Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread neXGam auf Twitch!.

Geht doch sogar auf Twitch, der Hot Tub Hype ist eher etwas vorbei sowie ich das mitbekommen habe. Und dann bleibe ich bei dem, was ich im YT Channel bereits sagte: Twitch kann Werbung. Sie ist passend und nicht störend. Kein Vergleich zu den…
  • Ignorama -

Replied to the thread Dark Souls.

Ich habe meinen Elden Ring Power Creep Frust in einer fetten 12,5 Stunden Dark Souls Orgie ertränkt. Will mal bis NG+7 spielen... eventuell. Und nicht scummy Magic, sondern schön Melee, zumindest NG, mal gucken wie sich die Gegner entwickeln. Aber ein…
  • Ignorama -

Replied to the thread Elden Ring.

Ja, ist es. Und dennoch bleibt es extrem. Die Damage Negation bemerke ich kaum ehrlich gesagt, obwohl ich bei +8 bin, was angeblich knapp 30% weniger Schaden bedeuten soll. Das muss nur mal jemand dem Kerl auf dem Wildschwein sagen, der mich halt dennoch…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Cool das Wargroove 2 endlich von der Switch wegkommt. Schade allerdings nur für Xbox. :( @Cormac Hab jetzt keine Quelle aber es dürfte alle Day 1 betreffen. Nur von MS würde ja kaum Sinn machen bei vielleicht einem Spiel pro Jahr.
  • Phill XVII -

Replied to the thread Freedom Wars [inkl. Remaster].

Es kommt tatsächlich ein Remaster für Playstation, Switch und PC. youtu.be/feD7epA4CBk
  • BlackLion -

Replied to the thread PlayStation 5.

Also ich lasse mir meine Playstation 5 von Dell zusammenbauen natürlich mit besserer Grafikkarte
  • Switch64 -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Danke. Welche Spieleempfehlungen für die jeweiligen Genres könnt ihr mir geben? Ich hatte da an Rennspiele, Beat´em`up, Action, 3D Shooter usw. gedacht. Sollten mit dem Gerät optimalerweise gut bis sehr gut laufen. Freue mich auf eure Hinweise.
  • Elemental Master -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Megaman 8 auf der Playstation 1 Es ist kein schlechtes Spiel, es gibt aber leider einige Punkte, die mich extrem stören. Ich muss das Ganze erstmal sacken lassen und werde dann noch ein kleines Review schreiben. Grafik und Sound sind wirklich sehr…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread PlayStation 5.

Quote from 108 Sterne: “[...] Also wenn mich eines nicht reizt, dann stabilere 60fps. Lieber 30er Cap mit RT. [...] ” Schon witzig, wie gegensätzlich der Fokus aussehen kann. Ich verzichte liebend gern auf RT, wenn ich dafür 60fps bekomme.. :D
  • 108 Sterne -

Dieser Grimgore53 scheint auf alle ein fleißiger Unterstützer selbstbewusster, eigenständiger Damen zu sein. Er hat mindestens zwei dieser Powerfrauen supportet! :wui:
  • Cormac -

Verständlich, die schwarzen Balken würden mich auch sehr ärgern!
  • aldi404 -

Twitch kann man echt vergessen in letzter Zeit, erst die App verhunzen und dann sowas hier... xijosvf9.jpg
  • tzameti -

Replied to the thread Analogue Pocket.

gold sieht in echt offensichtiich super aus und passt perfekt zu silber. :thumbsup: (quelle: fb)
  • BlackLion -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Bayern München gewinnt gegen Dinamo 9:2 :tanz:
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.

Direkt mal Mr Moskeeto begonnen. Das ist ja für PS2 etwas teuer geworden. Nachdem er bei Astro Bot dabei war ists der perfekte Release diesen Monat. Das Game könnte mit seiner Quirkiness von SEGA sein.
  • Retrorunner -

Replied to the thread Unknown9: Awakening.

Wird hart floppen. Wie lange war es in Entwickung? 5-6 Jahre? Völlig unverständlich. youtube.com/watch?v=c4cpvh7Fn0c
  • redge -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Ja, die Dauer ist mit Shoop vergleichbar. Mit 70 bis 90 Tagen muss man schon rechnen. Dafür kann man aber bereits ab 1€ auszahlen.
  • BlackLion -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Stranger Things Also nach 5 Folgen der 4 Staffel finde ich diese mit weitem abstand die langweiligste
  • muschiklopfer -

Replied to the thread Fußball-Thread.