Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 112erstahlbeton -

Replied to the thread Fußball-Thread.

• BlackLion -

HSV-VFB 1:0 Ich bin kein HSV Fan aber da ich Hamburger bin würde ich mich schon freuen wenn meine Stadt wieder in der ersten Liga spielt aber wenn nicht auch kein weltuntergang ich sehe das alles ganz locker und wer Meister wird oder Pokalsieger ist mir…
  • Luftikus -

Geil, der HSV mit dem frühen Tor. Hoffentlich wird es doch nochmal spannend.
  • 112erstahlbeton -

Jetzt wird gegen szobo ermittelt weil er nach dem Spiel mit pyro in der Hand gefeiert hat :D :D Kannste dir nicht ausdenken :D :D
  • Kou -

Replied to the thread [Multi] Mortal Kombat 1 (2023).

mortalkombat.com/de-de/purchase joa dss wars dann wohl ge. Man kann die KE nicht mal mehr auswählen. Schade aber naja: Geld gespart.
  • Konsolenenthusiast -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Quote from walfisch: “Offensichtlich ignorierst du .. ” Viel Spaß noch beim Diskutieren um des Diskutieren willens. :D
  • TommyKaira -

Replied to the thread PlayStation Vita.

Also auf PS4 schon. Habe ich mir aber nie geholt.
  • 108 Sterne -

Ah, das gibts also digital? Gut zu wissen! EDIT: für PS4 sehe ich es, aber scheinbar ohne Vita Crossbuy. Kam vielleicht digital nur für PS4?
  • TommyKaira -

Eines der Ratakaika-Spiele, das ich mir nie geholt habe. Aber jetzt physisch auf Vita, warum nicht?
  • Luftikus -

Das es früher schlimmer war mit der Gewalt ist keine Meinung oder Einschätzung, sondern schlichtweg ein Fakt. Noch nie war es in (deutschen) Stadien so sicher und gemütlich wie heutzutage. Ich denke das weiß jeder, der in den 80ern und 90ern zur…
  • 112erstahlbeton -

Denke auch das war früher noch schlimmer mit der Gewalt. Da hat's weniger gejuckt weil halt nur Assis im Stadion waren :D Heute haste halt auch die Eventfans, die keine Karte für Helene Fischer bekommen haben und sich dann sagen "dann geh mer halt e…
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Bei solchen Gesamtboxen ist es halt nicht so schön das zich Disks übereinander sind das ist beim rausnehmen der der einzelnen Disks nicht so prickelnd. Von TNG hab ich jezt 3 von 7 bestellten Staffeln erhalten thumbup.png Staffel 1 bekomme ich um den…
  • 108 Sterne -

1050. Ist nicht viel, aber schwdf abzuschätzen wie groß die Nachfrage sein wird. Ist halt jetzt das allerletzte... Das allein könnte den Ansturm erhöhen.
  • walfisch -

Quote from Konsolenenthusiast: “Ich hoffe wir verstehen uns jetzt. ” Offensichtlich ignorierst du ein wenig die Tatsache das für den Switchnachfolger sowohl Nvidia als auch Sharp wieder an Bord sind. Also wird es sowohl wieder ein mobiler SoC als…
  • Minrod -

Wie hoch ist die Auflage? Gibt es am Donnerstag ein Massaker?
  • walfisch -

Quote from Ignorama: “Nenn es meinetwegen Verbitterung. Tatsache ist: Ich mochte den Sport sehr. Und entweder war ich früher auf dem Auge blind, aber mMn ist die Entwicklung der letzten Jahre dramatisch negativ. ” Das ist wohl eher deine subjektive…
  • Konsolenenthusiast -

Quote from walfisch: “Wieso müsste ein Switchnachfolger, der die alten Switch Cartridges frisst (wie beim 3DS der DS Games gefressen hat), denn ein Gerät sein das keine eigene Innovation mitbringen kann? ” Muss es nicht, aber die gewünschte…
  • 108 Sterne -

Bei Steam hat es 80% positive User-Wertungen. Über die Vita Version kann ich nichts sagen, ist wahrscheinlich wieder physisch exklusiv wie die anderen letzten Releases.
  • Minrod -

Replied to the thread Zuletzt gekaufter Game Soundtrack.

Steht auf meiner Wunschliste. Wollte aber zuvor das Spiel durchspielen.