Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cormac -

Replied to the thread Have a Nice Death.

Welchen Progress übernimmt man eigentlich im Spiel? Roguelikes mag ich ja nicht, aber die Lites sind toll wenn man sukzessive stärker wird.
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Have a Nice Death.

Das Spiel bleibt weiterhin zu frustrierend für mich :cursing:
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Grand Theft Auto 6.

• ChaosQu33n -

Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].

Ich habe mich auch etwas verschluckt, als es hieß, dass es nie so heftig herausfordernd sei... ich muss mich so hart überwinden SMT Nocturne weiter zu spielen... ;(
  • rdm -

Replied to the thread Ich liebe Winter.

Quote from acrid: “Gut und korrekt beschrieben. Als Kind und Jugendlicher hatte ich die Winter gar nicht so richtig wahrgenommen. Aber jetzt sehe ich viel mehr negative Facetten an dieser Jahreszeit. Schon klar, für Natur und Umwelt ist diese Zeit…
  • The_Clown -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

@_2xs Es ging mir nur darum das PCIe 2.0 einfach weniger Anforderungen an das Mainboard richtete und des so preiswerter herzustellen ist und das sicher die Geschwindigkeit von PCIe 2.0 für Nintendo mehr als reichen sollte. Nicht mehr. Das sie den…
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Heute um 19 Uhr pünktlich zu Nikolaus wieder eine schöne Pick Ups Folge. Leichte Kost für zwischendurch muss auch mal sein ;) youtube.com/watch?v=69XWWk3tNHs
  • The_Clown -

Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.

@bluntman3000 Bitte überprüfe noch mal was ich geschrieben habe aber ich würde es so sehen: Es gibt keine reinen Glasfaserkabel für HDMI. Was es gibt sind Kabel die einen sehr großen und wichtigen Teil per Lichtleiter übertragen so weit ich das…
  • Leidenfrost -

Ist doch relativ egal ob GTA VI erst 2025 erscheint. Anschließend wird das Spiel sowieso für die nächsten 20 Jahre auf jedes erdenkliche System portiert und anschließend remastered. Also alle hier werden so viel GTA VI bekommen bis sie es irgendwann…
  • tzameti -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

könnte ich dann auch den mister und die analogue-konsolen (alles 1080p) via hdmi an den retrotink 4k hängen? sprich so alles, was bisher auf 1080p lief, neu auf 4k laufen zu lassen, inklusive den neuen 4k-scanlines? falls das geht, wäre das für…
  • Claude -

Quote from bbstevieb: “...da nehme ich ohne mit der Wimper zu zucken gerne die 30fps in Kauf! ” Ich stimme dir da unter starken Schmerzen zu :lol:
  • bbstevieb -

GTA Trailer waren doch "immer" real time / ingame habe mich gewundert warum es diese Diskussion überhaupt gab? Aber es sieht halt absolut mega aus, die Strand Szene!!!, die vielen Leute, die Details die Animationen und dann noch RT Global Illumination…
  • The_Clown -

Replied to the thread Windows ab 10 Diskussionen, Hilfen und Co.

@Pestilence Bitte nicht hier sondern im anderen Thema darüber reden weil sonst wird das hier auch ein Durcheinander würde ich sagen. Da du aber was geschrieben hast nur kurz: Alles was man auf dem Steam Deck hin bekommt geht auch mehr doer weniger…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Koumajou Remilia 1 & 2.

Uff, Teil 2 hat in der Famitsu gerade mal 27/40 bekommen. Ist jetzt nicht gerade eine Traumwertung.
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread The Last of Us 2.

Anders als das Remake vom ersten Teil für die PS5, scheint das Remaster immerhin "nur" knapp 50€ zu kosten. Insgesamt kommt man mit einem Upgrade der PS4 Version zwar günstiger, aber immerhin kein Vollpreis für neue Käufer.
  • konsolenfreaky -

Rockstar hat jetzt nochmal öffentlich darauf hingewiesen, dass das gezeigte Material ingame Szenen sind. :love: Ich gehe aber mal stark davon aus, dass das Game nur mit 30fps laufen wird. Wer mehr will, dann eben ein bis zwei Jahre später auf dem PC oder…
  • Ignorama -

Replied to the thread The Game Awards.

• 108 Sterne -

Replied to the thread The Game Awards.

Habe zwar null Interesse an GI, aber ich sehe auch nicht warum es nicht gewählt werden sollte. Die User haben das ja selbst entschieden, offenbar stehen da viele so sehr drauf dass sie es extra honorieren möchten. Das muss man eben akzeptieren. Bin ja…