Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Claude -

Replied to the thread PlayStation 5.

Quote from Retrorunner: “Wenn schonn scalpen dann richtig. Sony weiß wie das geht :D ” Ist echt so. Sony hat aus Corona gelernt, dass sie viel zu viel Geld auf dem Tisch liegen lassen.
  • Retrorunner -

Wenn schonn scalpen dann richtig. Sony weiß wie das geht :D
  • Claude -

Man muss aber auch sagen, dass der Ständer dabei ist, somit ist alles vergeben! :lol:
  • Claude -

Quote from Retrorunner: “PS Edge COntrol, Stand, Charging station und weiteres Zeug. Ich rechne mit 1200€ ” Ach krass, ich dachte die Konsole wäre Standalone.
  • The_Clown -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

@walfisch Alles gut. Ich bin wohl etwas müde und oder stehe gerade auf dem Schlau, entschuldige bitte. Nein, ich will gar nichts als negativ oder so darstellen oder sagen es ist Bullshit, auf keinen Fall, sondern würde mich zum Start oder gerne auch im…
  • Retrorunner -

Es geht früher los: Quote: “In regions where direct.playstation.com* is available, players with a PlayStation Network account can pre-order the following PlayStation 30th Anniversary Collection products exclusively from PlayStation starting September 26.
  • BraveStar -

Replied to the thread Last Ninja Collection.

Es gab da noch ein anderes Thai Box Spiel auf C64 welches ich damals Total gerne gespielt habe, da sah man links und rechts oben in der Ecke die Gesichter der Kämpfer welche bei gegnerischen Treffern immer Blutiger wurden, in der Rundenpause liefen…
  • Claude -

Quote from Phill XVII: “Damit dürften sich 12.300 Pros schon mal definitiv verkaufen. :D ” Ich werde definitiv mein Glück versuchen :lol: wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis, hab ich ja schon immer gesagt :cool:
  • Phill XVII -

Damit dürften sich 12.300 Pros schon mal definitiv verkaufen. :D
  • Claude -

Vorbestellung der Slim-Edition startet am 10. Oktober. Vorbestellung der Pro-Edition startet am 21. November. Es wird nur 12.300 der Pro Edition geben. 460499896-998232665319031-8951746360660906325-n.jpg 5be63d624c866414c7e7d6ff2bcdb9f960ad2963.jpg
  • Claude -

Das Laufwerk ist jetzt wohl offiziell Geschichte :lol: . Ich sehe keine grauen Platten fürs externe Laufwerk. Ich lag falsch. Es gibt eine extra Platte :klatsch:
  • Claude -

Sorry aber es ist echt anstrengend mit dir. Du willst neue Games und ich sage dir welche Nintendo auf der Switch gebracht hat. Du willst alte IP's und ich sage dir wieder welche Nintendo auf der Switch gebracht hat. Du willst das Nintendo Games auslagert…
  • The_Clown -

@walfisch Entweder weiß ich nicht was du willst oder habe wirklich was falsch zusammen gefügt. Quote from walfisch: “Nintendo macht immer Nintendo Dinge. Die einzige Konstante zu verändern um Trends oder was auch immer hinterher zu jagen wäre das…
  • walfisch -

Quote from The_Clown: “Sie sollen keinen Trends hinterher laufen oder so sondern ich will nicht das 100te Spiel das sich zu 99 % so spielt wie der Vorgänger. Auch nicht wieder unzählige Ports oder Remastered Spiel sondern einfach neue Spiele. ” Und…
  • The_Clown -

@walfisch Ich war zwar bei der Switch nicht dabei aber das heißt ja nicht, dass ich nicht doch vielleicht die Switch 2 kaufe. Kommt auf den Preis an und ob ich mit der Leistung zufrieden bin und ob ich zu dem Zeitpunk das Geld habe. Wenn ich nicht…
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Was für ein Unsinn. Emulatoren für SoCs sind fast immer performance optimiert (und nie auf Genauigkeit), weil es nicht anders geht. Sofern man zu jeden Zeitpunkt vollen 50/60fps Speed garantieren will. Richtig gute Emulatoren für AMD/Intel PCs auf…
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Teilen sie es auf 5 Teile auf? Bei Cobra Kai haben sie es mit 3 Teilen übertrieben! Ich hasse Netflix! Wirklich Hass!! :)
  • Claude -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Quote from walfisch: “"Dauersitzer mit Onlineanbindung" ” :lol: