Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CD-i -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from Pandemonium: “Quote from Pandemonium: “Genau. Einfach laufen lassen. Bestand und Sparplan. Die größten Fehler waren immer die, wenn ich meinte, es mit gezieltem Kaufen und Verkaufen besser zu wissen :lol: ” Mein WP-Depot hat die Verluste nach dem…
  • Ignorama -

Replied to the thread Nintendo Online Store.

Quote from Claude: “So ist es. Gibt genügend GameCube Fans. ” verlorene Seelen :(
  • Pestilence -

Meines ist noch 1,6% im Minus. Wenn sich die Börse aber so weiterentwickelt, bin ich Ende der Woche wieder im Plus. Dann hat es sich gelohnt, im Dip nochmal extra was reinzubuttern. Danach geht es ganz normal mit dem Sparplan weiter, während ein Freund…
  • Ignorama -

Replied to the thread [play2025] Wer bringt was mit? Thread.

Aufm Windows 98 Rechner läuft sogar noch Grand Prix Manager 2 8o 8o 8o
  • Heady -

Replied to the thread [play2025] Wer bringt was mit? Thread.

Dieses Jahr wirds mal ein bissel weniger bei mir: Mein Fernseher 2 Monitore (Ein für meine Freundin, ein für Retro PC Rechner) Diverse Klaptische (Muss mal gucken wie viele ich noch habe xD) Wii PS2 Switch N64 Amiga a500 Mini Windows 98 und Windows XP…
  • Pandemonium -

Quote from Pandemonium: “Genau. Einfach laufen lassen. Bestand und Sparplan. Die größten Fehler waren immer die, wenn ich meinte, es mit gezieltem Kaufen und Verkaufen besser zu wissen :lol: ” Mein WP-Depot hat die Verluste nach dem Chaos von Anfang April…
  • Marco -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Lässt erahnen was da an Kleinklein folgen wird.
  • lumpi3 -

Vieleicht kommt da auch noch was keine ahnung.
  • PatrickF27 -

• lumpi3 -

Replied to the thread Nintendo Online Store.

Der bisherige Adapter geht auch weiterhin an der Switch 2
  • lumpi3 -

Wer Hogwarts Legacy für die Switch digital hat kann sich für 10 Euro die Switch 2 Fassung sichern. Man kauft quasi die neue Version verbilligt auf 10 Euro da die beiden Versionen nicht kompatibel sind und kein Update klassisch angeboten werden kann.
  • Pestilence -

Ist bei mir ähnlich. Erst kein OLED, dann die GKC, die viel zu teuren MicroSD Karten, Leistungslevel auf einer RTX 3050... Selbst die billigste Grafikkarte aus dem Jahr 2025 auf dem PC, hat mehr Leistung, also kein Grund sich die Switch² für den…
  • Marco -

Quote from Captnkuesel: “Bin zwar sehr neugierig auf die neue Hardware, aber es ist irgendwie nicht mehr so wie bei der Switch 1 oder beim Steam Deck, dass ich so unfassbar neugierig bin. Es ist halt dann irgendwie doch "nur" eine größere Switch mit…
  • TommyKaira -

Amazon Japan verschickt auch wieder einige Spiele von Drittherstellern aktuell nicht zu uns. Das ist immer so nervig. Bei Call of Duty auf Xbox musste ich auch auf einen Drittverkäufer auf der Plattform warten, der verkaufen wollte.
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Post Trauma - Resident Evil / Silent Hill inspiriertes Spiel.

Ich hab es durch. Aaaaaaalos naja meh. Das Spiel hat mich nicht wirklich gegruselt. Atmosphäre war schon stimmig und die Grafik geht in Ordnung (Obwohl viele Clipping Fehler und schlechte Texturen) Die Synchro von Roman fand ich persönlich aber sowas…
  • BlackLion -

Replied to the thread Neuer Fernseher.

So ich habe eben gerade nochmal etwas im Internet gesurft und dabei ist mir auch der neue Samsung aufgefallen S95F aber da kostet die 65 Zoll Variante stand jetzt 3999€ =O Aber den würde ich mir gerne mal angucken im Laden auch wegen der Fernbedienung…
  • The_Clown -

@BlackLion Vielen vielen Dank für deine Ausführungen. Einiges ist echt etwas neu für mich aber alles ist interessant würde ich sagen. Ich kann dich verstehen mit alle 5 - 10 Jahre oder etwas mehr dann die A Klasse und nicht die A-, B+ oder gar B…
  • BlackLion -

Inspiriert von @clown habe ich mir auch eben gerade mal schnell das Panasonic Lineup für 2025 angeguckt. Schon ganz interessant aber wenn man da das spitzen Model haben will den Z95 ist man bei der Markteinführung bei 4.000 =O Und der wird im Preis so…
  • BlackLion -

Zum Thema Sony und TV fand ich diesen Artikel auch sehr spannend ! Sony hat ja leider angekündigt das es 2026 keinen Nachfolger für den Bravia 9 geben wird sonst hätte ich noch gewartet und mir einen RGB Mini Led gekauft :D und bis 2027 warten will ich…