Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Captnkuesel -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostQuote from Master DK: “Ja Global auf 40 habe ich, für bestimmt spiele ist die Begrenzung aber aus da sie sonst zu Langsam laufen” Ah okay ja so herum kann man es natürlich auch machen
-
Master DK -
PostJa Global auf 40 habe ich, für bestimmt spiele ist die Begrenzung aber aus da sie sonst zu Langsam laufen -
Gyaba -
Replied to the thread [Multi] Chrono Trigger.
PostQuote from blast68k: “Wünsche allen, die es noch nicht kennen viel Spaß. ” Danke dirjetzt muss ich nur noch die Zeit finden ...
-
Captnkuesel -
PostIhr stellt global 40Hz ein für alles? Finde ich etwas übertrieben, man kann ja super für jedes Spiel das schnell individuell aktivieren. 40 fps bei vielen Indies oder auch so spielen wie Wolfenstein The New Order was ich gerade spiele... Das wäre mir… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Metroid Prime Thread.
PostEs geht doch um den Look der Türen: medium-c04c5c3f449ca73e3e25ded774bad5b1.png Links ist Original, rechts Remaster. -
Captnkuesel -
Replied to the thread [Multi] Resident Evil 4 Remake.
PostBin jetzt Kapitel 5 und weiterhin sehr happy! Komme auch deutlich besser mit der Trägheit der Steuerung klar. Ist denke ich einfach etwas Gewöhnungssache. Den Flash wie damals auf dem Gamecube hat man auch einfach nicht, da das Spiel nichts neues… -
_2xs -
Replied to the thread [Multi] Diablo 4.
PostSo weiter gehts, mit der Open Beta für alle. Was ich bis jetzt sagen kann, daß sie die Killgeschwindigkeit stark reduziert haben. Hab schon gut Legis gefarmt und auch ohne Sets kann man noch nicht 100% was dazu sagen, aber es fühlt sich viel… -
Luftikus -
Replied to the thread [SWI] Kirby's Return to Dream Land Deluxe.
PostHab es letzte Woche durchgespielt. Es ist immer noch genau so fantastisch wie damals. Eines der besten Kirby Spiele. Finde immer noch Wahnsinn wie gut die Serie sich in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. Das Remake ist gelungen. Der neue Prolog ist… -
blast68k -
Replied to the thread [Multi] Chrono Trigger.
PostChrono Trigger ist für mich auf jedenfall einer DER schönen Jugenderinnerungen was RPGs angeht. Schön nach der Schule das Super Nintendo einschalten... Good timesWünsche allen, die es noch nicht kennen viel Spaß.
-
Luftikus -
PostTop 5 Kaufentscheidungskriterien für Metroid Prime Remaster: 5. Geiles Gameplay 4. Gelungene Steuerung 3. Sauber überarbeitete Grafik 2. Dieser eine Lichteffekt bei der Waffenreflektion 1. Wie gehen die Türen auf? -
Shinobi MG -
PostIch mag die Türen bei Metroid Prime, gehen doch recht schnell auf im Gegensatz zu Resident Evil damals. Habe gerade auch mal wieder Teil 2 in den Cube geworfen und muss sagen das auch die alte Steuerung super funktioniert, Teil 2 habe ich leider nie… -
Shinobi MG -
PostIch bin aktuell in Kapitel 6 ( PS5 ). Mir gefällt es super und es sieht schon klasse aus aber ganz so den Flash wie damals bei der Cube Version habe ich bisher nicht. Einige Kapitel gefielen mir auf dem Cube besser. Ich spiele auf normal, und gerade bei… -
Skydancer -
Replied to the thread Star Trek: Picard.
PostDie letzte Folge war ja der Hammer! Gänsehaut pur. -
mzero2 -
PostIrgendwie ein Armutszeugnis für beide Konsolen -
linkushackus -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostHandkäs ist advanced sag ich mal, hab ihn erst vor rund 15 Jahren lieben gelernt. Äbbelwoi musste dich mit warmsaufen. Als Hesse trinke ich persönlich auch lieber bayerisch hell aber einem guten Schoppe im Sommer sag ich nicht nein. -
ChesterOrc -
Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.
PostSie sind jedenfalls selber MEGA frustriert und sind sich ihrer Außenwirkung auch bewusst, können es aber anscheinend nicht zeitnah ändern. Hoffen darauf, dass die Stimmung besser wird, wenn sie mehr ausgeliefert haben. Ich hatte vorgeschlagen, dass… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostJupp war nicht auch tormented souls von denen? -
aldi404 -
Replied to the thread [XBS/PC] Warhammer 40,000: Darktide.
PostNach dem Prolog erst mal ein Schock: Das kann man ja gar nicht solo mit Bots spielen... T_T /edit Okay auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad macht es auch mit Randos Spaß -
CD-i -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostNa die ist immerhin lecker. Dürfte Mal auf einem hessischen Abend ein paar Spezialitäten verköstigen. Die grüne Sauce ist nice aber handkäs fand ich zum fürchten und äppelwoi erst Recht xD -
CD-i -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostPqube hat einige interessante Nischen games