Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cormac -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Das Driftproblem bei den Joycons ist definitiv ein großes, da kann Nintendo Gangbang gerne anderes behaupten weil das ja keinen aus seiner Bubble trifft, ich hingegen kenne mindestens 10 Leute die genau dieses Problem haben, wer hat nun recht? Das…
  • Ignorama -

Okay, also hast du keine Zahl. Danke dir. Andere Quellen, die zumindest Zahlen haben, sagen 40% und Verbaucherzentralen kommen in ihrem Gutachten dazu, dass die Controller eine zu erwartende Lebenszeit haben, die weit unter der für die Konsole liegt.…
  • lumpi3 -

Klar sind das Beschwerden und trotzdem weitab von dem was da ständig publiziert wurde. mich habe nie behauptet es gäbe keine Probleme nur bei der Switch sind diese eben viel höher weil unzählig viel mehr Geräte verkauft wurden und jedem Gerät 2…
  • Turbo-T -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Last Signal (Prime) Sieh an, auch die Russen können tolle Filme machen. Schöner Sci-Fi Film um einen Kometen, bisschen Drama und tollen Effekten. Spannend und sehenswert!
  • Ignorama -

Quote from lumpi3: “ist doch vollkommen unrealistisch das verbraucherzentralen etc etc ” Ach übrigens... germany.representation.ec.euro…trollern-zu-2023-04-04_de Quote: “Nach tausenden Verbraucherbeschwerden über Nintendo-Switch-Controller, einer…
  • Ignorama -

Also is "keine 10%" Quelle Trust Me Bro von Mister Nintendo. Go it, thanks.
  • lumpi3 -

Es wird keine seriöse geben weil es eben schlicht nicht so viele Probleme gibt das sich ordentliche Seiten damit überhaupt langfristig abgeben. Bei 40% wären das ja quasi aktuell nur mit joycon an der Switch ohne separate bei 300 Millionen joycon…
  • Ignorama -

Quote from lumpi3: “Nicht mal 10% ” Na für diese Zahl möchte ich eine Quelle haben. Ich habe keine seriöse dazu gefunden. Und die, die ich fand, bei der ich aber selbst die Datenerhebung zweifelhaft finde, spricht von 40%.
  • Kou -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

• Kou -

Replied to the thread CD Projekts Cyberpunk 2077.

Hätte das game gerne digital. Meine disc ging kaputt. Echt affig.
  • lumpi3 -

Es haben nicht die Hälfte der Nutzer einen Stick drift das ist schlicht und ergreifend einfach Humbug. Nicht mal 10% haben einen was aber bei der Masse an Geräten und separaten verkauften joycon eben trotzdem Millionen Geräte ausmacht . alles andere…
  • Ignorama -

Hab grad auch gesehen, dass die OLED Swonetch wohl schon viele Baustellen der OG Swonetch gefixt hat und hochwertigere Materialien verwendet. Eine ultimative Frechheit war ja immer diese Peinlichkeit an "Standfuß" und wie die "montiert" war. Das ist das…
  • The_Clown -

@Master DK Das deine Switch Controller keinen Drift haben glaube ich dir aber seltsam ist das dann schon etwas wenn gefühlt über die Hälfte der Nutzer einen zu haben scheinen. Schön wenn es sie es nicht haben ist es aber schon. Sind die Meldungen im…
  • linkushackus -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Ne die Schildkröte habe ich. Musste gerade auf Youtube lunzen und er war genau da wo ich ihn vermutet habe. Bei dem Nilpferd. Man muss in die Seifenblase und den oberen Ausgang nehmen.
  • Master DK -

StickDrift hat bei mir kein Controller der Switch, halten tun sie auch noch an der Konsole und bei mir nutzt es Frau, ein jetzt 5Järiger, eine 10Järige und ich. Hatte immer angst weil ich sowas gelesen habe mit Halterung und StickDrift, aber es ist bis…
  • The_Clown -

@Ignorama Ach so war das gemeint. Was dir passiert zu sein scheint, das soll nicht heißen ich glaube die nicht, habe ich aber noch nicht oft gelesen bis auf den Stick Drift aber das haben komischer Weiße auch viele PS5 DualSence Controller und ich…
  • Ignorama -

• lumpi3 -

Display zerkratzen Mythos Stick drift hat mittlerweile jede Konsole und bei der Switch ist es gemessen an den verkauften Einheiten prozentual womöglich geringer als bei den anderen. die Scharniere funktionieren bei allen Leuten die ich kenne tadellos.…
  • Ignorama -

Eine hochwertige Konsole hat nicht massenhaft Analog-Stick Drift, oder jackelige Konstruktion. Sie hat auch kein leicht zerkratzbares Display. Und auch keine Joy-Con, die sich ohne Lösung der Sicherung problemlos abziehen lässt. Tatsächlich ist mir…
  • The_Clown -

@lumpi3 und @Ignorama Was ist den eine hochwertige Konsole? Davon ab lässt Nintendo keine Konsolen mehr bauen seit 7 Jahren. Das ist ein Handheld mit TV Anschluss. Maximal ein Hybrid wenn überhaupt ;)