Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Yamazaki -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
Post@Konatas_Diener Alles gutich hab mir von dem Titel bisher nicht viel angeschaut. Weiß daher auch nicht viel über das Gameplay. Klingt dass es dann mehr HacknSlay und weniger Stealth ist.
-
Mistercinema -
PostGibt einen schicken Zubehör Controller zu Shadows: powera.com/p/xbox/xbox-series-…-and-phoenix-xbgp0430-01/ The launch date for Assassin’s Creed: Shadows is quickly approaching, so why not get kitted out with PowerA’s advanced gaming controllers ahead… -
aldi404 -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostFür den 10er bekomme ich aber keinen Zugriff auf die hunderten anderen Games, die ich dann panisch zocken werde 2 Wochen bevor sie rausfliegen -
bluntman3000 -
Replied to the thread Boxen.
PostJOSEPH PARKER CALL OUT VIDEO TO USYK youtu.be/2c7Zta3uSNY -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
PostQuote from bbstevieb: “Brauchste nicht, war nicht ernst gemeint. Aber ist schon na an Geheule, sorry.” Das kommt dir ganz sicher nur so vor. Hier rennen deutlich weniger Heulsusen rum als auf Social Media.
-
bbstevieb -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
PostQuote from Konatas_Diener: “Quote from bbstevieb: “Kann man auch komplette Threads ausblenden/ignorieren? Damit ich bspw. dieses Retails / Does it Play form Disc Gewhine nicht mehr sehen muss? ” Jetzt fühl ich mich aber persönlich… -
Konatas_Diener -
PostQuote from Yamazaki: “ernstgemeinte Frage: weshalb? auf Social Media und im Netz seh ich viel Hate weil "Yasuke" ein Farbiger ist - was anscheinend nicht in das feudale Japan gehört. Auf der einen Seite ok haut historisch betrachtet vermutlich… -
Konatas_Diener -
PostQuote from aldi404: “Sieht gut ausforum.nexgam.de/attachment/356…20db5a220317e45aef02f7359 ” Sieht aus wie immer. Lange aufgebauschtes Game bekommt hohe Wertungen von den Magazinen die monatelang Titelstorys draus gemacht haben. Und nu?
-
Yamazaki -
PostQuote from Konatas_Diener: “Da hatte ich ganz oft beim zusehen Tenchu vibes. Dann habe ich dem Yasuke Parte gesehen und hatte keinen Bock mehr drauf. ” ernstgemeinte Frage: weshalb? auf Social Media und im Netz seh ich viel Hate weil "Yasuke"… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Castlevania Dominus Collection.
PostQuote from aldi404: “Ist das dann ein Castleroid?” Metroidvania?
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread euer PC.
PostQuote from LDV: “also raytracing spielt bei ihr keine rolle. sie ist keibe hardcore s zockerin. und den 14900er hätte ich nur genommen, da sie damit DDR5 verwenden kann und einigermassen ihre ruhe hat, in naher zukunft. aber erstmal gehts um den… -
Konatas_Diener -
PostNur ist halt fraglich ob DDR5 den doppelten RAM Preis wert ist. Die meißten Bencher sagen... Nö! -
bbstevieb -
PostDie kannst auch einfach fürn 10er kaufen, anstatt fast nen Zwanni im Monat. -
aldi404 -
PostSieht gut ausforum.nexgam.de/attachment/356…20db5a220317e45aef02f7359
-
aldi404 -
PostIch würde einfach wieder Deathloop und Redfall zocken -
aldi404 -
Replied to the thread Castlevania Dominus Collection.
PostIst das dann ein Castleroid? -
Link -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostGoodbye PS4 - 9.99 EUR: - Umihara Kawase BaZooKa! (USK) - RayStorm X RayCrisis HD Collection - Dariusburst: Another Chronicle EX+ (USK) - Jitsu Squad (USK) - Star Renegades (USK) - Space Invaders Forever (USK) - CrossCode (USK) - Wonder Boy Universe:… -
Pestilence -
PostDas MSI B760 GAMING PLUS WIFI für die Sockel 1700 Intel CPUs der 12., 13. und 14. Generation bekommt man für rund 150€, hat 4 DDR5 Bänke und ist kompatibel mit bis zu 192GB RAM. Das wäre etwas, auf das ich auch hin sparen würde. Intel ist… -
Lavos -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostGoodby Inin oder Goodbye PS4?