Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pestilence -
Replied to the thread Schneider / Amstrad CPC.
PostVor nicht allzu langer Zeit, wurde übrigens noch Mighty Street Fighter angekündigt: youtube.com/watch?v=vGFjJrPrInY twitter.com/AmstradGGP/status/1638108129517875202 forum.nexgam.de/attachment/305…12d1f5042a71ce4b34e85baaf -
Sirius -
Replied to the thread [SWI] Super Mario 3D All-Stars.
PostDas Mario 64 Level heißt wohl nicht umsonst "Tick Tack Trauma"Hat mich auch einige Versuche gekostet, um die 100 Münzen zu sammeln. Bleib dran, ist machbar wink.png
-
Sirius -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostWobei die Skyline von Frankfurt für Deutschland ja schon einzigartig ist. Sehe die von hier aus der Ferne und finde es immer beeindruckend. Die Lichtglocke des Flughafens sehe ich von meiner Terrasse aus und auch die Lichtpunkte der dutzenden… -
mkay -
Replied to the thread [play2023] Xbox Outrun 2 Coast2Coast Netzwerk (Support needed).
Post2 x Xbox kann ich mitbringen. Muss nur schauen wo und wie viele Controller ich da hab. Einen kleinen TV und Lan-Kabel kann ich auch noch einpacken. -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @Adama und an @Afro-Toad029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
suicider -
Replied to the thread [PS4/XBO/SWI] M2 ShotTriggers Releases.
PostIn der aktuellen Nintendo Dream ist ein kleiner Text zur Toaplan Arcade Garage Serie. Nächster Titel, irgendwann dieses Jahr: Zero Wing und Hellfire -> Zero Fire. img_20230322_0816432kieh.jpg -
Ignorama -
Replied to the thread [Multi] Dark Souls.
PostLeider auch die Phase im Spiel, wo die Bonfire besonders schlecht gesetzt wurden. Gibt da noch mehr, aber Ledge of Death ist wirklich ein viel zu langer Rückweg für die Häufigkeit, die man da stirbt. -
Ignorama -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostQuote from PatrickF27: “Anscheinend hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte absolut nicht darauf hinaus, dass ich das Spiel für schlecht halte. Das einzige, was ich sagen wollte war, dass es mich nicht mehr so fasziniert, so… -
Ignorama -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Dark Souls III.
PostQuote from 108 Sterne: “Ich muss bei DS3 schon stark überlegen, um mich an was zu erinnern, obwohl es am kürzesten zurückliegt. ” Das is bei mir simpel, ich packs mal in den Spoiler um Patrick das nich zu nehmen (Hidden Content) -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: 141 (Anno 1800, ESL, MyToys und Karstadt Erinnerungen).
PostMännerquatsch Folge 141 (Anno 1800, ESL, MyToys und Karstadt Erinnerungen) ist jetzt verfügbar! Überall, wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim Anhören. Die Sendung ist 32 Minuten lang. Unterstützer bekommen mit der Pre-/Post Show eine Gesamtlänge… -
Ignorama -
PostIch muss relativ regelmäßig in die Europa Allee, is aber natürlich dicht am HBF. Skyline finde ich nicht grad schön, also generell. Schön finde ich da eher klassische Altstadt wie Bremen oder Marburg. Generell wirds in der Größe von Frankfurt und… -
Yamazaki -
PostQuote from Ignorama: “Ich würde ja wetten, das ich mehr in FFM rumgekommen bin, als du in Mahlow, oder? ” bin mir da gar net sicherhabe 3,5 Monate in Mahlow gewohnt und gearbeitet
und insgesamt mag FFM keine schöne Stadt sein - aber Orte wie der…
-
Stardragon -
Replied to the thread SEGA NFT - erstes Game in Planung.
PostQuote from walfisch: “Vergleich mit den Amiibos absolut valide ist. ” Bei den NFTs braucht man den Energieaufwand nicht für das Produkt, sondern für den „Kopierschutz“. Da liegt der Unterschied. Amiibos werden einfach nur hergestellt. Man macht… -
Minrod -
PostDie Stelle hat mich auch genervt. Plus der bevorstehende Bosskampf. Die schwierigste Stelle im ganzen Spiel. -
alien011 -
PostIch kenne ehrlichgesagt keine Stadt in Deutschland, die ich als schön bezeichnen würde, eventuell mit Ausnahme von Münster. Allerdings hat Münster ungefähr die Schönheit von Disneyland, weil das nach dem zweiten Weltkrieg alles wieder aufgebaut… -
CIT -
PostQuote from Ignorama: “Wieso muss jedes fucking Unternehmen beispielsweise seinen Hauptsitz in FFM in nem fetten Komplex haben? ” Weil Frankfurt in der Mitte Deutschlands liegt, den größten Flughafen hat, von einem großen Einzugsgebiet umringt ist,… -
aldi404 -
Replied to the thread [Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch.
PostHmm, dann werde ich mir mal Teil 1 anschauen. -
Oiseau -
PostDone: Sens Festung draußen weiter erforscht und Eisengolem besiegt, jetzt in Anor Londo unterwegs. Die sehr schwierige Passage in Richtung der Dachschrägen mit den Snipern auch gemeistert. Aber nach gefühlten 20 versuchen erst -
Ignorama -
PostQuote from Yamazaki: “klar wir wohnen in einer schönen Gegend aber dennoch. ” Ich würde ja wetten, das ich mehr in FFM rumgekommen bin, als du in Mahlow, oder?Frankfurt ist alles, aber nicht schön. Da mögen schöne Ecken existieren, das tun sie…
-
Yamazaki -
PostQuote from Ignorama: “Bruder, Frankfurt und schöne Gegend ist nun aber auch ein ziemlicher Schuss Copium. Ihr seid teuer, aber dennoch kackhäßlich. Das Beste an Frankfurt ist, das es nicht Offenbach ist” man merkt du bist nicht weit rum gekommen in FFM