Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
ChaosQu33n -
Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.
PostJa, dann ist doch halb so wild… der Ausbau geht halt nicht mit einem Fingerschnippen. Und wenn die Ausbaupartner Deutsche Glasfaser, Giganetz und Konsorten sind, braucht es auch 30% Vorvermarktung. Sonst lohnt sich der Invest nicht und die… -
Cormac -
PostMit etwas Glück sind wir bei uns im Juni 2025 soweit, wäre natürlich klasse wenn man mehr Auswahl hätte. Mit Eon habe ich mitbekommen, aber die sind leider noch nicht soweit -
ChaosQu33n -
PostGab es bei euch keine Vorvermarktungsaktionen? Meiner Erfahrung nach bekommen das leider viele nicht mit, wenn die laufen. Womöglich kommt der Ausbau auch noch. Meinem Kenntnisstand nach bauen in Leverkusen die Telekom, Netcologne, Stadtwerke Leverkusen… -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @cd32029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
The_Clown -
Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].
Post@Konatas_Diener Meinen Beitrage und das Video von DF und sicher anderen hast du gesehen? Ich war mir sicher da es, wie oben geschrieben, nicht alleine Sonys Entscheidung war sonder noch irgendwas anderes wieso sie das so gemacht haben und es könnte noch… -
Cormac -
PostNa ja, was heißt mittlerweile? Wir leben im Jahr 2025 und wir haben hier bei uns in Leverkusen immer noch kein flächendeckendes Glasfaserangebot, geschweige denn überhaupt DSL, ich bin zum Beispiel gezwungen über Kabelinternet zu gehen ohne weitere… -
ChaosQu33n -
PostWeiß gar nicht was du willst… mittlerweile bekommt hier jedes Kaff Glasfaser. Es wird aber schlicht nicht angenommen von den Kunden. Wir haben hier zig Dörfer ausgebaut, auf jedem Grundstück Röhrchen ausgelegt. Buchungsquote der Kunden ~5-10%. Da… -
aldi404 -
Replied to the thread PlayStation Network.
PostSo gegen 21 Uhr ging es wieder -
Sirius -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostHeute Abend auf der Dachterrasse gewesen und mich über verstreute Vogelfedern gewundert. Unterm Schuh knackte es auf einmal, lagen da Knochen - wie bei nem Hähnchen... Hat wohl ein Greifvogel ne Taube gerupft... Morgen bei Tageslicht mal sichten und… -
Konatas_Diener -
PostQuote from Claude: “Bei der Standard PS5 ist das Laufwerk ja intern.Es hat jedoch ein ähnliches Problem wie bei der PS5 Slim/Pro. Wenn dein internes Laufwerk kaputt geht, dann kannst du dieses nicht wirklich ersetzen, da es mit dem Motherboard… -
BlackLion -
Replied to the thread PlayStation Network.
PostPSN geht wieder -
Phill XVII -
Replied to the thread Capcom Fighting Collection 1 & 2 [inkl. MvC].
PostIch warte erstmal ab wie es zum Release bei Netgames oder Coolshop aussieht. Vielleicht kaufe ich auch den Download. -
The_Clown -
Post@Claude Was das Laufwerk angeht stimmt das. Man könnte vielleicht den Laser oder Motor austauschen. Zumindest bei anderen PS davor ging das wohl. Was man nicht kann ist wie bei der Slim und der Pro einfach ein neues Laufwerk anstecken und gut ist. Das… -
Claude -
PostQuote from The_Clown: “@Claude Nur bei der PS5 Slim und der PS5 Pro. Die alten PS5 mit Laufwerk liefen einfach so wenn ich nicht noch irgendwas übersehen habe. ” Bei der Standard PS5 ist das Laufwerk ja intern. Es hat jedoch ein ähnliches Problem wie… -
TommyKaira -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostGuter Mann! Besten Dank! -
The_Clown -
Replied to the thread The Nexgam News Agency.
Postparadoxinteractive.com/media/p…-acquires-haemimont-games Die haben nun das Studio Haemimont Games übernommen. en.wikipedia.org/wiki/Haemimont_Games Dort steht was die alles machen oder gemacht haben. -
Yamazaki -
Replied to the thread Kingdom Come: Deliverance I + II.
PostQuote from bbstevieb: “Manche Aspekte das Games geben mir das Gefühl dass sie dafür da sind um den Spieler zu "ärgern", das muss ich mir absolut nicht geben. ” ui.... da bin ich raus. Zocken soll entspannen und vom stressigen Alltag ablenken -… -
Stardragon -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostNeben dem japanischen Re-Release der Earnest Evans Collection (Switch/PS) bringt LRG die in den USA bisher nicht veröffentlichen Spiele für Sega Mega-CD und einen Re-Release der Cartridge-Version von Earnest Evans. Earnest Evans gab es in den USA nur… -
Stardragon -
Replied to the thread SEGA nimmt im Dezember (2024) über 60 Klassiker aus den (digitalen) Stores.
PostIch hoffe, die haben jetzt die Spiele nur als Marktanalyse delisted, um zu sehen ob das Premium Abo der Switch dadurch signifikant Zuwachs bekommt. -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post@TommyKaira theboxprotectorshop.de/a-71857…mecube-jap-games-thicker/ "ONLY FOR GC JAPANESE ! DOUBLE DISC !"