Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cormac -

Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.

Ich sage die Standard bleibt wie gehabt bei 80, der Großteil wird ja im Laufe der Jahre über Mikrotransaktionen etc reingeholt.
  • Pestilence -

Ich denke es werden zwischen 90 und 100$. Macht aber nix, als PC'ler muss man sowieso ein Jahr bis zum Release warten und dann nochmal 2 Jahre, bis Rockstar das Spiel auch einigermaßen fertig gepatched hat. Der Release von GTA IV, V, RDR2 und Trilogy…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Seid ihr bereit für den ultimativen Loot-Drop? Der Daedalic Publisher Sale (intern auch gern "DPS" genannt) ist da und bringt legendäre Rabatte auf Steam mit sich – mit Preisen, die bis zu 90 % reduziert sind! Füllt eure Bibliothek mit einigen der…
  • Yamazaki -

• knacht -

ign.com/articles/gta-6-price-m…0-if-not-100-analyst-says Ich habe Geduld und einen Backlog von mehreren Jahrzehnten
  • Azazel -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Halo episode 2. Optisch ganz gut. Mal schauen wie es weitergeht. Schade das bereits nach Staffel 2 der Stecker gezogen wurde. From Nähere mich dem ende der 3.staffel. dann heißt es bis 2026 warten... Einerseits finde ich die serie toll. Andererseits…
  • Ignorama -

Replied to the thread Octopath Traveler 2.

Heute ein bisschen weiterquält. Ich spiele wieder bis zu dem Boss, der dann endgültig das Spiel versaut... aber das Spiel ist doch echt nicht gut. Es ist viel zu dröge, viel zu viel Text, viel zu viel belangloses Zeug. Ich habe 11 Stunden auf der Uhr…
  • Ignorama -

Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.

Freut mich, dass du zufrieden bist. Auch wenn es ja eigentlich... hoffentlich... eher Software ist :lol:
  • fflicki -

Ah, hab jetzt einige Stunden auf meiner neuen Couch verbracht. Ist das angenehm belebend dabei stundenlang aus dem Fenster sehen zu können, meinem Kreislauf ging es lange nicht mehr so gut und schon ewig hatte nicht mehr so lange am Stück ein Lächeln…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Die besten Metroidvania like Games.

Hab heute mit Biomorph angefangen. Ersteindruck ist sehr gut, sollte sich jeder Genre-Fan mal anschauen. youtu.be/ZEMsjLaKKno?si=bqdWu0kp0OkgDhWx
  • Phill XVII -

Replied to the thread Metaphor: ReFantazio.

Zu Metaphor gibt es jetzt einen Manga. Das erste Kapitel kann man in der offiziellen Mangaplus App lesen.
  • bluntman3000 -

Quote from Ignorama: “Musst du über deine Couch klettern um an den Bereich dahinter zu kommen? Das Bild wirft für mich viele Fragen auf tbh ^^ ” Bei mir wars die Frage, warum die Rückenlehne (?) so gedreht ist, dass in dieser Position eigentlich nur…
  • BlackLion -

Replied to the thread EA SPORTS WRC.

Ich vermute mal wird wohl über die ganzen Jahre nur über DLCs am Laufen gehalten :D
  • BlackLion -

Replied to the thread NFL.

Ja wieder 21uhr Nur Halbfinale ist doch langweilig.... Lamar Jackson wird wie jedes Jahr als MVP gehandelt aber hat bisher noch keinen Titel geholt :D Die Commanders-früher Redskins haben 2024/25 ihre beste Saison seit langem 23/24 hatten sie einen…
  • Ignorama -

Da ich nur Playoffs gucke und auch da meist erst ab Halbfinale... wusste ich bis gestern nicht wer Lamar Jackson is.
  • Phill XVII -

Replied to the thread EA SPORTS WRC.

Hab allgemein das Gefühl der Hype ist schon länger vorbei.
  • ffm_1975 -

Wobei der Kick off des ersten Spiels wahrscheinlich wieder 21 Uhr ist, RTL beginnt die Sendung haltet um 20.15 Uhr. Gestern zwo spannende Spiele bis zum Schluss, Bills gewonnen, was will man mehr :D
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Quote from bluntman3000: “Den anderen Take verstehe ich nach wie vor nicht so richtig, spaltest du Haare? Gerade noch sind unsere Anhänger kaltblütige Gästefankiller und/oder homophobe Menschenfeinde. Zwei Seiten später ist dir da plötzlich viel…
  • BlackLion -

Nächsten Sonntag die gleichen zeiten 20:15 uhr Eagles-Commanders und danach 0.30uhr KC-Bills