Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Xbox One Retails - Does it Play from Disc?.
PostGerne! -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostBist du auch großer De Palma Fan? -
Gyaba -
Replied to the thread Gradius Origin Collection.
PostMega!Ist vermerkt und wird definitiv gekauft.
-
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Postelemental master gefällt das. -
LDV -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostZum 50.Geburtstag von Microsoft ist ein neues dashboard thema für Xbox series s/x erhältlich. hier mal die info. purexbox.com/news/2025/03/micr…em_E2OEQ00ytDSmudhHG9Cb6g -
Master DK -
Replied to the thread Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start.
Post -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostUnd ich frage mich was eigentlich aus Hayato geworden ist. -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox One Retails - Does it Play from Disc?.
PostIch kann ja mal Bilder von den Vitrinen machen, die Titel müsste man ja eventuell erkennen können. -
bbstevieb -
Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.
PostEs ist ein Business Trip aber wenigstens habe ich ein WE zur Verfügung. Ich war im letzten Jahr 3x geschäftlich in Japan/Tokio und fühle mich dort schon fast wie zu Hause. Würde auch sagen dass 8 Nächte für "normales" Sightseeing definitv… -
Retrozocker -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from Pestilence: “Ich kann dich absolut verstehen, man hat sich von solchen Videos blenden lassen:Ich erinnere mich noch verdammt gut, aus meiner Kindheit waren einige echt enttäuscht von Nintendo. ” Ich war nicht richtig enttäuscht. Mario 64… -
Phill XVII -
Replied to the thread Nintendo Direct.
PostDas Marvel Game hatte ich schon wieder komplett vergessen. Sieht aber gut aus und das Tag Team Feature klingt cool. -
Kou -
Replied to the thread Nintendo Direct.
PostGradius und dieses marvel brawler ding von Dotemu.. OMG! Sonst: wayne -
Phill XVII -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDas ist für mich immer das alte Atari gewesen. Atari heute mag ich inzwischen um einiges mehr. -
Ignorama -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostWeiß nichtmal ob ich was von Atlus habe. Aber ja, das würde ich trennen. Das Sega-Logo ist für mich, was LJN für den AVGN ist. -
The_Clown -
Replied to the thread Dragon Quest I / II / III [HD-2D Remake].
PostQuote from Phill XVII: “Mein Edit war schneller als deine Anmerkung.” OK. Dann war ich wieder mal zu langsam aber so stimmt es dann 100 %. Dir und allen viel Spaß mit der Serie. Ob ich die mal spielen werde mal sehen.
-
Phill XVII -
PostMein Edit war schneller als deine Anmerkung. -
LDV -
Replied to the thread Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!.
PostQuote from bbstevieb: “Alles ist gebucht, dieses mal 8 Nächte Tokyo inklusive komplettes WE. Leider werde ich Sakura knapp verpassen...” ich bin im august bis september für 3 wochen in tokio. lohnt sich das für 8 Nächte denn? -
The_Clown -
Post@Phill XVII Meinst du nicht 1 und 2 werden ein Packet und 3 ist eigenständig? -
LDV -
Replied to the thread Eure Autos.
PostQuote from jori: “Konkurrenz von BMW?Aaaa das hier: 9512a3fe-7074-434c-b9c1-3b6633a8bff0-65562d49-bef6-42ef-8466-a1476bdcaca7.webp” lol. naja konkurrenz sieht anders aus.49e55200a46f2fba81780b318ddbbbdd.jpg