Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Summer Game Fest.
PostHab mich vertan Guerrilla startet erst 18 Uhr. -
RetroJaeger -
Replied to the thread [Multi] CHORUS.
PostHab es original hier und bisschen gespielt aber zu Anfang hat mich etwas extrem gestört. Keine Ahnung ob es ein bug ist oder vom Spiel vorgegeben. Ich hab eine nebenmission gestartet und soll an eine bestimmte Stelle fliegen. Ich fliege dahin und es… -
aldi404 -
Replied to the thread [Multi] CHORUS.
PostDas "Drift" Tutorial hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, hoffentlich sind die restlichen Rituale weniger nervig. Trotzdem ein tolles Spiel, schade dass ich es erst so spät entdeckt hab, und auch nur weil es bald aus dem GamePass fliegt. -
Ignorama -
Replied to the thread neXGam @ Discord.
PostWeil ich Schrecken und Angst verbreite, das ist mein Job! -
Phill XVII -
PostNe sowas kann ich nicht sehen. Ich bin in dem Game nicht drin aber ich glaube du machst dir deswegen zu viele Sorgen. Falls es aber wirklich soweit kommen sollte dass die Zahlen im Forum darunter leiden, werde ich den Server gerne wieder dicht… -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDann ist dein Vater ein weiser Mann mit erlesenem Geschmack! -
Mistercinema -
PostHoffentlich gehen unsere visit Zahlen dadurch nicht noch weiter in die Knie, denn die brauchen wir, um weiter an der hart umkämpften Front bestehen zu können. Die auf deinen Kanal werden ja nicht getracked oder? -
bluntman3000 -
PostQuote from Ignorama: “Humor muss nicht hochkomplex sein, stumpf ist trumpf! ” Hä da gibts gar keine Frage: Na klar ist stumpf IMMER der bessere Witz!!! (Hidden Content) Aber die beiden da oben könnten halt 1:1 aus der Whatsapp-Gruppe meines Vaters sein -
walfisch -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostAh also ohne Rücksicht auf Unterserien einfach durchgezählt. Danke für die Aufklärung -
walfisch -
PostMusste bei ohne Schale auch schmunzeln -
Phill XVII -
PostHab einen Kanal für das Summer Game Fest erstellt. -
konsolenfreaky -
PostMal schauen, ob ich neben den beiden "großen" Shows "Summer Game Fest & Xbox Showcase) noch irgendwo Zeit und Lust habe, live einzuschalten. Bin definitiv gespannt, was so kommt. Auch wenn ich mehr als genug an Games hier rumliegen habe, die noch… -
Phill XVII -
PostHeute 18 Uhr startet wieder das Guerrilla Collective Event. Morgen 21 Uhr ist das große Hauptevent Daraufhin 00 Uhr Devolver. Samstag ab 17 Uhr Future of Play Direct 18 Uhr Wholesome Direct 19 Uhr Future Games Show Sonntag ab 19 Uhr Xbox und 22 Uhr… -
Ignorama -
PostQuote from bluntman3000: “Wirklich? Find den genauso mediumlustig wie den "ich esse meinen Apfel nach Dortmunder Art (ohne Schale)" (o.ä.) ein paar Seiten weiter vorn” Der war ja auch lustig!
Humor muss nicht hochkomplex sein, stumpf ist trumpf!…
-
_2xs -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostQuote from walfisch: “Quote from _2xs: “Mal abgesehen von der schlechten Alterung der OLEDs ” Hast du denn seit 2016 schon ein OLED Display gesehen das "grundlos" massiv gealtert war oder schlimmen Burn in hatte? Also mein gammeliges iPhone X hat… -
bluntman3000 -
PostQuote from _2xs: “Wieso OLED, wenn man QLED haben kann. ” Bitte nicht, damit schlittern wir direkt in den nächsten Glaubenskrieg. Der Satz funktioniert halt genauso gut, wenn man die Variablen miteinander vertauscht -
PatrickF27 -
Post -
walfisch -
PostQuote from Patricia: “Legend of Heroes V ” Welches Spiel ist das? -
walfisch -
PostQuote from _2xs: “Mal abgesehen von der schlechten Alterung der OLEDs ” Hast du denn seit 2016 schon ein OLED Display gesehen das "grundlos" massiv gealtert war oder schlimmen Burn in hatte? Also mein gammeliges iPhone X hat immer noch ein Display… -
_2xs -
PostWieso OLED, wenn man QLED haben kann. Wäre auch fürs spielen im freien bei Tageslicht interessanter, als OLED. Mal abgesehen von der schlechten Alterung der OLEDs. Ich hätte auch nix gegen ne neue Switch mit unterschiedlichen…