Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostGeil, die Werbung zum SNES mit ihm kannte ich gar nicht. Richtig gut, wie sie das in die neue Commercial eingebaut haben..Und Paul Rudd sollte man doch wohl kennen. Klasse Schauspieler, u.a seit Jahren in Marcel Universe als Ant Man oder auch in den…
-
lumpi3 -
PostJa ist echt sehr cool das sie ihn quasi wieder verpflichtet haben. -
Killertamagotchi -
Postlol wo haben die denn den ausgegraben youtube.com/watch?v=3uGXvdbL1ys youtube.com/watch?v=xYhGL5y4DPQ -
Treeman -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostQuote from Retrorunner: “Wurde eigentlich Iron Meat Metal Edition ausgeliefert? VGP hat es versandt aber SLG nicht? ” Angeblich ist deren Versandlager zu stark ausgelastet und man wird es bald ausliefern. Schwer zu glauben, ich weiß. -
Retrorunner -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostDie versenden an VGP aber nicht an ihre Käufer. Ich verstehe echt nicht die Logik dahinterforum.nexgam.de/attachment/358…14a6761da7f00f71debbd2f5e
-
Ignorama -
PostLol, nö, nix wurde versandt -
fflicki -
Replied to the thread Voodoo GraKa.
PostIst eine gute und interessante Folge, hab mir die selber schon 3x bei einer Nachtschicht angehört. Auch Interessant in der Folge zu erfahren das die 3DFX Gründer eigentlich erst durch Segas Model 1 Board dazu gekommen waren da dann so eine 3D Karte zu… -
Retrorunner -
PostWurde eigentlich Iron Meat Metal Edition ausgeliefert? VGP hat es versandt aber SLG nicht? -
konsolenfreaky -
PostEin erster Trailer zu Star Wars Outlaws für die Switch 2. Bei Ubi Soft muss man bzgl Trailer natürlich immer vorsichtig sein, aber da sie die Footage auf dem Switch 2 Screen zeigen, dürfte es sich um die Mobile Version handeln. Allzu viel ist nicht… -
Phill XVII -
PostMan bestellt doch wahrscheinlich nicht die genaue Anzahl an POs. Werden wahrscheinlich etwas mehr bestellt haben und der Rest wird so abverkauft. -
Treeman -
PostBei Roboquest wurde jetzt doch eine Limitierung eingeführt, zumindest mit Stock Meter? Standardeditionen: 800 USK 1500 PEGI Deluxe Editionen: 200 USK 1000 PEGI Schwer zu glauben, dass sich das Spiel derart gut verkauft. Angeblich schon 1000 von den… -
Ignorama -
Postalso mir haben die schon richtige Mistverpackungen zugeschickt, waren SNES Games. Die haben sie selbst bei der Nachlieferung verpackt gehabt, ging immer Retour. Finde deren Verpackungen daher absolut mäßig. -
aldi404 -
Replied to the thread Voodoo GraKa.
PostIch hatte zwar nie eine Voodoo Graka aber die Entstehungsgeschichte ist trotzdem super interessant: youtube.com/watch?v=iviGcbjf-OQ Achtung, geht 3,5 Stunden... -
Treeman -
PostQuote from gloomyrat: “Bei mir ist mittlerweile fast alles aus dem Sale angekommen. Die letzten beiden Games (über Amazon gekauft) sollen heute zugestellt werden. Bin insgesamt eigentlich ganz zufrieden. Die Angebote waren sehr gut, die Lieferzeit war… -
Kou -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
PostGestern zum 1. mal überhaupt davon erfahrenSieht omega geil aus! Aber halt auch sehr französisch
-
BlackLion -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostJupp das stimmt -
Darkshine -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostQuote from BlackLion: “Delta Force 2 Platte Action aber Chuck Norris geht immerHat mir besser gefallen als der Erste Teil ” Billy Drago ist so ein herrlich fieser Bösewicht.
-
lumpi3 -
PostAnt Man von Marvel zb -
Link -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostWürde ich auch gerne wissen weil meine lösen sich auch in Wohlgefallen auf. -
Retrozocker -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostQuote from mzero2: “Neue Polster für meine PSVR1 Brille 51ONL2PHTkL._AC_SL1024_.jpg ” Ali Express?