Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• develon -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Bei Tag 3 nun Trophies mit Ratios größer als 1, 2 und 3. Das ist schon wieder mehr nach meinem Geschmack. Hänge aber noch beim Bingo. :D
  • Anubis21 -

Replied to the thread Nexgam Weihnachtswichteln 2023.... Jetzt aber.....

Adressen sind soweit raus, warte noch auf einen wegen ner Info, dann kriegen die 2 anderen noch ihre Nachrichten. Ich kontrolliere morgen nochmal die Adressen,(ist ein kleiner Tick von mir :ray2: )aber es sollte alles Stimmen. Bitte gibt mir Bescheid, wenn…
  • Ignorama -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Schon krass, wie hier so massiv über Square gesprochen wird die letzte Seite. Der Publisher war echt mal von zentraler Bedeutung für so viele Spiele.
  • Ignorama -

@CD-i Edles Spiel! Hoffe aber du hast die Story von Trigger noch relativ gut auf dem Schirm, denn davon hängt eine Menge in Cross ab.
  • RetroJaeger -

@ChaosQu33n Ich weiß was Du meinst. Diese Stellen gibt es oft dann noch Licht aus etc :D Ich hab allerdings keine Probleme gehabt bisher (Spiele auf Normal) wichtig ist es nicht zu vergessen wo man welche Waffe im Kurzauswahlmenü plaziert hat. Ich…
  • CD-i -

Vorgestern mit Chrono Cross begonnen. Natürlich ps1 Version und nicht das gruselige remaster. Schönste Rendergrafik und macht bisher sehr Laune. Kann natürlich noch nic zum Spiel sagen.
  • Ignorama -

Wir benötigen echt eine Final Fantasy 8 und Octopath Traveler Selbsthilfe Gruppe, das muss gründlich verarbeitet werden um nicht später immer wieder nachts schweißgebadet aufzuwachen :(
  • 112erstahlbeton -

Replied to the thread PlayStation 5.

Welche Daten meinst du? Wenn du dich anmeldest haste deine ganze Bibliothek auf der 5er. Musst nur runterladen.
  • ChaosQu33n -

Da gucke ich meinem Männe auch gerade bei zu. Ich hatte das Spiel nicht so unfair in Erinnerung, als ich es damals gespielt habe. Man steht oft in sauengen Gängen, auf einmal wird man von den Drecksviechern umzingelt und wenn man nicht direkt die…
  • aldi404 -

Replied to the thread Warhammer 40,000: Darktide.

FOR THE EMPEROR! youtube.com/watch?v=xkDe1mSDjtA gayyq5lweaaeolqjdcuj.jpeg
  • RetroJaeger -

Bin am Dead Space Remake dran. Macht mächtig Laune, Gameplay ist super flutschig und die Grafik ist mega gut.
  • ChaosQu33n -

Final Boss-Chan besiegt. (Beat Saber) Wenn man denkt „Jetzt ist aber mal gut!“ dreht der Song in der letzten Minute noch weiter hoch. Ich bin völlig im Eimer
  • Maniac555 -

Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.

Noch jemand probleme mit den Bing-Quests heute? Mir wird angezeigt ich sei „unterwegs“…
  • HitMissYeah -

Replied to the thread Kingdom Hearts III.

Ich spiele die Games schon lange nicht mehr der Story wegen, da steigt doch keine Sau mehr durch. Aber ich mag die Leichtherzigkeit, die Welten und besonders das Battle System in II und in III. Ich hoffe ja sehr, dass sie die neue Saga ein bisschen…
  • Stardragon -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Da die Anki Overdrive Sets sich in der Vergangenheit hier einiger Beliebtheit erfreut haben, haue ich es mal hier rein. Die Anki OVERDRIVE - Fast & Furious Edition ist heute bei iBood für 29,99€ + 5,95€ Versand im Angebot
  • lumpi3 -

Replied to the thread Asus ROG Ally.

Nutze das Gerät nun überwiegend für Gamepass und für die Sony Games auf Steam. Echt ne super tolle Handheld Konsole Das einzige Dumme sind die Lautstärke Regler. Kann man ja Knicken die mal schnell ohne umgreifen zu bedienen. mich mach’s immer…
  • AtomicBomberman -

Replied to the thread PlayStation 5.

werde jetzt endlich mal eine PS5 Slim bestellen. Frage, da es hierzu unterschiedlichste Tutorials gibt: Wie übertrage ich ab komfortabelsten die Daten von der PS4 auf die PS5? USB Stick? LAN? PS Plus Mitgliedschaft?