Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
The_Clown -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
Post@Kou Ich weiß das es 90 % der Nutzer hier im Forum fast egal ist inkl. dir aber trotzdem würden mich mal etwas mehr die Technik dahinter interessieren und dann weiß ich was ich wann zu erwarten habe oder kann und kann dann auch einiges von dem was die… -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDafür, dass bei Manchester United aktuell sehr viel unrund läuft (historisch schlechter Saisonstart mit drei Niederlagen aus fünf Spielen, Querelen um Jadon Sancho, Antony, Maguire etc.) finde ich drei Auswärtstore in der Allianz-Arena auch… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread [MD] Daemon Claw.
Post -
Kou -
PostIch kann dir nur sagen dass es wieder in einem Monolog enden wird. Das ganze Technik Geblubber ist einfach maximal uninteressant. -
Ignorama -
Replied to the thread Final Fantasy VII Remake.
PostSephiroth zB! Dann turned Cloud Heel und Zack kommt und nimmt seinen Platz ein. In Teil 3 kämpfen dann Aerith und Zack mit der Kraft der Liebe gegen Mad-Cloud! -
Phill XVII -
Replied to the thread Lies of P.
PostEs ist cool aber definitiv kein Mega Titel. (bin fast durch) Ich denke echt Lords of the Fallen nächsten Monat wird cooler. -
Phill XVII -
Replied to the thread Final Fantasy VII Remake.
PostHab mir schon gedacht dass es dort Enden könnte. Die bringen da garantiert den Mega Twist. Wahrscheinlich stirbt an der Stelle jemand anderes. -
Elemental Master -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostDie kriegen das schon mit, wenn da Stornierungen oder Nachfragen kommen. -
Ignorama -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostMir würde ja jetzt echt interessieren, ob das wirklich reiner Zufall ist, dass ich gestern auf Twitter nachfrage und heute ein Update kommtAlso mir hat er nicht geantwortet, aber das ist schon ein bisschen sehr zufällig. Aber gut zu hören.
-
Elemental Master -
PostLaut dem Post von Matthias auf twitter bzw. kickstarter gehen die Spiele jetzt in Produktion. Die Anleitungen, Cover, goodies etc. sind angeblich endlich fertig bzw. eventuell schon versendet. twitter.com/ChainedEchoes/stat…n7y_Lo6oWZO4AtbDdnFg&s=19 -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostMadison (PC) Gekauft, gespielt und anschließend in die Anstalt eingewiesen worden.[url=[url=[url='[url='[url='[u…='[url][url='[url='[url='
-
aldi404 -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostQuote from TommyKaira: “Am 26.09. kommt schon Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy in den Gamepass. ” Hab ich mir natürlich schon gekauft letztes Jahr T_T -
The_Clown -
PostIch werde die Tage mal selber wegen der Frage mit ARM und so suchen wenn nicht doch wer noch was liefert. youtube.com/@UnrealSensei Das ist mal ein Kanal der ist echt interessant. Ich verlinke da mal nichts weiter also kein direktes Video. Wer Englisch… -
Phill XVII -
Replied to the thread Wo Long: Fallen Destiny.
PostAm 27 September erscheint der nächste DLC. youtu.be/oEMo-5fWTJk?si=n-WBbQaZQDvAi2o3 Als neuen Waffentyp scheint es diesmal ein Großschwert zu geben. -
The_Clown -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
Post@Phill XVII In diesem Fall ja und ich stimmte dir zu. Ich fange gerade noch mal ganz langsam von Anfang an in CP weil ich irgendwie raus bin aus dem letzten Versuch. Das was ich nun dank der AMD RX 7900XTX mit FSR sehe ist echt ganz gut. Mal sehen wie es… -
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.
PostZu später Stund' nochmal die Erinnerung für den morgigen Spieltag: @bluntman3000 @Cormac @stoka @Nognir @walfisch @stoljpi @112erstahlbeton @mind70188 @bbstevieb -
Phill XVII -
Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostWirklich schön zu sehen was aus dem Desaster am Ende doch noch geworden ist.