Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
acrid -
Replied to the thread Ich hasse Winter.
PostSelbst mit dem Auto bewege ich mich freiwillig nicht ins Büro. Jedes Mal überall Stau und ich sehe wirklich immer mindestens einen Unfall. Und so sehr ich den Gedanken und die Vorteile für die Umwelt blablabla sehe und verstehe, öffentliche… -
Maniac555 -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostEs war halt auch ne Indie Veranstaltung:D -
bbstevieb -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostSoooo geil der VfB momentan. BVB jetzt zwei mal hergespielt und weggehauen. Es macht so einen Spass den Jungs zuzuschauen. Klar Serhou ist mit grosser Sicherheit weg, mal schauen was dann passiert. Es geht nur gegen den Abstieg alles andere ist Bonus… -
RouWa -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
PostBei den wichtigen Sachen hängt Windows seit Jahrzehnten hinterher. Ich nutze zum Beispiel seit DOS 6.0-Zeiten den Norton-/Windows-/Total Commander als Dateimanager sowie als Entpackprogramm. Der ist dem Explorer bis heute meilenweit überlegen. Mit… -
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostBlack Friday-Zeug von VGP und PA.cb754f82b5ca5e561dd195f465cd969f.jpg Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk -
ChesterOrc -
Replied to the thread Contra: Operation Galuga.
PostQuote from acrid: “Pffff..... In Deutschland / Europa nur Downloadcode in der Box. Hat sich somit erledigt. In USA wird es vielleicht eine vernünftige Retail mit Softwarekarte geben. Falls es so kommt, gucke ich nochmal hin. ” Ist schon… -
acrid -
Replied to the thread Llamasoft - The Jeff Minter Story Compilation.
PostJetzt, wo ich das hier so lese, ist es tatsächlich doch nicht so sehr interessant. Ohne TxK, Space Giraffe und Tempest 3000. Naja, dann vielleicht, wenn es mal irgendwo günstig im Angebot ist. Und es muss natürlich physisch sein am besten für die Switch. -
acrid -
Replied to the thread Contra: Operation Galuga.
PostPffff..... In Deutschland / Europa nur Downloadcode in der Box. Hat sich somit erledigt. In USA wird es vielleicht eine vernünftige Retail mit Softwarekarte geben. Falls es so kommt, gucke ich nochmal hin. -
CeeThisGame -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostAm muss das warranty seal nicht entfernen, so sah es zumindest in einem Video aus was ich mal zwecks Button Wechsel gesehen habe. -
bbstevieb -
Replied to the thread Resident Evil 4 Remake.
PostJetzt auch endlich mal angefangen nachdem es eine Weile lang rumlag weil ich erst Alan Wake 2 durchspielen wollte. Absolut fantastische Technik! Gameplay top wie eh und je. Das wird sicher ein grosser Spass! -
bbstevieb -
PostQuote from aldi404: “games games games trueachievements.com/news/xbox…vana-noir-open-roads-sopa :tanz ” Alles absolut typische Game Pass Titel. Open Roads sieht besonders interessant für mich aus. Annapurna -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postes äusserst sich dadurch, dass die steuerbefehle nicht präzise wiedergegeben werden. wenn du dann zb nur nach rechts drückst, kann es sein, dass gleichzeitig ungewollt auch die richtung nach oben ausgelöst wird - und umgekehrt. bei spielen wie zb… -
Master DK -
Replied to the thread Bulletstorm.
PostVR version vom Spiel youtube.com/watch?v=Ln2AXufqAIw -
aldi404 -
Postgames games games trueachievements.com/news/xbox…vana-noir-open-roads-sopa -
bbstevieb -
Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.
PostRichtig cool: Quote: “While playing Avatar: Frontiers of Pandora in a co-op session, completed quests progress will be saved for both players. This means that the guest player can return to their own single-player adventure and continue where they left… -
The_Clown -
Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.
Post@Marco und letzter Absatz auch an alle Ich habe Win 11 darauf und so viel anderes als 10 fühlt sich das nicht an. Nutze 11 Seit ca 7 Monaten und habe keinen Stress damit. Davon ab kann man wohl auch als Privat Mensch, nicht Firma, seit einiger Zeit ein… -
Mistercinema -
Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.
PostHab heute nebenbei gehört, dass man wohl mit 25h durch sein könnte..... Naja, bei mir also dann wieder 50, genau wie bei Mirage -
The_Clown -
Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.
Post@bluntman3000 Ach ich habe das zweimal gefragt.Ach so ein LG OLED G3. Gut. Test es einfach nimm aber gute Kabel für die X. Am besten welche, wie schon geschrieben, die entweder Ultra High Speed angeben, 48G nennen oder halt den HDMI Org zertifiziert…