Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PatrickF27 -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

Hmm, ich meine, das war Ausgangspunkt. (Hidden Content) Und jetzt ist der Spiegel in der Zelle 13 auch nicht mehr da, kann also auch keine Charaktere wechseln. Ich verzweifle... ;( Vielleicht meinst du auch ein anderes Schlafzimmer?
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Fußball-Thread.

• exocron -

Replied to the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.

6. Dezember Terry Pratchett: Voll im Bilde Hatte ganz vergessen das ich nicht nur spiele dabei habe :) Ich liebe die Scheibenwelt-Romane und dieses Buch habe ich noch nicht gelesen. Hier der Klappentext: Voll im Bilde Die Magie von Holy Wood zieht…
  • tzameti -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

das glaube ich. werde ich mir dann holen, wenn mein alter tv abgeschmiert ist.
  • stoka -

Irgendwann ist der Fernseher in dem Schlafzimmer den Startpunkt des Traums an bzw blinkt, dann erscheint Agatha und erzählt irgendwas. Hast du die Stelle gehabt?
  • PatrickF27 -

Macht Sinn, es war tatsächlich das Schlafengehen in Zelle 13. Danke euch! Wow, aber es geht irgendwie immer noch viel weiter als ich dachte ;) Und irgendwie hänge ich schon wieder. Man ist ja dann (Hidden Content) Den Bossfight da hab ich gemacht und…
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

• stoka -

Quote from PatrickF27: “@CD-i Ich hoffe, dass Kowloon's Gate (auch von Zeque) ebenfalls eine Übersetzung bekommen wird, da soll es ja einige Verbindungen zu Laika geben (thematisch, aber auch von den Charakternamen...) ” Wäre echt gut wenn Kowloon's…
  • Buggi -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

• CarlosMiyamoto -

Replied to the thread Grand Theft Auto 6.

Sich solche Tweets durchzulesen ist vergeudete Lebenszeit.
  • Buggi -

Wrote a comment on Darkshine’s wall.

Wall Comment
    Ich brauche nur deine E-Mail Adresse, die muss ich angeben für den Versand des Codes
  • The_Clown -

Replied to the thread Heimkino Empfehlung?.

Welchen TV willst du @bluntman3000 mit den Kabeln bestücken? Das Video könnte für alle was sein: youtu.be/lcR086ECooI?feature=shared Da bin ich über das Hifi-forum gestolpert und wenn jemand das Gerät aus dem Video hat könnten die Kabel mit…
  • Maniac555 -

Wie gut dass Israel da maßgeblich eine rolle spielt. Spinner eh…
  • stoka -

Replied to the thread Llamasoft - The Jeff Minter Story Compilation.

Tolle Ankündigung, werde ich mir sofort holen. Das Format mit Dokumentation Material finde ich klasse. Habe mir gestern die neuen Spiele auf der Atari Collection geladen und dann die meiste Zeit doch mit dem Doku Teil verbracht.
  • acrid -

Replied to the thread Ich hasse Winter.

Heute Müll rausgebracht. Reicht. Zum Glück Homeoffice.
  • AtomicBomberman -

Das ist so affig , das einem die Worte fehlen…..
  • PatrickF27 -

Puh, ich schau jetzt noch mal nach. Danke erstmal!
  • CD-i -

Replied to the thread Super Mario RPG [inkl. Remake].

Quote from ChaosQu33n: “Ich habe mich auch etwas verschluckt, als es hieß, dass es nie so heftig herausfordernd sei... ich muss mich so hart überwinden SMT Nocturne weiter zu spielen... ;(” Solltest du Mal zu Ende spielen warst ja schon sehr weit :) Ne…
  • acrid -

Replied to the thread Llamasoft - The Jeff Minter Story Compilation.

Sehr interessant. Normalerweise interessieren mich Spiele für die 8-Bitter nicht mehr so sehr. Aber bei einigen von Minters Spielen spielt es absolut gar keine Rolle, auf welcher Plattform sie laufen. Style und Gameplay sind davon unabhängig. Ich…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Ich liebe Winter.

Samstag geht's nach Gerlos ins Zillertal zum snowboarden, meine persönliche Saison Eröffnung. Winter ist toll. :love: