Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dragon -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Anmesia Rebirth Äh. Ich hänge im Waaserlevel herum. Komme da nicht mehr raus. Netter Walking Simulator sonst.
  • The_Clown -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Das mit PS4 Spiele auf der Switch könnte gut gehen wenn die Switch genug Leistung hat. Wenn das aber am Ende Murksports werden und die sich dann auch noch gut verkaufen kann dann bin ich raus. Das ein oder andere PS4 Spiel in vielleicht leicht besser…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Fall auf ZDF Es handelt sich um einen guten Survival-Horror Film. Man leidet mit den beiden Hauptdarstellerinnen, die das auch gut spielen. (Hidden Content)
  • The_Clown -

Replied to the thread PlayStation 5.

@108 Sterne Danke für das nochmal Beantworten der Frage. Ich war einfach nicht mehr sicher. Habe wohl in letzter Zeit zu viel gelesen und kann mich manchmal nicht gleich mehr erinnern. Kann sein das dein OLED etwas langsamer ist und daher du mit den 30…
  • BlackLion -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Der Schauspieler heißt aber nicht Ray Donovan 8o sondern Liev Schreiber.
  • Claude -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Was zum Teufel? Die letzten verkauften Exemplare: :lol: Bildschirmfoto-2024-09-18-um-20-27-48.png
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Nee, ich lasse meinen Hund immer die Scheibe jagen.
  • Claude -

Replied to the thread Test Drive Unlimited: Solar Crown.

Das ist ein perfekter Kandidat für PS Plus / Gamepass :lol:
  • Retro-Nerd -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Im aktuellen Sega Saturn Core (unstable) ist nun auch Maus Support eingebaut. :)
  • 108 Sterne -

@The_Clown Ich meine sogar, dass ich das mit den OLEDs hier gepostet habe, weil ichs gelesen habe. War glaube ich bei Horizon II, wo einige hier meinten dass der 30fs Modus so rucklig sei, obwohl er perfekte 30fps hatte. Und ich wiederum meinte, der…
  • Claude -

Was ich persönlich etwas nervig finde, ist dass Leute die PS5 Pro GPU mit einer RTX 4070 vergleichen aber dann komplett auslassen, dass die Nvidia Grafikkarte viel viel besser beim Raytracing ist. Mit einer 4070 kriegt man Cyberpunk und Alan Wake 2 mit…
  • lumpi3 -

Replied to the thread Test Drive Unlimited: Solar Crown.

Soll wohl demnächst der erste Patch kommen mit über 300 bugfixes
  • Tronpheus -

Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.

Das sieht optisch und preislich echt stark aus
  • Claude -

Quote from Pestilence: “Klar sehe ich Unterschiede, aber keine die 799€ plus Laufwerk und Stand wert sind. Wie ich es halt sage, ein Rich-Kid-Toy. ” Bei dem Punkt stimme ich dir zu. Ich fands nur komisch, wenn man so tun, als ob man keinen…
  • Pestilence -

Klar sehe ich Unterschiede, aber keine die 799€ plus Laufwerk und Stand wert sind. Wie ich es halt sage, ein Rich-Kid-Toy.
  • Claude -

Quote from Ignorama: “Quote from Claude: “Sony ist ein Milliarden Unternehmen. Die werden schon genaustens kalkuliert haben, was die Leute vertragen. ” Auch hier... wieder Ironie? Denn wenn nicht, nein man. Da haben sich alle permanent immer krank…
  • Claude -

Quote from Pestilence: “Ich spiele relativ häufig im Grafikmodus, weil der Performance-Modus häufig einfach hässlich ist. ” Ja gut, dann siehst du also doch den Unterschied ohne Zeitlupe, Standbildern und Ranzoomen.
  • Ignorama -

Quote from Claude: “Sony ist ein Milliarden Unternehmen. Die werden schon genaustens kalkuliert haben, was die Leute vertragen. ” Auch hier... wieder Ironie? Denn wenn nicht, nein man. Da haben sich alle permanent immer krank verzockt. Wie Sony…
  • Pestilence -

Quote from Claude: “Quote from Pestilence: “aber wenn man solche Unterschiede nur beim ranzoomen ” Starte die Final Fantasy 7 Rebirth Demo im Performance-Mode und dann berichte uns, ob für dich die Bildqualität in Ordnung aussieht. Ich bin ja auf…
  • Claude -

Ich finds gut, wie @Shinobi MG kurz vorbeigeschaut hat, die PS5 Pro Preis Debatte wieder entfacht hat und dann wieder in den Sonnenuntergang geritten ist :lol: