Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pestilence -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from Claude: “Quote from Pestilence: “aber wenn man solche Unterschiede nur beim ranzoomen ” Starte die Final Fantasy 7 Rebirth Demo im Performance-Mode und dann berichte uns, ob für dich die Bildqualität in Ordnung aussieht. Ich bin ja auf… -
Claude -
PostIch finds gut, wie @Shinobi MG kurz vorbeigeschaut hat, die PS5 Pro Preis Debatte wieder entfacht hat und dann wieder in den Sonnenuntergang geritten ist -
Konatas_Diener -
PostIch persönlich mag die Konsole wegen dem Add-On Laufwerk nicht, sonst wäre sie mir ca. 699 EUR mit Laufwerk wert gewesen. Aber 799 EUR ohne? No Way! Wegen Preis Relation... Lt. Analysen isses ungefähr ne RX 7800 XT aber mit etwas RDNA DNA und die… -
Claude -
PostQuote from Konatas_Diener: “Ihr unterschätzt scheinbar alle, wieviele Rich-Kids es gibt. Glaubt ihr echt, ihr alten knausrigen Säcke seid die Zielgruppe der PS5 Pro? Alta! Mein I-Phone 16 Pro Max kostet mehr! ” Sony ist ein Milliarden… -
Ignorama -
PostIst das auch wieder Ironie? Denn ich glaube die Leute dieses Forums sind eher überdurchschnittlich spendabel mit ihrem Geld für drei Frames mehr, die du niemals im eigentlichen Spielfluss bemerken wirst. -
Claude -
PostQuote from Pestilence: “aber wenn man solche Unterschiede nur beim ranzoomen ” Starte die Final Fantasy 7 Rebirth Demo im Performance-Mode und dann berichte uns, ob für dich die Bildqualität in Ordnung aussieht. Ich bin ja auf deiner Seite, das… -
Konatas_Diener -
PostIhr unterschätzt scheinbar alle, wieviele Rich-Kids es gibt. Glaubt ihr echt, ihr alten knausrigen Säcke seid die Zielgruppe der PS5 Pro? Alta! Mein I-Phone 16 Pro Max kostet mehr! -
Pestilence -
PostIhr könnt mich ja gerne dafür steinigen, aber wenn man solche Unterschiede nur beim ranzoomen, mit Zeitlupe oder Standbildern erkennt, anstatt einfach auf einem normalen Fernseher, mit einem normalen Sitzabstand. während man es spielt, ist das Upgrade… -
Claude -
PostQuote from Ignorama: “Irrtum. Sony ist nicht am Zepter, sondern der Kunde. Wir können ohne Sony, Sony nicht ohne uns. Und wenn Sony 1,5k will, können sie sich gerne über die drei verkauften Konsolen freuen. ” Das war ironisch gemeint von mir,… -
Ignorama -
PostIrrtum. Sony ist nicht am Zepter, sondern der Kunde. Wir können ohne Sony, Sony nicht ohne uns. Und wenn Sony 1,5k will, können sie sich gerne über die drei verkauften Konsolen freuen. -
Claude -
PostQuote from Ignorama: “Quote from 108 Sterne: “Die Diskussion dreht sich im Kreis. Die PS5 Pro wird scheinbar anders als die PS5 nicht subventioniert. ” Selbst wenn das der plausible Grund ist, spielt das in der Meinungsbildung der breiten Masse… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostMehrwertsteuer noch drauf und Versand. Vielleicht 250 Euro dann. Ja, so bekommt FPGA Retro Gaming nochmal einen richtigen Schub. -
Ignorama -
PostQuote from 108 Sterne: “Die Diskussion dreht sich im Kreis. Die PS5 Pro wird scheinbar anders als die PS5 nicht subventioniert. ” Selbst wenn das der plausible Grund ist, spielt das in der Meinungsbildung der breiten Masse keine große Rolle und… -
Claude -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
PostUpdate Nr. 1: Laut Reddit sind die 3D Bilder Fake. Die Fotos hingegen sehen jedoch echt aus, wären auch schwer zu faken. Der 3D Artist hat diese Foto als Inspiration für seine Bilder benutzt. Update Nr. 2: Noch mehr Infos kamen raus. Die Fotos sind… -
CD-i -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostDas natürlich ne Hausnummer. Vorher hab's kein Komplettpaket unter 400€ nice. Bin Mal gespannt ob und wann der Handheld kommt. -
Ignorama -
Replied to the thread Dark Souls.
PostQuote from 108 Sterne: “Ornstein und sein Buddy, das waren 7 Versuche bei mir. Und das ist dann schon wo es grenzwertig für mich wird und ich mich mehr ärgere als Spaß habe. ” Das geht mir nur so, wenn ich mich chancenlos fühle... wie in Elden… -
Claude -
PostQuote from Retrorunner: “Quote from Claude: “Quote from Retrorunner: “FF Rebirth hat doch die Option for Performance Sharp mit NN scaling. Diese sieht beim zoom pixeliger aus, aber im Gesamtbild IMO besser. ” Es gibt Nintendo Switch Spiele, die… -
The_Clown -
Post@108 Sterne aber nicht nur Hast du einen OLED oder LCD? Habe ich das schon mal gefragt? Kann es sein das jeder der keinen OLED hat oder sehr unempfindlich ist es nicht stört ob 30 oder 60 FPS. Jeder der wohl einen schnellen OLED hat oder sehr… -
Claude -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostQuote from Retrorunner: “Quote from TommyKaira: “So schlecht finde ich die Zahlen eigentlich gar nicht mal. ” Die Series X verkauft sich schlechter als die XBOX One. Ich würde die Zahlen schon als schlecht einschätzen. ” Alles ist relativ. Zur…