verlauf leicht ab, so dass ich von einer ursprünglichen 10/10 doch noch 0,5… -
Mistercinema -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostWo sehe ich bei der PlayStation die Spielzeit eines Titels? -
112erstahlbeton -
PostIst schon mega das Game. Da muss sich Mario arg strecken um einen drauf zu setzen. -
Knuspriges Wiesel -
PostQuote from knacht: “Castlevania (NES) Ich bin eigentlich erst so richtig mit der 16Bit Ära ins Thema Videospiele eingestiegen und hab mir vorgenommen ein paar bekannte Serien nachzuholen. Den Anfang macht Castlevania und leider ist das Spiel für… -
knacht -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostWas kann man den aktuell für eine Switch Konsole ohne spiele verlangen? -
Mistercinema -
Postund meine zweite PlayStation Platin auf dem Konto Hatte Astro nach dem erreichen aller Bots mal ruhen lassen und heute Früh einen neuen Anlauf zur Master-Herausforderung unternommen. Im ersten Versuch schon fast 3/4 geschafft, aber dann schlichen… -
Pandemonium -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostPS4-Controller funktioniert bisher prima mit OoT. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich im Spiel speichere und der Spielstand dann wieder im Spiel ladbar ist. Kann mir da jemand helfen? Controller Pak ist on, Autosave ist on. Muss ich beim Save… -
tzameti -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
Postvlt gehts ja nach meiner transformation auch ohne. die ersten 20 von 50 kilos sind schon mal weg… -
aldi404 -
Replied to the thread Predator: Hunting Grounds.
PostAlso sowas wie Evolve? Asymmetrische Shooer sind nicht so mein Ding. -
linkushackus -
Post#36 Vampire Survivors - Switch Gestern liefen endlich die Credits. War ein wilder Ritt. Schon krass wie ein dermaßen monotones Spiel einen so lange fesseln kann. #1 Dave the Diver - Switch #2 Untitled Goose Game - PS4 #3 The Stanley Parable Ultra… -
Cormac -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostBei mir sind es mit dem neuen Gerät auch unter 1, bestes Lebensgefühl und sogar kostenlos -
Captnkuesel -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostDas sagst du nur weil DF das erzählt hat!!!!! -
CD-i -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostUi und ich hab das noch verlinkt, damn. Naja konnte man ja nicht ahnen. Danke fürs warnen!