Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Flat Eric -
Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostRetroid Pocket 4 Pro Gaming-Handheld startet mit Dimensity 1100, 8 GB RAM und 1.080p-Support notebookcheck.com/Retroid-Pock…80p-Support.781956.0.html $199 und PS2 und Gamecube gehen damit. Wir nähern uns. -
James McNulty -
Replied to the thread Secret of Mana [inkl. Remake].
PostSo, heite grob ma Tote aus. Habe vorhin endlich SoM angefangen, habe es nie auf dem SNES gespielt und die Collection of Mana liegt hier auch schon seit Release ungespielt herum. Mir wurde zwar zum Remake geraten, ich finde den Look des Originals aber… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Analogue Duo - FPGA PC Engine.
PostBin immer noch fassungslos, das die den echten Joyport an die linke Seite gepackt haben. Nur damit der Front Style nicht zerstört wird. -
RetroJaeger -
Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2023.... Jetzt aber.....
PostIch würde auch dieses Jahr wieder ein kleines Video basteln. Wie macht ihr das mit den Paketen? Macht ihr die erst am 24. auf oder schon eher? Falls eher habt ihr die Möglichkeit das zu filmen bzw ein Foto zu machen sodass ich das mit in das Video… -
James McNulty -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from acrid: “Das ist richtig und so mache ich es ja auch. LRG ist nur noch sinnvoll, wenn es um CEs geht. Naja und dann, wenn man kein Risiko eingehen möchte. In meinem Fall sind die Atari Recharged Collections sehr wichtig. Selbst die… -
acrid -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostDas ist richtig und so mache ich es ja auch. LRG ist nur noch sinnvoll, wenn es um CEs geht. Naja und dann, wenn man kein Risiko eingehen möchte. In meinem Fall sind die Atari Recharged Collections sehr wichtig. Selbst die Standard-Editionen hätte ich… -
Yamazaki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from LDV: “Quote from Yamazaki: “@LDV wow - gar nicht mitbekommenist deine Frau Japanerin? ” Ja meine Frau ist Japanerin. ”
-
linkushackus -
PostGenauso gehts mir auch. Bin seit gut einem Jahr "clean". -
Mistercinema -
Replied to the thread EA SPORTS WRC.
PostElectronic Arts gibt bekannt, dass Season 2 von EA SPORTS WRC am 14. Dezember live gehen wird. Spieler:innen erhalten darin Zugriff auf den aktuellen Rallye-Pass, über 60 neue Moments sowie die erste Mitteleuropa-Rallye, die über 32 Kilometer schnelle,… -
James McNulty -
PostJeder kauft und bestellt ja anders, ich habe drei Jahre lang wie ein Irrer bei LRG bestellt, FOMO galore. Mittlerweile ist der USD zu stark, die Konditionen zu schlecht (Einfuhrabgaben werden nicht mehr ab einem Mindestbestellwert übernommen) und meine… -
CD-i -
Post -
tzameti -
Postdie duo ist da. das turbo everdrive pro funzt tatsächlich. man muss nur den gehäusedeckel des eds abschrauben. auch cd-games funzen mit dem ed einwandfrei. nur die savestates wollen (noch) nicht so recht. der rest ist, wie man das von den bisherigen… -
acrid -
PostQuote from James McNulty: “@walfisch Sicherlich korrekt, allerdings bekommt man alles, was keine Collector's Edition ist, easy über VGP, Amazon oder Netgames. Man muss also kaum noch direkt über LRG bestellen. ” Aber auch erst ab dem Zeitpunkt, wenn… -
walfisch -
PostAlso was LRG betrifft schau ich automatisch immer am letzten Samstag des Monats rein ob was für mich dabei ist. Wenn man das 30 Tage Preorder Fenster beachtet, kann einem eigentlich kein Release mehr durch die Lappen gehen. Alle Preorders schließen an… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostBeim spielen bisher gar keine Probleme, mit dem System schon, hatte ich ja auch direkt nach Erhalt des OLED Decks geschrieben. Waren aber quasi die gleichen Probleme wie vorher auch schon mit dem LCD Deck bei mir. -
aldi404 -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostCool, mal schauen wie es bei mir am 31.12. aussieht. -
iVeDAkiLLa -
PostOhh man Radiant Silvergun hätte ich auch gerne bestellt vor 1 Jahr war das schon sehe ich gerade...Kriege halt nichts mit was die releasen ausser ich schau mal auf deren Seite...wie macht Ihr das? Deren Seite auf FB, Insta folgen? Ahh ich sehe…
-
walfisch -
Replied to the thread Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostDiesen Channel find ich sehr interessant youtu.be/I8Ya8zgTNbo?si=a5M7U2ToEQcbQR2v youtu.be/LnVfqMecVDk?si=c6D3dxkvJK2ceTAU youtu.be/W6jdQw_yhSg?si=RuhaAR0A1j7b20D8 -
TommyKaira -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostJetzt gibt es die Statistiken für 2023 auch bei TA. forum.nexgam.de/attachment/324…3d42aabab80749e6acfbd636d Hatte mir für 2023 eigentlich mehr vorgenommen.